[ROM][G920F][6.0.1] *21.12.2015* CyanogenMod 13.0 (inoffiziell) (TESTING)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, geht der fingerprint mit cm13 ?
 
Nein noch nicht... Ich bezweifle sehr stark das da noch ein Update von CM hochgeladen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
Gibt es noch andere Rom mit Marshmallow fürs s6 ? Also als stock rom?? Ich mein s6 noch nicht gerootet….
 
Ja aber nur mit der Beta und Touchwiz
 
  • Danke
Reaktionen: ElRey8383
Finde es schade das wir die beta nicht testen können von Marshmallow.
 
Bitte beim Thema bleiben!
 
Ja in der Google + Community sind in den letzten Tagen auch 2 (nicht wirklich überprüfbare) Screenshots von Unterhaltungen aufgetaucht wonach alle S6 Varianten demnächst auch offizielle CM13 nightlys bekommen sollen
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
  • Danke
Reaktionen: chilabene
...es dürften wohl etliche Leute sein, die den Fortgang bei CM13 für das S6 beobachten - ständig beobachten. Für mich ist das S6 (Edge) erst dann "vollwertig" benutzbar, wenn CM steht. Die ganze Bloatware auf den derzeitigen Versionen stört mich erheblich, wobei man sich nicht sicher ist: was darf ich eigentlich entfernen?! Vorfreude ist jedenfalls riesig. Leider eigne ich mich nicht als Tester, da ich mein Phone täglich brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
Hoffentlich
@chilabene
Hast du noch ein Link vom Screenshots? Unter CM-Google+-samsung finde ich nichts
 
In der xda thread passiert schon einiges, hatte die Hoffnung schon verloren.
ASOP auf mein s6e kannst kaum abwarten
 
Ich glaubs erst wenns passiert ist. Das zieht sich wahnsinnig in die länge. Ich glaube nicht das es im März schon kommen soll. Aber mal abwarten
 
Die konnte eben ohne MM Source Code vom Exynos nicht weitern Coden/anpassen.
Dieser wurde nun am 21 feb. auf CM Code Review Release, zumal weiter Coder dazu gekommen sind (Brandon McAnsh)
Gerrit Code Review
 
Es lohnt sich aber noch nicht wirklich das Build zu flashen.
Wenn man viel telefonierer ist.
 
Hi, wie sind die Aussichten für Cm und den exynos Prozessoren? Tut sich was? Also habt ihr Hoffnung? Bin grad wieder aufs s7 edge umgestiegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.603
Ricardo2904
Ricardo2904
hanspampel
Antworten
3
Aufrufe
5.116
hanspampel
hanspampel
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.602
CrazyD92
C
Zurück
Oben Unten