[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

Ja richtig den kompletten post hättest dir sparen können meiner Meinung nach. Es gibt genug deutsche und englische Anleitung. Erst lesen dann flashen. Nicht dass du nachher einen teuren Briefbeschwerer hast. Das wäre schade
 
Bei mir wurde leider die Galerie-App nicht mit installiert. Kann mir jemand den genauen Namen der App unter /system/app sagen und die APK zur Verfügung stellen?
 
Ist doch im rom mit drin unter debloat
 
  • Danke
Reaktionen: Noxx24
Danke. Ich habe die APK in der ROM unter superman/debloat/gallery/SecGallery2015 gefunden. Nach dem installieren funktioniert alles wie vorgesehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Hallo, habe versucht mir die SuperMan-Rom_SM-G93XF_V1.19.1 von der Stock 6.01 aus mit folgenden Ablauf zu installieren.
OEM-Enstsperrung und USB-Deugging ein, TWRP per Odin, im TWRP full Wipe, da hagelt es schhon Fehler. wie Could not mount /data and unable to find crypto foooter Failed to mount 'data' usw. und danach Rom versucht von SD aus zu installieren.
Nach dem starten kommt dann System UI angehalten und Überprüfung fehlgeschlagen usw.

Könnt ihr mir helfen?
 
Data in twrp formatieren
 
Danke das war es. Shade das es nicht in der Anleitung erwähnt wird.
 
Wird es sehr wohl
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamweaver
Dann bin ich wohl blind ;-)
Ich finde nichts
 
Steht doch da auf xda: wipe, format data, type 'yes', reboot recovery (oder sowas ähnliches)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Hab den start post angepasst. Hoffe das stimmt jetzt
 
Ich nutze seit paar Tagen diese Rom und habe immer wieder hohen Verbrauch vom Android System,als Kernel habe ich die SuperKernel genommen. Warum schießt das Android System so hoch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170414-090307.jpg
    Screenshot_20170414-090307.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot_20170414-090257.jpg
    Screenshot_20170414-090257.jpg
    190 KB · Aufrufe: 198
  • Screenshot_20170414-090231.png
    Screenshot_20170414-090231.png
    54,6 KB · Aufrufe: 224
Habe jetzt auch mal die Rom draufgezogen und bis jetzt erstmal ganz zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich Probleme habe die Statuszeile runter zu ziehen. Klingt zwar merkwürdig aber ich brauch teilweise mehrere Versuche bis das Display reagiert. Kann da jemand bestätigen?
 
Bei mir funktioniert die Leiste bzw. Display einwandfrei.
Habe aber ein anderes Problem, es kommt nach Neustart die Meldung Superuser installieren Binärdatei veraltet. Es wird nur das flashen über TWRP angeboten. Wo bekoomme ich die passende Datei her? Hatte schon eine falsche geflasht.
 
golden eyez schrieb:
Ich nutze seit paar Tagen diese Rom und habe immer wieder hohen Verbrauch vom Android System,als Kernel habe ich die SuperKernel genommen. Warum schießt das Android System so hoch?
Nimm den SuperStockKernel;)
 
Wo nehme ich ihn her? Konnte man glaube ich bei der Install auswählen. Möchte aber ungern alles neu machen, es läuft zu gut.
 
Einfach dirty flashen. Brauchst nichts neu machen
 
Doch konnte man, ansonsten einfach nochmal dirty drüber und danach Magisk via TWRP
 
Nutzt ihr die Stock Cam oder diese von der Rom?
 
Update für die TWRP Recovery erschienen!
Download TWRP for herolte

- Backups will now include adopted storage keys (Dees_Troy)
- Fixed an adb restore issue (bigbiff)
- Fixed rebooting when no OS is present (Dees_Troy)
- Fixed line wrapping in the GUI terminal (_that)
- Updated TWRP source code to AOSP 7.1.2 (Dees_Troy)
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Dreamweaver

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.127
Cloud
Cloud
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.687
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.829
Roger123
R
Zurück
Oben Unten