[ROM][G92xF][6.0.1][APAC] *02.03.2016* SIXPERIENCE v4.0 [S7 Edge Port]

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Bin eigentlich sehr begeistert von der 4.0, jedoch werden mit beim wählen einer Nummer am Ziffernbkock keine Namen vorgeschlagen. (weiß nicht die genaue Bezeichnung, aber ich denke ihr wisst was ich meine)
Liegt das an einer Einstellung die ich nicht eingeschalten habe, oder bin ich einfach zu dumm?

Ich hoffe ihr habt eine Lösung...

Grüße
 
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.. ; /
Bei mir zumindest funktionierts...
Hoffentlich weiß ein anderer Rat?!
 
Kein Ding.

Vielleicht ich es ja mit der V5 bei mir behoben?
Edit:
Weiß einer von euch,wie man auf den Sperrbildschirm die Energysparmodus Anzeige enternen kann?
Edit:
Gibt es auch 3mint für die Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich eigentlich dann wenn ich die CSC anpasse VoLTE von Vodafone wieder nutzen?
Danke für deine Anleitungen bisher!
 
Hefeprinz schrieb:
Weiß einer von euch,wie man auf den Sperrbildschirm die Energysparmodus Anzeige enternen kann?

Keine Ahnung... Du willst immer so exotisches xD


Hefeprinz schrieb:
Gibt es auch 3mint für die Rom

Klar?!?!
Flasht man des ueber die Recovery?
Wenn ja, dann ist das kein Problem.
Frage deshalb weil ich selbst Xposed benutze....


Jackman schrieb:
Kann ich eigentlich dann wenn ich die CSC anpasse VoLTE von Vodafone wieder nutzen?
Danke für deine Anleitungen bisher!

Eigentlich ja!!!
ABER, Vodafone laesst gewisse Apps und Funktionen sperren, sobald die jeweilige App oder Funktion ein veraendertes System festellt.
Z.B. Vodafone MobileTV/SKY.

Probiers aus und klaer uns alle auf! ; ))
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Bin zur Zeit noch bei Stock 6.01 vd2 und cf root geblieben.
Für die Apps gibt's Hide my root.
Dann geht dass das mobile tv und so n Kram wieder.
Danke für die Antwort
 
@.Remi

Danke für den tollen Support.
Die Rom ist super,läuft richtig gut.

Nur weiter so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .Remi
ich frag mich grad ,für was man sich die arbeit macht ,von einem s7 zu potieren wenn das haupte was die rom ausmacht nicht funktioniert :-(
 
Wann kommt v5 raus ich warte schon sehnsüchtig......
 
DnT schrieb:
ich frag mich grad ,für was man sich die arbeit macht ,von einem s7 zu potieren wenn das haupte was die rom ausmacht nicht funktioniert :-(

Hae? Gehts nicht konkreter? xD


CommanderTimo schrieb:
Wann kommt v5 raus ich warte schon sehnsüchtig......

Tja, wenn du wuesstest wieviele den Entwickler nerven von wegen "Wann kommt die V5?"...
Vor allem ich frag 5 mal am Tag xD

Das Problem ist folgendes.
Er moechte unbedingt die Kamera vom S7 Edge in die V5 Einbauen (die Kamera ist echt geil!) die funktioniert aber mehr schlecht als recht... Bzw. ist zu Buggy.. Kann ich Bestaetigen!
Macht also keinen Sinn eine zwar tolle Cam zu haben, die aber kaum funzt.

Und die V5 soll einige Mods haben, die ebenfalls verschiedene Probleme Ausloesen..

Es bringt nun auch nichts ne V5 rauszuhauen ohne was besonderes, weil halt jeder schon so lange wartet, dass was "besonderes" erwartet wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen ROM für mein S6 Edge. Derzeit läuft es noch mit 5.0.1@root und wird mittlerweile ziemlich langsam. Nun bin ich am überlegen, ob ich von 5.0.2 direkt auf MM und diese ROM updaten soll.
Läuft irgendetwas nicht?

Wie soll ich am besten vorgehen, damit es zu keinen Problemen kommt?
 
Kann man diese Rom auch auf ein S6 Edge Plus Flashen, natürlich mit dem passenden Kernel oder geht das nicht wegen Bootloader oder Modem.
 
Das würde mich auch sehr interessieren....
 
-Nachdem Ihr Euer Phone eingerichtet habt. Bitte zuerst sofort in die Einstellungen --> Anzeige --> "Always On Display" und "Nachtuhr" deaktivieren!!! Dann sofort nochmal Rebooten!
Bugs:
Keine bis auf "Always On Display", "Nachtuhr" und "App Lock"
Gehe ich richtig in der Annahme dass das Always On Display garnicht funktioniert, oder kann ich es nach dem Reboot wieder ganz normal einschalten?

Edit:
Ist es Akkuschonender als Stock S6?
Damit meine ich natürlich keine Energiesparfunktionen, sondern den 0815 Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Rom gerade zum ersten mal installiert. Hab vorher 6.0.1 von der DBT installiert.

Beim einrichten von Sixperience hängt er sich beim Suchen nach einer Verbindung auf und bringt irgendwann die Meldung dass der System Prozess gestört ist und startet anschließend das Gerät neu.

Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht oder kann mir weiterhelfen?

Edit: Nach einem manuellen reboot geht es jetzt....
[doublepost=1461871139,1461870737][/doublepost]leider kommt bei der Wiederherstellung der Apps ein Fehler...
Hatte dies schon jemand?
 
Hab die Apps jetzt manuell aus dem Play Store geladen....

Ist euch auch aufgefallen dass die Status LED dunkler ist?
 
Wie ist es hierbei mit dem Akkuverbrauch? Hab derzeit noch ein S5 mit dem Sixperience S7 Port laufen. Die läuft top, jedoch ist der Akkuverbrauch schlechter.
 
Gibt es mal neue informationen wann oder ob noch eine version 5 rauskommt?
 
Die aktuele V5 ist draußen und auf der offiziellen Seite von Geiti vorhanden: sixperience.com.
Habe es aber bislang nicht getestet, da mein S6 noch nicht gerootet ist.
 

Ähnliche Themen

DaniYüah
Antworten
0
Aufrufe
4.057
DaniYüah
DaniYüah
störte
Antworten
581
Aufrufe
61.698
hanspampel
hanspampel
P
Antworten
10
Aufrufe
15.957
PhoenixEX
P
Zurück
Oben Unten