[ROM][G920F][6.0.1] *21.12.2015* CyanogenMod 13.0 (inoffiziell) (TESTING)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo Neuigkeiten bezüglich cm! Hier ein neuer Build der fast komplett funktioniert aber die üblichen Probleme mit der Kamera hat die funktioniert noch nicht sowie der Lautsprecher beim telefonieren. Und die performance is noch leicht verbesserungswürdig.

Edit:
Jony:
cm-13.0-20160804-UNOFFICIAL-zerofltexx.zip (Link entfernt --> die Moderation)

Edit2:
Es wird wohl noch gute 2 Monate dauern für fixes. Die Kamera wird auch die ganze Zeit bearbeitet und es arbeiten einige daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötigen Link entfernt da OT - "hanspampel"
Woher kommt das neue Build!
So wie ich es grad seh,bist du der einzige der es gepostet! kann irgenwie nicht sein ??
 
Ich bin sehr experementierfreudig was neue Roms angeht.

Daher mal ein Eindruck von mir. Das Rom ist scheiße !!!
Lässt sich flashen über TWRP. Keine Fehlermeldungen. Zusätzlich Noch Gapps per Aroma, xPosed und XL-Adfree Hosts... Handy startet.
Den Setupwizard läuft man durch und vor dem Ende der Einrichtung der 1 Reboot.
Einstellungen geöffnet und Töne etc. eingestellt. Als ich denRoot aktivieren wollte 2 Reboot.
Bei der Installation von TitaniumBackup: 3 Reboot
Um euch ne längere Geschichte tatsächlich zu ersparen.
Jede Minute ein Reboot.
Dies geschieht auch wenn man NUR die Rom flasht ohne Gapps und Co. was ich probiert habe.
Das ist weder Beta noch Alpha.

opposmartjunkie schrieb:
Hier ein neuer Build der fast komplett funktioniert

Das soll jetzt kein persönlicher Abgriff werden. Aber bitte bitte bitte schau mal im Lexikon nach was das Wort funktionieren bedeutet :D


Ich hab das mal gemacht:
(umgangssprachlich) sich bestimmten Normen entsprechend, angepasst verhalten

Fazit: Die Rom ist eine CM.
Aber das hat nichts mit Beta geschweige den Alpha zu tun. Die Rom ist so als solches unbrauchbar.

Man sollte natürlich Abstriche machen bei einer als unofficial-Rom. Aber mein Handy benutzen können sollte ich schon können. Bei permanenten Reboots unmöglich.

QuantenError schrieb:
Woher kommt das neue Build!
So wie ich es grad seh,bist du der einzige der es gepostet! kann irgenwie nicht sein ??

Quellenangaben sind dann in einer vom OpenSource geprägten Community durchaus angebracht.
Rom-Bastler, Team ?
 
Was ist denn hier los? @DerFinch: Hast Du Dich nur angemeldet, um diese ?möglicherweise im Entstehen befindliche Rom niederzumachen? Ruhe bewahren und abwarten wäre meine Devise. Wenn ich eine Rom in der Testing-Phase flashe, erwarte ich nicht, das sie funzt, es wäre für mich nur Befriedigung meiner Neugier. Welche Wortwahl Du aber für - persönliche - Statements wählst, nun da darf sich jeder seine eigene Meinung zu machen. Ich finde sie absolut kraß und unpassend/entwürdigend...
 
@ wohak: Auch du nimm dies bitte nicht als persönlichen Angriff. Aber scheinbar bist du nicht wirklich der Sprache mächtig oder erkennst den Zusammenhang nicht.

neuer Build der fast komplett funktioniert


Es sind lediglich Fakten die ich nach dem Testen wiedergebe. Eine fast komplette ROM sieht anders aus. Keine minütlichen Reboots.
Zudem sollte Dir als erfahrener User aufgefallen sein das DIESE ROM nichts aber auch gar nichts mit jeniger im Startpost zu tun hat.

Diese Rom ist optisch ansprechend aber so instabil wie Nitroglycerin. Selbst die im Startpost genannte Rom ist stabiler.
Und du meinst meine Meinung wäre unpassend :) Ist klar.

In der Kurzfassung nur für dich @ wohak:
Die Rom ist NICHT fast komplett funktionierend wie angegeben da man dies auf Grund minütlicher Reboots weder beurteilen noch testen könnte.
 
Der Finch hat doch recht:flapper: weiss garnicht was so entwürdigend an seine zynischen Beitrag sein soll.

oppos postet irgend ein Build ohne Quelle :glare: das wahrscheinlich ein altes ist.
 
Ich habe den Link zum Build nun entfernt, keine Quelle, keine Darseinsberechtigung. Dazu hat das Build auch nicht viel mit dem des OPs zu tun da er im XDA geschlossen wurde. Bleibt also bitte beim Thema. Wenns was neues gibt was auch "wirklich" funktioniert und zu dem Dev aus dem XDA gehört, könnt ihr es gerne posten.;)

Ansonsten lasst auch das gegenseitige Anstacheln, möchte den Thread nicht unbedingt wegen so ner Kleinigkleit schließen.

Danke für euer Verständnis:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal und Wicki
Ok liebe Leute, da mein Post scheinbar keinerlei Wirkung zeigt, die hier zuletzt verlinkte ROM zum S6e+ führte, was hier ebenfalls keinerlei Darseinsberechtigung hat, habe ich nun alles hier entfernt und schlileße den Thread da von dem Dev scheinbar eh nix mehr zu erwarten gibt. Falls irgendwann mal eine funktionsfähige Version für das S6(edge) kommen sollte, macht einen neuen Thread nach unseren Vorgaben auf.
So lange es nix konkretes gibt, erstellt nen "Laber-Auskotz-Anfeindungs-Thread" in der Plauderecke. Hier habe ich dazu keine Lust.

Danke für euer Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: wohak, Wicki und Nick Knight
Hallo

Ich wollte mal wissen ob es für das S6 CM 13 oder 14 geben wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.610
Ricardo2904
Ricardo2904
hanspampel
Antworten
3
Aufrufe
5.120
hanspampel
hanspampel
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.612
CrazyD92
C
Zurück
Oben Unten