[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Frage: Ich den Xposed Installer der Rom gelöscht, kann ich den nachträglich wieder installieren?
Danke
 
@Manfred1962
Ja, das geht. Brauchst nur eine flashbare zip oder eine apk. Musst mal hier etwas suchen, hatte glaube hier mal was gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962
Guten Abend
 
Moin
Ich schaue heute mal ob es eine neue Firmware schon gibt. Bin ca Mitternacht oder 1 Uhr zuhause
 
  • Danke
Reaktionen: psychokicker
Na gibt's was neues?
 
Ich ersticke gerade in Arbeit. Muss Überstunden sammeln für den Urlaub
 
Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: "Entschärft" ;) - Gruß PrinzPoldi007
Tut mir leid
 
Brauchst Dich doch net entschuldigen.
Es ist ja Dein Hobby
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba und störte
Es soll ja auch Was ordentliches bei Rum kommen... ;-)
Das nimmt dann nunmal zeit in Anspruch :)

Und ich mein die V5 funzt ja ordentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba
Hi Störte,
wird noch was für S6E kommen, oder bleibst nur noch bei S7E? Wäre echt schade :(
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich finde im Moment keine Zeit eine Rom zu machen. Habe zu viel zu tun. Hier fängt die Kieler Woche an und viele Kriegschiffe kommen. Sobald ich Zeit finde mach ich mich ran
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983 und Gizzyfizz
Hallo,

Wollte mal die Rom testen und hatte gestern mal geflasht und über Nacht liegen lassen und hab mich heute früh gewundert wie das geht, siehe Bild

uploadfromtaptalk1466332168629.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Was für ein Kernel hast Du?
 
Moinsen Störte. Ich bin ganz neu hier. Ich habe Deine Custom Rom mal ausprobiert. Bin fast voll zufrieden. Nur habe ich das Problem das mein Android OS mehr als 60%, teilweise mehr als 70% Akku frisst. Das ist ein großes Problem da mein Akku kaum 12 Stunden durchhält. Es wäre toll, wenn Du da eine Lösung finden könntest. Ich habe schon viele Apps deinstalliert, die ich im Verdacht hatte, leider hat sich dadurch nichts geändert.
Vielen Dank für die tolle Arbeit von Euch.

MfG Raubtier
[doublepost=1467958814,1467958535][/doublepost]Moinsen Hefeprinz. Ich komme mal vor Leonardo mit meinem Kernel rüber. Hoffentlich hast Du ne Idee.

MfG Raubtier
 

Anhänge

  • Screenshot_20160708-081640.png
    Screenshot_20160708-081640.png
    58,4 KB · Aufrufe: 202
Moin
Flash mal den Hacker Kernel v14. Dort ist alles ok
 
  • Danke
Reaktionen: Raubtier
Hi Folks!
Hatte vorher auch Akkuprobleme mit dem normalen Kernel, mit dem Hacker-Kernel läuft alles wieder super.
 
  • Danke
Reaktionen: Raubtier
Vielen Dank für die Hilfe. Hatte noch keine Zeit den Hacker Kernel zu flashen. Habe jedoch ein neues Problem entdeckt und frage mich ob dies auch am Kernel liegen könnte. Zu mir kommen oft keine Anrufe oder SMS durch. Teilweise bekomme ich erst nach einem Neustart die Mitteilung über verpasste Anrufe oder die SMS zugestellt. Oder habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
 
Hallo!
Hab mal ne spezielle Frage. Habe heute einen Factory Reset gemacht, wollte dann in den Downloadmodus. Ich komme auch dorthin wo dich das System fragt ob du weitermachen willst mit Vol-Button UP oder Canceln mit Vol-Button Down. Und egal welchen ich drücke...es tut sich nichts mehr .Beim Neustarts bleibt das Handy beim Samsung Logo hängen. Ich komme aber noch in Philz Recovery, allerdings hab ich am Handy keine ROM-Zip drauf...kann ich mir ein neues Handy kaufen oder gibts noch Hoffnung. Ich habs über sideload probiert allerdings bekomm ich die Meldung "adb befehl nicht erkannt" oder so ähnlich, und/oder die zip (vom PC) kann nicht gelesen werden!?
Bitte um Hilfe. Danke schon im Voraus, Werner
 
Probiere mal einen USB Stick anzuschließen und dann mit der Recovery die Zip flashen , das sollte gehen...aber ich glaube nicht das dein Problem was mit dem Echoe Rom zu tun hat, also gehört das folglich nicht in diese Rubrik:rolleyes:


G925F 64GB Sixperiance Rom V5 + Hacker Kernel v14
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
15.954
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
34.738
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
156.850
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten