[ROM][G920F][5.0.2] [XXU1AOE3] *18.05.2015* VN™ROM V4.0 Aroma Install_Full Deodex

Das ist ein Grundproblem von Android 5.0.X und wird erst mit 5.1.1 behoben, soweit ich das im Kopf habe.
 
Wenn die rom mit 5.1.1 kommt muss man dann wiede auf stock zurück und das flashen ? Oder kann man das direkt drüber bügeln ?
 
HeicoW schrieb:
Hallo , ich habe gestern mein Samsung Galaxy S6 mit Ping Pong Rot gerootet. Danach habe ich mir diese rom ( [ROM][G920F][5.0.2] [XXU1AOE3] *18.05.2015* VN™ROM V4.0 Aroma Install_Full Deodex ) auf mein S6 drauf gespielt . Jezt habe ich mal mit AnTuTu Benschmark einen Test gemacht und stelle einen sehr hohen Leistungsabfall fest. Ohne root und mit der Orginalen rom kamm ich auf 69438 Punkte , und mit root und der neuen rom nur noch auf schlappe 53719 Punkte . An was kann das liegen und noch besser was kann ich machen um wieder volle power zu haben ?


Vielen Dank im Voraus
Ich hatte vorher 68543 und jetzt mit dieser rom 65400 . Also keine so arge Einbußen.
 
Hallo, ich habe gerade das ganze geflasht,jetzt startet das Gerät nicht mehr....
washabe ich falsch gemacht?Ins recavery komme ich rein.
Danke.
 
Full-Wipe gemacht?
 
Format Data ,nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann dürfte das damit beantwortet sein.
 
jetzt istalles weg, trotzdem nur das samsung logo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich die ROM nochmal nach Anleitung flashen.
 
Mehrmals schon geflasht,weiter bin ich aber noch nicht gekommen....:((((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die habe ich jetzt drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-19-12-10-49.png
    Screenshot_2015-07-19-12-10-49.png
    71,8 KB · Aufrufe: 352
Wozu brauche ich CF-Root? Doch nur wenn mein S6 noch nicht gerootet ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte jemand eine kurze Zusammenfassung geben welche Bugs und bekannten Probleme es mit/bei diesem ROM gibt? Welche Features machen Probleme?
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
195
Aufrufe
21.975
Wicki
Wicki
E
Antworten
86
Aufrufe
27.131
KarlRanseier
KarlRanseier
E
Antworten
50
Aufrufe
12.476
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten