[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Kann dir zum Akku nicht viel sagen. Habe seit Anfang an gerootet und custom Rom drauf.

Aber es reicht wenn du twrp flashst und dann die Rom flashst, da diese root mitbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord-of-Chaos und route9
Danke, Installation hat nach mehreren Anläufen geklappt. Gerootet habe ich aber vorsichtshalber zuvor separat nach Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man Kacheln hinzufügen kann unter Schnelleinstellung? Mir fehlt aus CM Zeiten noch, ne Kache für Bildschirm-Timeout und Netzwerkmodus(4G/3G)
 
Werden hier eigentlich noch Updates folgen oder wird die rom eingestanzt?
 
Natürlich gibt es hier noch Updates
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Geht bei euch double tab to Lockscreen?
 
Ja geht
 
Hm bei mir nicht... Komisch
Welchen launcher hast du installiert?
 
Action Launcher. Aber geht auch mit dem modifizierten TW Launcher, der in der Rom mit dabei ist.
 
Möchte auf meinem S7 die Superman Rom installieren. Bin noch auf Stock 6.0.1.
Muss ich bei der Version vom Bootloader und Modem etwas beachten? Ich habe einfach die neueste heruntergeladen.
Für was ist das Super Kernel gut?

Ich glaube, ich war eindeutig zu lange Besitzer eines angebissenen Apfels :D
 
Bootloader und Modem hat er bei mir automatisch im Installer mit geflasht, hab da bei der Auswahl alles auf voreingestellt gelassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Gehen Samsung Themes mit der Superman ROM?
 
Ja natürlich. Ist doch eine stock based rom...
 
Am Anfang hatte ich mit dem ROM das Problem, dass ich nicht angerufen werden konnte. Nachdem Ausschalten von VoLTE klappte es. Gestern stellte ich fest, dass ich wieder nicht angerufen werden kann. Es ging erst wieder, nachdem ich VoLTE eingeschaltet habe bzw. LTE/4G abschalte.

Jetzt bin ich unterwegs immer etwas verunsichert, da ich nicht weiß, ob ich anrufbar bin. Raustelefonieren geht immer. Liegt das an O2 oder kann ich das im ROM irgendwie regeln?

ROM 2.5 DBT / Superkernel 2.5.2 / O2
 
O2 hatte gestern deutschland weit netzstörung im handy und Festnetz. Google mal bitte. Das liegt definitiv nicht an der Rom.
Da bin ich auch drüber gestolpert weil ich auch o2 habe.
 
Danke für die schnelle Antwort! Irgendetwas muss aber am ROM entscheidend sein, denn ein zweites Gerät im gleichen Netz konnte ich anrufen. Mir wurde gestern auf Nachfrage auch gesagt, dass man mich seit einigen Tagen nicht anrufen kann, also kann es nicht nur an einer Netzstörung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Danke für Deine Hinweise, ich werde das mal weiter beobachten.

Ich habe noch ein zweites Problem. Ich nutze den "Nicht Stören"-Modus und den Blaufilter nach Zeitplan. Es kommt allerdings immer wieder vor, dass der Zeitplan nicht eingehalten wird. Entweder aktiviert sich der Modus abends nicht zum geplanten Zeitpunkt, oder er schaltet sich morgens nicht wieder aus bzw. an.
Hat jemand/Du eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Da bin ich überfragt. Ich nutze den nicht stören modus auch mit automatischer Aktivierung und Deaktivierung. Bisher hatte ich keine Probleme damit.

Zum telefonieren : achte bitte darauf wenn du mit 2 Handys das kontrollierst das beide volte eingeschaltet oder deaktiviert haben und das beide den gleichen Netzanbieter haben. Das ist wichtig.
 
Hatte gestern auch etwas Probleme mit O2, eine Kunde meinte sogar, dass eine nette Stimme sagte, meine Nummer sei nicht vergeben...
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.687
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.823
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.779
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten