[ROM][G930F][7.1.2] *Final* Resurrection Remix 5.8.5 [Official]

Ja komisch muss ja einen Grund haben
 
Hab sie mal installiert. Gefällt mir gut, mal sehen. Sehr viele Optionen...aber endlich wieder Belo substratum Theme
 
Bei mir zieht er manchmal ernorm Akku und wird dann auch richtig heiss
 
es gibt auch für TWRP guck mal bei XDA oder mit der Antleitung die du gepostet hast
 
Folge deinem Link;)
 
Habe jetzt, nachdem ich Lineage und RR drauf hatte wieder die 7.1 Stock von Sammobile mit Odin (alle 4 Teile) geflasht....nur leider kann ich die Health App nicht mehr nutzen. Fehler, ihr Gerät wurde gehackt....hab jetzt mehrmals geflasht. Die Meldung bleibt. Geht das irgendwie zu beheben? Google und Co helfen mir nicht viel :-(
 
Wie kriege ich es hin mit einem slide von links nach rechts zurück komme z.b. aus einem Whatsapp Chat wieder in die Chat Liste statt unten rechts zu klicken neben dem homebutton
 
Gar nicht?! Wo soll das bitte gehen? Jez komm mir nicht mit iPhone! Is kein Android
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz und Sertan
Naja habe es schon hin bekommen !!!!
 
@SirusX wie hast du das denn bitte hinbekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Was hat es auf sich damit das oft keine Anrufe durch kommen, und dann auf einmal kommt ne Mailbox SMS. Habe die ganze Zeit guten Empfang
 
Thomi1208 schrieb:
Habe jetzt, nachdem ich Lineage und RR drauf hatte wieder die 7.1 Stock von Sammobile mit Odin (alle 4 Teile) geflasht....nur leider kann ich die Health App nicht mehr nutzen. Fehler, ihr Gerät wurde gehackt....hab jetzt mehrmals geflasht. Die Meldung bleibt. Geht das irgendwie zu beheben? Google und Co helfen mir nicht viel :-(
Flashe die die Nougat von Ambasadii oder SupermanRom.. Da funktioniert es
 
Hier geht es nicht um stock roms also bitte beim Thema bleiben! Danke
 
Hallöchen,

nachdem das Handy meiner Frau etwas zickig ist, würde ich gern ihre Nightly gegen die aktuellste ROM tauschen. Jedoch ist sie etwas kleinlich was ihre Daten betrifft.

Welche möglichkeiten habe ich die aktuellste RR ROM zu installieren ohne Datenverlust und ohne erstellen von Backups?

Gibt es eine Update funktion? Oder muss ich in die Recovery und dort die aktuelle Version drüber bügeln? Dann einfach das wipen weg lassen? Oder kann ich bestimmte optionen löschen?


Achja, und etwas was mich ebenfalls beschäftigt. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche danach, jedoch noch nicht fündig geworden.

Kennt irgend jemand eine App mit der man Bilder, Videos, allgemein Dateien von Handy über das Internet auf das Handy von entfernten Freunden schicken kann, ohne dass diese die selbe App installiert haben müssen.
Z.B. via App die einen FileSharing Plattform darstellt, jedoch den Inhalt per Download Link zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die neuste Version von heute drauf irgendwie wird das Handy bei normaler nutzung unnormal warm bzw heiss
 
Habe gerade keinen guten Vergleichswert, aber ich bilde mir ein, dass selbst das Handy von meiner Frau mit der "noch" Nightly Version nicht so warm wurde.

Bei mir mit der aktuelles stable Version wurde es zwar warm, aber nicht unangeneh. Nicht so wie ich es von meinem S2 kenne. Habe aber dennoch alle Energiesparoptionen bei der CPU aktiviert. Hitze war da weniger meine Intension. Eher die option noch mehr Energie zu sparen.

Vielleicht ja auch was für dich.
 
Es gibt keine stable Versionen und wird es auch nicht. Sry aber sowas muss ich klar stellen
 

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.744
Roger123
R
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.668
bananensaft
B
Black_Focus
Antworten
851
Aufrufe
116.512
AVTR84
AVTR84
Zurück
Oben Unten