[ROM][G92xF][5.1.1][XXU3COI9] *11.10.2015* XtreStoLite Deodexed Mod Edition v2.4 [Debloated]

Wisst ihr ob ich die Beta 2 einfach dirty über die Beta 1 installieren kann? Hab auf Anhieb nichts bei xda gefunden.
 
Da hast du wohl recht. Ich habe nur die Kommentare nach der Meldung für die Beta 2 gelesen. Nächste mal schaue ich auch ein paar Seiten zurück.

Danke dir Wicki.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Hallo. Bin leider seit zweit Jahren Android weggewesen.

1jahr Windows 1jahr Apple
Jetzt wieder nen s6 seit 4tagen.

Frage zur der Rom
Ich habe direkt nach dem auspacken auf die offizielle 6.0.1 per Odin geupdatet da ja freie S6 immernoch kein ota Update bekommen.
Kann aber nicht die Finger von Custom Rom lassen. Zumal mir die ganze Bloatware tierisch auf Keks geht. Und mir mein root + adblocker fehlt und die Akku Laufzeit irgendwie net so toll ist wie erhofft.

Leider hat sich das ganze ja von tab1 und 2 zeiten irgendwie verkompliziert..
Wie gehe ich jetzt Schritt für Schritt vor? Muss ich den 5.1.1 Bootloader + Modem überhaupt installieren?
Oder reicht twrp per Odin drauf und dann per twrp die Rom und das addon packet installieren.

Danke für eure Geduld
 
Hallo @Andyxmas,

und willkommen zurück. ;-)

Der Startpost bezieht sich noch auf Android 5.1.1 wie Dir vielleicht aufgefallen ist.
Das ROM gibt es bisher nur in einer Beta Version für Android 6.0.1 Marshmallow.
Wenn Du die Beta installieren willst, findest Du in meinem letzten Post, direkt über deinem, einen Link zur Beta inkl. Anleitung.
Sobald es das ROM aus der Beta-Phase raus ist und es eine offizielle stable Version gibt, erstelle ich einen neuen Thread mit allen Infos und einer Anleitung in deutsch.
Solange also bitte entweder an die englische Anleitung für die Beta im XDA Thread halten, auf die offizielle Version warten, oder ein anderes ROM nehmen.
 
Ach downgrade geht leider nicht? Also sprich ich geh jetzt von 6.0.1 offiziell auf die Rom hier? Da die stable ist.

Bin da vom p3100 verwöhnt. Nur am hin und herflashen gewesen.
 
Vielen lieben Dank.
Dann werd ich mich mal die Tage ransetzen.


Danach einfach twrp und Rom installiert.
Das bekomm ich sicher hin
 
Kurze Rückmeldung. Hat alles super geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Habe die Rom jetzt einige Tage oben, funkt super. Aber ich finde nirgends wo ich das Callrcording aktivieren kann.
 
Da.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1473161201676.png
    uploadfromtaptalk1473161201676.png
    23,2 KB · Aufrufe: 190
Wenn bei m ir ein Anruf rein kommt sehe ich nur annehmen oder abweisen (grüner Hörer / roter Hörer).
 
Wenn Du den annimmst, sieht er aus wie auf dem Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962
Hab ich schon gesehen DANKE.
Etwas off Topic: meine Systementschlakung schreitet fort.:biggrin:
 
Noch eine Frage: Wenn ich in Einstellungen-Hintergrundbild gehe, kommt die Meldung "Angehalten". Was fehlt da.
Ich habe auch schon versucht mit Aroma etwas im Recovery nachzuflashen aber da lande ich regelmäßig im Bootloop.
 
Siehe Startpost.
 
Bezieht auf was?
Bezüglich Bootloop im Startpost: Wo finde ich die Version 75?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.412
h1nnak
h1nnak
Wicki
Antworten
561
Aufrufe
75.669
der von da
der von da
Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.465
Microdroid
M
Zurück
Oben Unten