[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne etwas von der S7 Echoe einbauen aber das dauert leider, weil ich wenig Zeit habe
 
Mach dir doch keinen Stress. Die V4 (sowohl bei einigen auch die V5) läuft (laufen) doch zuverlässig!
Also keine Hektik!
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ja kein Stress , hab auch wieder die V4 drauf und bin mehr als zufrieden.
Ich kann warten und teste dann gerne die V6 [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wollte gerade einen Screenshot mit der V5 machen -> "Screenshot angehalten". Allgemeines Problem oder Einzelschicksal?
 
  • Danke
Reaktionen: milol192
@comstyl,- nö is en bekanntes FC. Aber gucks du ne Site back. Ich mach mir nix und null draus die Rom läuft ans. bestens!

@störte,- wiedermal super Arbeit bin gespannt auf v.6 mit S7 futures...!!! :D:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: störte und comstyle
Ah überlesen. Merci.
 
Servus.
Wird die V6 dann ne eigenständige Rom oder mehr so ein Mini Update?
 
Eine eigenständige Rom war es eigentlich immer. Ich habe diesmal aber nur Kleinigkeiten geändert. Als neue Base und ein paar bugfixes mit Deepsleep.
Ich wollte eigentlich den Supermod vom S7 einbauen aber das ist etwas schwieriger
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Also erstmal ohne SuperMod? Lieber Zeit lassen damit dann kommt besseres bei rum :)
 
Beim Clean Flash würd ich jetzt also mein Handy zurück setzen dann die Firmware drauf kopieren und dann Phils reecovery drauf flashen?
 
Hallo, habe die Stock VIA drauf,wenn ich die Echo Flasche behalte ich dann das VoLTE ?
 
@störte

Wenn Du Tester brauchst.
Ich bin dabei
 
@störte
esch währte auch bereit bereit zu testen aber nur kein stress..:thumbup::D
 
Danke euch. Jetzt habe ich erstmal Fortbildung bis Freitag dann Samstag Dienst wieder. Wenn die Base mit den June Patch am Wochenende raus ist dann versuche ich es
 
  • Danke
Reaktionen: Gizzyfizz
Ich habe die V4 installiert und meine Telefonapp scheint langsamer geworden zu sein. Das zeigt sich so: Das öffnen des Telefons oder der Kontakte dauert sichtbar länger, auch dauert es nach dem Beenden eines Telefonats bis ich die App wieder schließen kann. Hat das schon jemand von euch beobachtet?
Oder kann es daran liegen, dass ich bei der Systemoptimierung etwas falsches gelöscht habe?:unsure:
 
@Manfred1962
Dieses habe ich auch schon bemerkt. Ich lösche dann immer mal den Cache Speicher und starte das Gerät neu. Dann geht es wieder eine Weile.
 
comstyle schrieb:
Wollte gerade einen Screenshot mit der V5 machen -> "Screenshot angehalten". Allgemeines Problem oder Einzelschicksal?
Hab das selbe Problem mit der V5 bemerkt. Schon eine lösung?
 
Das habe ich auch. Der Screenshot wird trotzdem gespeichert:)
Von daher für mich kein Problem aber störte wollte dran arbeiten. Vllt bekommt er es mit der v6 hin... lassen wir uns überraschen

Lösungen bis jetzt keine.
 
hausmeisterpaul schrieb:
@Manfred1962
Dieses habe ich auch schon bemerkt. Ich lösche dann immer mal den Cache Speicher und starte das Gerät neu. Dann geht es wieder eine Weile.

Löscht du den Cache der App oder den gesamten via Recovery?
 
@Manfred1962
Den gesamten
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
15.954
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
34.738
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
156.850
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten