[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Finde es gut, dass es einen neuen Thread dafür gibt. :)

Könnte bei MiUi auch von Vorteil sein.
 
glaubt ihr nicht, dass es einen grund hat dass es noch nicht auf sourceforge zu haben ist?!
 
eine kleine frage, nur so nebenbei:
wie kommts eig. das das initial so klein ist, gegenüber anderer Roms wie z.b. GalaxySense. Liegt das nur an dem fehlenden UI?
 
Ich glaub schon dass es einen Grund hat. Da ich heute aber Zeit hab ein paar Bier zu kippen und zu spielen, probier ich aus was zu haben ist ;-)

Nachdem ich nun den Großteil eingerichtet hatte, mal schnell einen vollen Akku reingesteckt habe und ein Nandroidbackup gemacht habe, testete ich mal den Glitch-Kernel. Nach der PIN-Eingabe immer Reboot ...

LOL: Mit Zach´s Kernel hat es nicht gebootet und der Bootscreen und das ganze Recoverymenü steht auf dem Kopf :)

Bei Bilboa´s Kernel gibts wieder einen Reboot nach der PIN-Eingabe. Sollte wer nen Tip haben/dieses Problem schon kennen oder vermuten dass ich was falsch gemacht habe, bitte melden. ich hab die einzelnen Kernel einfach per CWM geflasht und danach rebootete ohne ansinsten was zu ändern ....

Nach dem Nandroidrestore funktioniert wieder alles ganz normal. Launcher Pro zickt wie bei allen ROM´s nach dem Booten etwas herum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hermz schrieb:
glaubt ihr nicht, dass es einen grund hat dass es noch nicht auf sourceforge zu haben ist?!

Natürlich wird es einen Grund haben. Hab doch extra auch dazugeschrieben, dass das keine offizielle Version ist.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
 
@sunra:

mit welchem Kernel steht das auf dem Kopf - "alice" ?

nutze bitte die quorra (r5) kernel

alice basiert noch auf einer alten basis
 
  • Danke
Reaktionen: sunra und sge
Ok Zach, da hatte ich wohl den alten erwischt. Was kann nochmal der Interactive? Sorry, ich bin grad sehr fleißig am testen und würde mich freuen einfach schnell ne kurze antwort zu bekommen um nicht suchen zu müssen. ich mal nochmal schnell ein backup von meinem jetzigen status und teste dann r5. Danke!

Edit: Mit R5 steht nix am Kopf und es bootet, rebootet aber auch gleich wieder nach der PIN-Eingabe. Ich kann ja mal versuchen zu wipen. Glaub aber nicht dass es was bringen wird?

Wipen hat auch nix gebracht. Jetzt bootet es gar nicht mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Interactive" ist "schneller" zieht dafür mehr am Akku. ;)
 
also ich hab jetzt mal das inoffizielle initial installiert und ich muss sagen, noch läuft alles rund ;D
 
Hast du es einfach über den vorhandenen CyanogenMod 7 drübergebügelt oder auf eine saubere 2.2 installiert?

EDIT: Hier ein evtl. neuer Kernel!
http://uploaded.to/file/vqjdlh3g

Keine Haftung für Schäden oder sonstiges!
 
öhm... um ehrlich zu sein, hab ich das teil über nen Bootloop "Brick" JPO mit cm7_initial Kernel und falschen Bootloadern und 40% Akku geflasht... naja also ganz sauber war das alles nich :D
 
Bei mir ist GTalk nach installation der gapps nicht vorhanden. die .apk lässt sich auch nicht einzeln installieren und ist auch nicht im Market auffindbar. Hat noch jemand dieses Problem?
 
Verschieb die .apk nach /system/app und starte dann neu!
 
  • Danke
Reaktionen: sunra
ups, hab den danke button angeklickt anstatt antworten :)

das was du vorschlägst hab ich auch schon längst versucht ...
 
Bedanken schadet bekanntlich nicht. ;)

Und wenn du versuchst die .apk von /system/app aus installieren?
 
Bedanken schadet nicht. Deshalb hab ich die Danksagung ja auch nicht gelöscht ;-)

Ja hab ich auch schon versucht. Seltsam ...
 
Wie sieht's bei den anderen aus? Sonst irgendwer das neue Update schon ausprobiert?
 
so wie es ausschaut, dürfte bald ein neues Update angeflattert kommen ...
 
hast du ne idee warum dein kernel bei mir nicht läuft? wie gesagt rebootet es immer gleich nach dem starten ...

würde gern noch ein bisschen mit uv usw spielen.
 
Wenn du es mit der inoffiziellen Version versuchst, darfst du dich nicht wundern. ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.801
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten