[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Habt Ihr das Modem auf dem neusten Stand? Ich habe das S6 und Edge, auf beiden keinerlei Probleme. Mit aktuellen Modem.
 
So sieht's bei mir aus!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170402-134811.png
    Screenshot_20170402-134811.png
    57,1 KB · Aufrufe: 202
Du ist auch ein altes Modem drauf. Aber ich glaube jetzt habe ich verstanden was ihr gemeint habt. WiFi schaltet sich bei Standby wirklich aus.
 
Ich habe die 29.1 drauf und bei mir schaltet sich kein WiFi aus im standby. Lädt weiter fleißig runter, grad mit Aroma Theme probiert. Dirty flash über 29.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Hast Du da was ein oder ausschalten können?
 
Welches Modem sollte ich dann flashen über Recovery oder Odin?
 
Gibt im OTA mit Bootloader, über Recovery zu flashen.
 
Ok gerade geflaggt nun schauen wir halt mal !
Wo kann ich den die 29.1 Laden finde die Ota carotix nicht
 
Solltest Du im Startpost finden, ist im selben Akaunt wie die V29
 
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Leute

Bitte bleibt beim Thema. Das lautet 6.0.1. Für die Nougat-Version sollte schon längst ein Thread eröffnet werden. Könnte sich so langsam mal einer erbarmen.;)
 
Vielleicht gibt einen Link, ich finde keinen neuen Thread für die CarHD Rom Android 7
 
Ja dandig, Tomy bekommt wahrscheinlich zu wenig anfragen...
Will da keiner den Thread für CarHD Nougat eröffnen?
 
Hanspampel hat geschrieben das es einen neuen Thread gibt und nicht geben sollte. Das heisst es gibt einen, nur habe ich nichts gefunden.
 
Ich habe anders verstanden, meinte er nicht, dass jemand erst für Nougat eröffnen Soll? Meine ich für CarHD ?
 
Ah, klar hast wahrscheinlich Recht, ja....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
medik95 schrieb:
Ja dandig, Tomy bekommt wahrscheinlich zu wenig anfragen...
Will da keiner den Thread für CarHD Nougat eröffnen?

Genauso ist es..Hatte ja auch bereits erklärt das ich das S6 nicht mehr besitze ( S7 Edge ) und somit wenig zum Thema Beitragen kann.Ich habe mich nun auch dazu entschlossen keinen Neuen Threat zur CarHD Nougat 7.0 zu öffnen...und wenn ich das auf XDA Beobachte scheint sich die Nougat ja wenig zu seinen Vorgängern ( Lollipop,Marshmellow ) zu unterscheiden mit Carotix seiner Themen Politik..Desweiteren hat der Dev. ja bekannt gegeben das Er dann mit dem S8 weitermacht und es dann in einem S6 Nougat Threat sehr Ruhig werden wird..

Lg tomy2710
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und medik95
Potato Clock funktioniert bei mir in v29.1 nicht, jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und Allstar90210
@medik95 tut Euch einen Gefallen und bleibt hier beim Thema zur 6.0.1 bzw klärt das erstmal per PM solange sich hier keiner bereit erklärt einen Thread zur carhd nougat zu erstellen....sonst ist hier bestimmt bald closed,könnte ich mir vorstellen...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.526
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.580
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.451
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten