[ROM][G920F][5.1.1][XXS3COK5] *02.12.2015* back-to-n0t3 v13/v13.1 exposed edge Projekt eingestellt

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

GÖTTLICH !! Danke ! Das war der Bringer !
 
Freut mich das es geklappt hast. Wünsche dir viel Spaß mit der rom und ein frohes Fest und Schöne Feiertage
 
Guten Morgen,

vielen dank auch dir wünsche ich ein sehr schönes Weihnachten.
 
Wünsche ich dir auch
 
Hallo zusammen,

so ich habe die Firmware ausgiebig getestet und eines stört mich doch ganz schön
und denke auch das es nicht normal ist.
Wenn ich den Sperrbildschirm Sperre oder Entsperre kommt jedesmal ein recht lautes Klickgeräusch aus dem S6 wie von einem Elektronischen Relais,genau so und doch sehr,sehr laut.Das Geräusch hört man nur wenn der Fingerscanner aktiviert ist ohne ist alles ganz normal.
Auch benötigt der Sperrbildschirm eine Gedenksekunde bis er endlich mal aufgeht,bei betätigung gehen erst die Beleuchtungen der unteren Tasten an und dann nach einer Sekunde erst öffnet sich der Sperrbildschirm,schon seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht alles Ruck zuck ohne Geräusche. Und ich nutze nur den Finger scanner
 
Bei dir Klickt es doch auch,oder? Ist das Geräusch etwa gewollt ich finde das Geräusch schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der sperrbildschirm Ton den kannst du unter Töne abstellen. Dein Video ist privat
 
Ohhhh Gott,ich grabe mir ein Loch und verkrieche mich darin.
Auf diese Idee hätte ich auch selbst kommen können,danke.
Wenn ich den Sperrbildschirm wie du nur über den Fingerscanner öffne dann passt es auch bei mir,
nur wenn ich ihn über die ON/Off taste Entsperre braucht er recht lange aber das ist egal.
 
btn.JPG
Ist das die Richtige aktuelle Rom?
 
Was meinst du
 
Hallo habe mir die Rom jetzt installiert undes schaut gut aus nur DieOption Bilder im RAW Format zu speichern ist angegraut und kann nicht aktiviert werden.
 
Geht nur ab Android 6 man kann zwar die Einstellungen sehen aber funktionieren nicht
 
  • Danke
Reaktionen: wolbax
Wird eigentlich wenn ich die stock firmware über odin flashe auch das stock recovery wieder installiert?
Oder muss dieses auch noch manuell installiert werden?
 
Ersteres ist richtig ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
Danke. Also wenn ich das Handy mal verkaufe oder zwecks Garantie zurück schicke, dann miss nur über odin die stock rom geflasht werden? Oder ist sonst noch etwas zu beachten?
 
Das ist alles. Falls Du dazu weitere Fragen hast, schau dich bitte im Root-, bzw Root > Anleitungen-Bereich um und nutze auch die Suchfunktion. Zum Thema "flashen einer originalen Firmware und unroot findest Du dort alles nötige.
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
Arter97 hat dieses Projekt eingestellt.
Nachzulesen im original XDA Thread

Edit:
Habt ihr eine gute Alternative parat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Nein keine die mir bekannt ist da ich diese rom schon seit dem beta Release von Android 6 nicht mehr nutze.
 
Welche nutzt du denn jetzt?
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
195
Aufrufe
21.975
Wicki
Wicki
hanspampel
Antworten
3
Aufrufe
5.117
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
11
Aufrufe
6.186
kaitokid1412
K
Zurück
Oben Unten