[ROM] GalnetMIUI - 2.3.23 Weekly & Stable 2.3.2b (2.3.7)

Die gibt es hier
http://db.tt/gLwsNfVo

Der 4way Reboot mod funktioniert übrigens auch, nur hier am besten den für die 1.10.28 nehmen, da man sonst einen komischen schwarzen Balken im Lockscreen an der Statusleiste hat:
Bitte schön http://db.tt/hJeEOqMJ


Sent from wemsi's device!
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
wemsinho schrieb:
Die gibt es hier
http://db.tt/gLwsNfVo

Der 4way Reboot mod funktioniert übrigens auch, nur hier am besten den für die 1.10.28 nehmen, da man sonst einen komischen schwarzen Balken im Lockscreen an der Statusleiste hat:
Bitte schön http://db.tt/hJeEOqMJ


Sent from wemsi's device!

Danke.

Den 4-way reboot hatte ich sogar auch gefunden und probiert, ging aber bei mir nicht. Nach dem flashen und reboot, hat sich miui beim display entsperren jedes mal neu gestartet.
Hatte es von miui Germany. Spielt das ne rolle?

Edit : nun hat es geklappt. Hätte vorhin vielleicht mal fix permission probieren sollen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
wemsinho schrieb:
Die gibt es hier
http://db.tt/gLwsNfVo

Der 4way Reboot mod funktioniert übrigens auch, nur hier am besten den für die 1.10.28 nehmen, da man sonst einen komischen schwarzen Balken im Lockscreen an der Statusleiste hat:
Bitte schön http://db.tt/hJeEOqMJ


Sent from wemsi's device!

Hierzu muss vielleicht noch gesagt werden, dass nach dem Flash die Akkuanzeige nicht mehr richtig funktioniert. Eine Anzeige ist leider nur noch über die Top Bar möglich, d.h. die graphische und prozentuale Anzeige ist nicht mehr möglich! (getestet von mir und djmarques)
 
du meinst die extended settings? das flashen von 4-way reboot hat auf jeden fall nichts verändert.

edit: natürlich hat es was verändert, aber nichts im zusammenhang mit der batterieanzeige. klar ist jetzt ein neues reboot menu da. wäre ja sonst sinnlos das ganze :D
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Way Reboot merkst du auch nur dann, wenn du auf Reboot klickst.
 
Jo, dann muss es die extended Settings Zip sein. Kann ich nicht genau sagen, weil ich direkt beides hintereinander geflasht habe.

Edit: @DJ er meint denke ich mal "nichts verändert" in Bezug auf die Akkuanzeige ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Den großen Unterschied zu alten MIUI Versionen konnte ich noch nicht erkennen.

Warum nennt sich das jetzt Android 4.0.1 und warum ist es dann so schwierig ein Stock Android 4.0.1 zu portieren?

Ich blick da jetzt erhlichgesagt nicht ganz durch ...

Bei der Stock Version geht der Touchscreen ja noch immer nicht richtig unf auch sonst wohl nicht viel. Aussehen tuts aber ziemlich gut im Gegensatz zu MIUI.
 
Das ist nicht so einfach sunra!

Sonst könnte das ja jeder und das ist einfach,oder kannst du Treiber kombilieren etc.?

Sent from my SGS with ICS
 
es nennt sich so, weil galnet das framework von ics mit miui kombiniert hat. ansonsten ist es wohl das normale miui mit gb 2.3.7

warum es so schwierig ist, das stock ics zu portieren liegt vermutlich daran, dass keiner weiß, welche treiber/libs in welcher kombination benötigt werden, damit es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
Ich kann nichts dergleichen. Wieso ging das dann bei der GalnetMIUI Version so schnell, bzw. wieviel Android 4.0.1 ist da wirklich dran?

Das ist eigentlich meine Frage ...

Edit: Also kann man wohl nicht wirklich von Android 4 sprechen bei diesser Version. Kernel ist ja auch noch ein alter dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, nur das framework
 
Irgendwie stehe ich gerade total auf dem Schlauch.

Installiere ich die .zip einfach über CWM? Kann ich das direkt über Boogies V4 drüberbügeln?

Danke schonmal.
 
Ja über CWM aber hier wird nicht gebügelt ;) Über die Miui Germany hats geklappt, vermutlich also auch über Boogies Rom. Flash mal und berichte.
 
  • Danke
Reaktionen: eschto
wemsinho schrieb:
Ja über CWM aber hier wird nicht gebügelt ;) Über die Miui Germany hats geklappt, vermutlich also auch über Boogies Rom. Flash mal und berichte.


Klappt wunderbar :)
Factory Reset und installiert ohne Probleme.

//edit: Bei mir funktionieren soweit alle Apps, bis auf die Romeigene App "Torch" - Die geht ja bei DerTeufel auch nicht. "DB Navigator" erzeugt auch bei mir ausschließlich Force Closes.

DJ, magst du vllt. deinen Wallpaper mit uns teilen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich kann nach keinem Theme suchen. Egal ob 3G oder WLAN und auch nach einem Reboot kommt immer diese Meldung:

"Unable to connect to network"

Edit: Bei den Tönen ist es das gleiche ...

Ist das nur bei mir so??

Ich bräuchte dringend ein Theme mit weisser Schrift auf schwarzem Hintergrund in den Einstellungen und in der Statusbar.
Die Standardoptik ist einfach sowas von hässlich.

Ich sehe da übrigens auch keinen Geschwindigkeitesvorteil gegenüber CM7.1 bei weitgehend gleicher Konfiguration und Appanzahl ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich poste es einmal - casakorte hat ihn ja auch schon ;)

Einfach bei der Google Bildersuche nach "Android Blue Water" suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte, Radagast und eschto
von flo gibt es jetzt ein sprachpaket für die 1.11.2 wo die einstellungen allerdings noch auf englisch sind. Hab jetzt selber eines gemacht mit dem apk translation wizard wo beim öffnen der telefoninfo allerdings immer ein fc ist. wer es haben möchte kenn sich bei mir melden :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
läuft schon sehr ordentlich das ganze, wenn das alles mit ICS so flott weitergeht...[FREU]
 
alex13 schrieb:
von flo gibt es jetzt ein sprachpaket für die 1.11.2 wo die einstellungen allerdings noch auf englisch sind. Hab jetzt selber eines gemacht mit dem apk translation wizard wo beim öffnen der telefoninfo allerdings immer ein fc ist. wer es haben möchte kenn sich bei mir melden :)

Daran bin ich auf jeden Fall interessiert. Wäre super wenn du das bereit stellen würdest!
 
archivromsn5jm4.png



multiupload


http://31.31.36.191/ota/1.11.9-ICS/miuiscotland_I9000-1.11.9-ICS.zip
miuiscotland_I9000-1.11.9-ICS.zip

1.11.7

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
____ ____

1.11.4

Uploaded by lttldvl - Today
users_online.png
Author GalnetMIUI
legend.png
File Size 117.37 MB
forum_stats.png
Downloads 100 + Download

Mein
für Euch


Sprachpaket

von alex13 http://db.tt/qzAqY0SK
bitte sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.801
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten