[ROM][G935F][7.0][XXU1ZPL3] *22.12.2016* MinotaurusEatsNougat V7

Komisch kann nix finden
 
Das wird ein komplett anderer Aufbau der Rom. Wenn Updates kommen, dann über die App die bald kommt zu der neuen Rom.

So gehen Updates usw schneller und man muss keine knapp 2GB großen Dateien mehr laden.

Wenn ihr neue Rom installiert, dann lieber mit Fullwipe. Weil die neue Rom hat eine neue Base.
 
So sieht`s aus...also neuen Thread dafür aufmachen.:thumbup:
 
Wie es gibt ne neue Rom?
 
Weiß einer von euch,was der Unterschied ist,zur V7?
 
Also hätte es eben drauf und bin jetzt wieder zu v7 zurück. Die v1 läuft hat aber noch keinerlei Extras.
 
Hefeprinz schrieb:
Weiß einer von euch,was der Unterschied ist,zur V7?
Liest du auch die ganzen Nachrichten? Ist doch schon alles erklärt was der Unterschied ist.
 
@pill
Ne Du ich kann gar net lesen und Frage extra mehrmals.

Ne Spaß,natürlich lese ich mir die Post durch,aber mein Englisch ist net so der hit
 
Post 99 hier im Thread ist aber auf deutsch geschrieben. :) War auch nicht böse gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
@pill
Hab ich wohl übersehen.
Naja
 
mikle_01 schrieb:
Yup - TWRP Backup und Restore...Hab erst Backup gemacht -dann die MeN geflasht und wieder zurück...
Und wie schaut's aus, hat's wieder funktioniert?
 
Abend
Weiß jemand von euch was dieses UID ist?
Saugt nämlich sehr mein Akku leer
 

Anhänge

  • Screenshot_20161223-201833.png
    Screenshot_20161223-201833.png
    34,3 KB · Aufrufe: 214
Android UID bei Google eingeben, sprache deutsch einstellen und lesen? Ist am einfachsten

kk
 
Ist es möglich bei dem Rom die Statusbaricons farblich zu ändern und auch zum Beispiel anders zu platzieren. Also z.B. auch nach links zu rutschen?.
 
Nach dem flashen von v6 auf v7 sind meine ganzen SMS weg gewesen. Bleiben die nicht erhalten nach dem flashen. Kontakte sind alle noch da gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuzzy-79 schrieb:
Ist es möglich bei dem Rom die Statusbaricons farblich zu ändern und auch zum Beispiel anders zu platzieren. Also z.B. auch nach links zu rutschen?.
Genau für die Einstellungen brauchst du die Pro App, da kannst du die Farben nach Wunsch einstellen.

@controlled
Eigentlich sollten die erhalten bleiben. Aber natürlich um ganz sicher zu gehen, sollte man manche Dinge extra sichern, wenn sie einem sehr wichtig sind.

Aber bei mir persönlich ist noch nichts verloren gegangen bei der Rom.


PS. Für die neue Rom ist die Control App jetzt verfügbar im Playstore

Minotaurus Nougat ZPLH – Android-Apps auf Google Play
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@galgo51
Dank Dir für die Hilfe.
 
Wie geht das jetzt weiter. Wird mehr auf die v1 gesetzt und die Rom hier läuft dann irgendwann mal aus. Oder werden beide Roms kontinuierlich weiterentwickelt. Was ich erlich gesagt nicht verstehen würde. Warum zwei identische Roms für das gleiche Handy. Ich bin mit dieser Rom sowas von zufrieden bin auch echt bereit die RomControl App zu kaufen. Aber ich weiß echt nicht für welche Rom man sich jetzt auf Dauer entscheiden sollte.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.820
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.516
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.123
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten