[ROM][G92xF][7.0][XXU5EQCK] *27.04.2017* CarHDRom V.30.3

Nein nur magisk. Aber da kann man für bestimmte apps ja root verstecken :)
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Kernel Stock V.2 - Supersu Root - Patch Safety Net - Root Switch .... all in one
to set enable Safety Net need to disable the root from Root Switch

only for G925F now ... it's in OTA/KERNEL
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_9OLYSci.png
    http _i.imgur.com_9OLYSci.png
    17 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: medik95
Schade nur für 925F...[emoji55]
 
WLAN Verbindung haut nicht hin und Netz ist weg bei gesperrten Bildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27 und medik95
tomy2710 schrieb:
Kernel Stock V.2 - Supersu Root - Patch Safety Net - Root Switch .... all in one
to set enable Safety Net need to disable the root from Root Switch


only for G925F now ... it's in OTA/KERNEL

Hey Leute eine Frage, bin momentan auf CarHd 27.3 6.0.1
kann diesen safetynet auch nicht passen..
habe den Kernel von arter97 v22
Wo finde ich den oben genannten Kernel ? Bei OTA/Kernel befindet sich Stock Kernel v26 4DPJN v3
 
Den kannst du in OTA auch nicht finden, weil du noch die MM Version hast :biggrin:
Erst wenn du die Nougatversion installiert hast, findest du ihn in OTA
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ach stimmt ja :D
Ich bleibe beim guten alten nur dieses Safetynet ist ein Problem. Gibt es da eventuell auch einen Kernel alles in einem? :)
 
Nein leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: hofffmannn
CarHDRom V.30.1 online
full wipe

Changelog:
-added Recovery button in power menu
-added enable/disable USB wakeup
-added multi csc
-fixed Netflix
-added choice for kernels
-added Magisk v.12
-added choice ro.securestorage.support true/false
-updated all the apps



Aroma Theme V.30.1 online

Changelog:
-updated Play Store inverted
-themed open with
-fixed some things
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27, bunnys7679 und medik95
Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder :)
Ich möchte den trheadersteller loben, denn es ist wirklich sehr schön und übersichtlich!!
Diesmal auch mit direktem hinweis auf das s6 und s6 edge.
Top!!!!
ich Fahre aktuel die 27.2 mit themepack. gibt leider diverse kleine bugs wie z.b. mieser wlan und bluetoothempfang. Wie ich aber gelesen habe wurde drann gearbeitet :) mal sehen.

Ich habe dennoch eine frage:
ich nutze aktuell BatOn um mir die akkustände meiner Bluetoothgeräte anzeigen zu lassen, geht das wie beim Iphone auch systemintern ohne app?
denn bei meiner samsung geaer v700 klappt das leider nicht, aber beim Phillipshaedset schon.
[doublepost=1492584958,1492584727][/doublepost]ich nutze aktuell auch noch den arterkenel seit carhd 24. sollte ich wechseln?
 
Keine Frage..finde das auch sehr Lobenswert das @Allstar90210 den CarHD Thread für die Nougat übernommen hat...schön und vieleicht noch Übersichtlicher wäre es wenn der Thread ( Startpost ) mit seinen bisherigen Änderungen mal wieder auf den Aktuellsten Stand gebracht werden würde..:winki::winki:

mfg tomy2710
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel, Olli von G, S2-Flasher und 2 andere
Da kann ich Tomy nur zustimmen. Sollte sich hier demnächst nix ändern, steht dieser Thread zur Ausschreibung aus.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und MrHenker27
Startpost angepasst, wie kann ich den den Titel davon bearbeiten? (Konnte den Startpost erst garnicht bearbeiten...)

Wie wechselt ihr? mit Titanium? Hab mit Rom Toolbox unter Nougat nur Probleme. Was funktioniert bei euch einwandfrei?
 
Da muss der Admin dir die Rechte für einrichten. Schreibe Hagex mal an oder warte bis er oder ein anderer hier wieder vorbei geschaut hat
 
Sorry offtopic. Bin zurzeit auf carhdrom, möchte jedoch zurück auf Stock, da ich günstig an ein Handy eines Freundes komme. Kann mir jemand hierbei behilflich sein? Habe ebenfalls gerootet und möchte es ungern kaputt flashen
 
Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Zitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo!
Wo kann man Aroma Themen v30.1 runterladen
 
Im Rom Control
 
  • Danke
Reaktionen: medik95

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
12.479
h1nnak
h1nnak
tomy2710
Antworten
4.988
Aufrufe
442.471
Raggygandalf
R
Alex64
Antworten
19
Aufrufe
7.605
Ricardo2904
Ricardo2904
Zurück
Oben Unten