[Rom][GB]CM7.0.3 - Free xperia project

ich glaub das lag am autokiller hatte es irgendiwe auf 100er bereich eingestellt jetzt mit strict klappt es gut.. leider berichtet meine frau das akku schnell leer war.
 
sazan schrieb:
ich glaub das lag am autokiller hatte es irgendiwe auf 100er bereich eingestellt jetzt mit strict klappt es gut.. leider berichtet meine frau das akku schnell leer war.

Mußt mal schauen, denn die CPU ist standardmäßig unter den CM-Einstellungen bei 1,5 Ghz eingestellt, ich habs auf 1 Ghz zurückgestellt ( wie bei der Stockrom), keine großen Geschwindigkeitsunterschiede festgestellt, aber Akku hält gefühlt länger.
 
sazan schrieb:
CM7 ist drauf rennt auch super leider musste ich feststellen das er nach standby (1h ) nicht anfassen nicht mehr aufwacht.. Per USB bekomm ich bild aber touch geht nicht mehr.. kann jemand das gleiche berichten?



Ich kann dieses Problem bestätigen. Hatte es auch gerade. Habe keinen Autokiller installiert.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
7
Aufrufe
2.401
Salvadore
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten