[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

Hier muss niemand darüber spekulieren, wann und/oder wieso der Dev Updates liefert, oder eben nicht. Der Dev ist niemandem Rechenschaft schuldig und eine Diskussion in die Richtung führt auch zu nichts.
Wem die ROM ansich, oder die Update-Politik nicht gefällt, kann eine der vielen anderen ROMs nutzen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und DaniYüah
hallo leute
hab seit gestern das xtre lite drauf (addons nach installiert)läuft alles top
hab nun bisschen gelesen zwecks kernel und mich für den ael 3 entschieden da ich obwohl angemeldet ich die 3.1 oder 3.2 nicxht laden kann ,aber im mom egal :)
soweit läuft alles top
aber leider ist mir aufgefallen das wenn ich telefoniere die lautstärke imens laut ist obwohl fast ganz aus
wie kann ich das einstellen ,bzw auch wo ?

danke schon mal

grüsse
 
Hallo zusammen,

beim Flashen eines Rom´s (XtreStoLite) hat sich plötzlich die Modelnummer von G925F auf G925K geändert.
Ansonsten habe ich keine Auswirkungen festgestellt.

Allerdings stellt sich mir nun die Frage was ich beachten muss, wenn ich ein neues Rom flashen will.
Kann ich wieder eins wählen, das für das G925F ausgewiesen ist, oder muss ich das "K" beachten?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Im Vorraus schon mal vielen Dank.
 
Jo ist kein Problem. Bei der Noble Rom steht sogar das man ein 928F hat :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX
Ähhhh....
also kein Problem bedeutet das ich weiterhin Rom´s für das 925F nutzen kann, ja? :blink:
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX
Bei xda steht ja man soll zuerst mit cf-root rooten und dann die Rom installieren, aber cf-autoroot funzt ja unter 5.1.1 nicht?!
Soll ich jetzt mit dem Hacker-Kernel rooten und dann die Rom installieren?
Wird beim flashen der Rom nicht der Kernel dann ersetzt und root ist weg?
Steh grad auf der Leitung..
 
CF Root brauchst Du nicht. TWRP per Odin flashen und dann die ROM (siehe Startpost).
 
Hallo Leute,
wird es überhaupt noch ein Update für diesen Rom geben?
ich hab das schon fast ein halbes Jahr und noch immer keine neue Version. :(
 
Hallo,

ich bin von stock auf die noble rom mit hacker kernel, jetzt wollte ich diese rom hier flashen.

immer bootloops ... hab die aroma varianre genommen, die kernel versucht... keine chance :(
war auf 5.1.1 also aktuellste software COI9

HILFE :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal versucht mit Odin wieder zurück zum Stock ROM zu flashen?
 
Noble rom läuft wieder ohne Probleme, carhd bootet gerade. Sieht gut aus ..

Ein neuer download hat auch nix gebracht.
Keine ahnung why
 
XtreStoLite 3.0 ist raus
 
@GonzoR

Wo hast das gelesen
 
... XDA-Forum... 3.0 Beta 1... im alten Tread zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: der_Nero
leider erstmalnur für das G920F
 
Den Startpost werde ich erst aktualisieren, wenn es eine offizielle stable Version gibt. Wer die Beta ausprobieren möchte, findet hier alles nötige dazu.
 
Knox wird ausgelöst wenn ich die Beta flashe, richtig? :/
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: mccookie
Hi nutze die Rom jetzt schon eine weile funktioniert an sich super das einzige Problem nach einer weile kommt bei Nachrichten verfassen wenn ich Empfänger angebe der Empfänger wäre ungültig weiß jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.479
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
75.895
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.565
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten