[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

@monte2307 da wirst du nicht drumherum kommen.
 
Weiß einer ob der dev von der neuen Android 7 Beta version von Samsung eine Rom zaubern wird ?
 
In der Telegram Gruppe hat er sich nicht zu Wort gemeldet oder was dazu gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Das wäre aber schade. War gestern mal auf Beta unterwegs. Ist schon cool.
Auf Xda gibt es ja schon King of Nougat, vielleicht kommt ja auch Nougat aus der Asche. :thumbsup::confused2:
 
Das wäre cool wenn ein Nougat update kommen würde
 
Na gibt's schon was neues?
 
Ne leider nicht
 
Hab mal bei xda nachgefragt da kommt auch nicht zur beta
 
hey jungs .. ich habe alles nach Anleitung gemacht und sobald ich rom flashe und neu starte .. bekomme ich kernel is not seandroid enforcing..
was tun ?
 
Hast du auch den richtigen Kernel ausgewählt
 
@nobody573
und wo macht man das ?

habe es so gemacht . S7 edge Standart Rom-> CF auto root -> TWRP -> Bootloader / Modem -> Phoenix Rom
 
Na im Aroma relativ am Anfang wählt man den Kernel aus wenn du die Rom flasht
 
na zwichen s7 und s7 edge wa .-... da habe ich s7edge

so habe einfach das kernel geflasht und jetzt geht alles

Edit:
Jetzt habe ich irgend wie auch kein mobile Daten . Nur WLAN . . woran liegt das ?



PS: hat sich irgend wie von selbst gelöst .. geht alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Kernel ist zu empfehlen.
 
Prometheus ist top
 
Hat einer von euch was gehört ob Phoenix auf Nougert rauskommt und ca. wann......
 
Ich würde mal sagen abwarten bis Samsung es frei gibt.
 
Bleib wohl nicht anderes übrig
 
Servus.
Wenn ich von Nougat zurück auf diese Rom möchte.
Wir gehe ich da am besten ran?
 
Na erst bootloader und Modem flashen dann die Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.844
Cloud
Cloud
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
18.900
controlled
controlled
Zurück
Oben Unten