[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

Wenn es Dir um den Akku verbrauch geht sind beide im selben Niveau. Der Hacker hat drei Einstellungen zur Auswahl beim flashen und wenn man dort Akku nimmt, sind sie etwas gleich.... wenn Du höchste Leistung möchtest musst Du den Hacker nehmen.....
 
Wo bekomm ich den v.12 her ?
 
dandig schrieb:
Es gibt den 3.5 aber keine Verbesserung bezüglich Akku verbrauch....

Wo hast du denn den 3.5 her? Auf der Seite von echorom gibt es nur die 3.2 zum download. und die 3.4 wurde nur in der Rom verwendet.

Ausser Ihr meint den Kernel für MM dann ist es aber nicht 3.5 sondern 1.5
 
travor schrieb:
Wo hast du denn den 3.5 her? Auf der Seite von echorom gibt es nur die 3.2 zum download. und die 3.4 wurde nur in der Rom verwendet.

Ausser Ihr meint den Kernel für MM dann ist es aber nicht 3.5 sondern 1.5
Gibt eine App von EchoRom dort gibt es den Kernel zu holen....
 
Achso aus der App OK dann. Da kann es natürlich sein. Hab die App nicht
 
Möchtest Du den Kernel?
 
Hab im Moment den Hacker drauf aber ja gerne wenn es für dich ok ist diesen hier zur Verfügung zu stellen
 
Hier darf man nicht, schau in PN nach, gebe Dir den Link dort hin....
 
kriskros schrieb:
Kommt dann für mm ein neuer thread?

Wicki schrieb:
Nein, ist ja letztendlich nur ein ROM-Update.

dandig schrieb:
Nein, denke nicht....

S2-Flasher schrieb:
Wäre aber dann MM und nicht mehr LL
Von KK auf LL gab es auch einen neuen Thread :biggrin:
Naja, mal schauen...

Natürlich machen wir bei einer neuen Iteration einen neuen Thread auf. Das war schon immer so. Deswegen die MM Posts ausgelagert und können ab nun hier kommuniziert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, tomy2710 und dandig
Danke für Deine Richtigstellung....
 
Habs ja gesagt :biggrin:
Also bitte hier nur noch Fragen zur Lolliversion...! :flapper:
 
Ja Du hattet recht:blushing: ich dachte Carotix hat sein Thread auch angepasst, aber da habe ich falsch gedacht:crying:
 
Das läuft bei XDA ein bisschen anders... :biggrin: :lol:
 
Hab wieder die 18.1 drauf 2 bugs hab ich gefunden
1. Private mode geht nicht im ota ist kein fix.
2. Smart Manager stürzt ab.
 

Anhänge

  • 1455917370006.jpg
    1455917370006.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 340
  • 1455917377379.jpg
    1455917377379.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 325
Morgen . Brauche dringend Hilfe. Mein s6 edge hängt fest, und zwar in dem schwarzem Bildschirm , wo in weißer Schrift " Samsung Galaxy S6 EDge "steht und oben links die kleine rote Schrift. Ich wollte es heute morgen neu starten , weil es irgendwie gehakt hat.Und dann ist es wie gesagt bei diesem Bildschirm stehen geblieben. Was kann ich tun ?
[doublepost=1456121877,1456121763][/doublepost]Eine Verbindung zum PC ist auch nicht möglich
[doublepost=1456123094][/doublepost]Habs hinbekommen
 
Wer nutzt alles Xposed Mobileradioactivefix mit dieser Rom
 
Hallo guten abend ich habe das CarHd Version 19.1. Habe das Themen via Zip twrp geflasht aber es immer noch das Standard Themen installiert
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.560
Microdroid
M
E
Antworten
50
Aufrufe
12.476
h1nnak
h1nnak
tomy2710
Antworten
4.988
Aufrufe
442.405
Raggygandalf
R
Zurück
Oben Unten