[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Jap, alles schon durchgehabt - VoLTE deaktivieren hilft - muss nochmal schauen wie ich es lösen konnte...

Ich hatte auf SuperStock mit DBT CSC geflahst, seitdem lief es wieder...
 
Eine Frage. Ich habe schon die DQD7 Version drauf. Kann ich da einfach die DQD3 Supermanrom drüberklatschen?
 
klar, aber würde noch warten;)
 
bananensaft schrieb:
Eine Frage. Ich habe schon die DQD7 Version drauf. Kann ich da einfach die DQD3 Supermanrom drüberklatschen?

Hab auch die DQD7 drauf - gibt auch einen Grund dafür - die Version vorher hatte Probleme wenn das Gerät aus dem WLAN ins Mobile Netz wechseln wollte. Hat zwar Konnektivität angezeigt, aber ich hatte keine mobilen Daten. Nur ein Neustart half oft. Das hat mich so genervt, das ich froh bin, das mit der DQD7 das Problem offensichtlich behoben wurde. Werde deshalb auch noch warten auf ein neueres Release.

Obwohl es mich schon in den Fingern juckt - vor allen Dingen weil der Akku derbe schnell leer gesaugt wird. Ich hatte (oder hab es noch) vorher ein Mate 8 - da kam ich abends nach Haus und hatte noch ~60% Akku. Ich hoffe, das ein Custom ROM da vielleicht Abhilfe schafft und das Galaxy S7 ein wenig länger durchhält.
 
Update für die TWRP Recovery erschienen!
Download TWRP for herolte

- Backups will now include adopted storage keys (Dees_Troy)
- Fixed an adb restore issue (bigbiff)
- Fixed rebooting when no OS is present (Dees_Troy)
- Fixed line wrapping in the GUI terminal (_that)
- Updated TWRP source code to AOSP 7.1.2 (Dees_Troy)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Wegen dem Akku, testet mal den notorious kernel. Gib's bei Xda. Hab den 1.5 drauf gemacht bis die mit fertig mit der neuen Version sind. Klasse Sache, schnell und echt sparsam.
 
Gibt es eine Möglichkeit in der Rom Apps mit Fingerabdruck zu sperren?
 
gibt es denn bei dieser Rom auch eine Verschlechterung der Kamera? Dies war der grund, dass ich von Lineage wieder auf Stock bin :-(
 
Nein gibt es nicht.
 
Naja, für mich wäre eher die alten Sicherheitsupdates ein Grund zu warten. Ich nehme nicht an, das man den aktuellen Stand via OTA erhält, oder?
 
Thomi1208 schrieb:
gibt es denn bei dieser Rom auch eine Verschlechterung der Kamera? Dies war der grund, dass ich von Lineage wieder auf Stock bin :-(
ROM ist Stock based. Also Stock Kamera ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thomi1208
muss ich diese csc Datei von XDA auch flashen oder ist das was anderes. weil die genau so groß ist wie die eigentliche ROM
 
Die DBT CSC ist schon in der Rom drin und bei der Installation auswählbar. Daher brauchst du keine zusätzliche CSC Datei.
 
mausi1719 schrieb:
Wegen dem Akku, testet mal den notorious kernel. Gib's bei Xda. Hab den 1.5 drauf gemacht bis die mit fertig mit der neuen Version sind. Klasse Sache, schnell und echt sparsam.

Welche Kernel Einstellungen nutzt du um das Beste aus Performance und Akku rauszuholen?

LG dark
 
Für was ist der Kernel? Was bringt mir Super Stock Kernel oder Super Kernel?
 
Am besten ist es den superstock zu nehmen. Damit läuft die Rom perfekt.
 
Ich habe das Problem das bei mir die Oberfläche (Games,YouTube... Egal welche App, es ruckeln!) anfängt zu ruckeln.
Man kann es zwar beheben in dem man in der Superman settings app die SystemUI rebootet, aber das ruckeln kommt nach ca. einer halben Stunde bis Stunde wieder, und ich muss wieder die UI rebooten...
Habe das Problem ca. seit dem die Rom auf Nugat geupdatet würde.
Habe gehofft das es mit irgendeiner Version behoben wird, aber das ruckeln kam immer wieder...
Habe auch gelesen das jemand das gleiche Problem hat,
Aber da wurde nicht drauf geantwortet...
Nutze den Super Kernel wegen Synapse und der "fade ramp control" funktion im Kernel Adiutor für die Benachrichtigungs LED.
Hat noch jemand das selbe Problem oder kennt sogar die Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich nicht helfe kann, aber rein aus Interesse ^^ was ist Synapse und die "fade ramp control"

B2T welche Teile der Ui meinst du, Im Launcher oder z.B. die Schnellstart-Leiste?
 
Fade ramp control im Kernel Adiutor lässt die Benachrichtigungs LED sanft pulsieren, anstatt blinken :)
Und mit der Synapse App hat man Massen an tweaks für
enthusiasten.
Ich nutze es nur um CPU und GPU zu übertakten, da ich mich mit vielen Funktionen nicht auskenne und es lieber auf Standard belasse.
Und nein das Problem liegt nicht an der Übertaktung.
Das ruckeln kommt auch unter dem Standardtakt...

Ich meine keine speziellen teile der UI...
Sondern das ganze System (SystemUI halt)
Das ruckeln verschwindet halt auch für ne kurze Zeit wenn ich eben diese in den Superman settings reboote.
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.676
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.764
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.749
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten