[ROM] [GB] Darky / Alliance

Mit Odin.
 
ElP@yoMalo schrieb:
Hi
Und kann ich die jw1 runterladen und in recovery installieren, oder muss ich das mit odin machen?
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Odin ...

und für den FB sync, kann man auch "HaxSync" ausm Market nehmen ...
 
Hi
Eigentlich auch eine gute Idee mit dem hax sync, habe nur leider keine kredit Karte, oder gibt es davon auch eine free Version,auf xda vll?
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

wie installiere ich die DarkyRom V10.4.2 ohne Lagfix? Ich würde gerne die Möglichkeit haben eventuell per CWM eine andere FW z.B. CM7 zu flashen, ohne Probleme zu bekommen.

Danke für Infos.
 
frankm schrieb:
Hallo,

wie installiere ich die DarkyRom V10.4.2 ohne Lagfix? Ich würde gerne die Möglichkeit haben eventuell per CWM eine andere FW z.B. CM7 zu flashen, ohne Probleme zu bekommen.

Danke für Infos.

CM7 kanns du, ohne Probleme zu bekommen, drüber flashen via CWM ...
 
  • Danke
Reaktionen: frankm
Hi tobiasth, danke für die Antwort.
Im Post 3 steht, dass beim flashen der LagFix gemacht wird. Trotzdem kann ich CM7 einfach drüber bügeln? Ich dachte immer beim flashen mit CWM muss man auf den Lagfix bzw auf einen Kernel achten, der diesen unterstützt, oder?
V10.4.2 hat aber standartmäßig den Lagfix drin und ich kann diese FW nicht ohne installieren, oder?
 
was ich mich erinnern kann, laufen die ganzen cm7 kernel auch mit lagfix bzw. wird bei der installation von cm7 eh die partition geändert. daher ist es nur wichtig, dass du beim zurück flashen mit einer stock firmware mit pit und repartition flashst.
den lagfix deaktivieren ist nur wichtig, unter GB, wenn dies nicht vom kernel/rom unterstützt wird bzw. wenn man ohne pit und repartition eine andere stock firmware flashen will.

ps. bitte korrigierts mich wenn ich da was falsches sage, ist schon eine weile her das ich cm7 benutzt hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Muppi, im Augenblick ist ja hier nicht viel los bzw. nur ich bin der Dumme.
Kannst Du auch noch hierzu was sagen?

Mein Vorhaben:
ZZ hat mein I9000 V:2.3.3 und ich möchte auf 2.3.6. flashen
- Fullwipe
- JW1 (Donald) mit PIT und Repart
- Semaphore_ 2.5.0bm.tar über ODIN ohne Re-Partition
- Fullwipe
- DarkyROM_10.4.2zip über cwm recovery SD cart intern
- Semaphore_ 2.5.0bm.tar über ODIN ohne Re-Partition
- Fertig
Wäre das “optimal”

Wie sieht es damit aus?
- Du empfiehlst die CMC von der JVU, bringt das ein Vorteil gegenüber dem
Handwipe?
- Nach dem Flashen vor dem Fullwipe erst immer bis zur PIN hochfahren?
 
  • JW1 mit PIT und Repart.
  • Wipe
  • Semaphore 2.5.0 via Odin
  • DarkyROM_10.4.2zip über cwm recovery SD cart intern
  • Semaphore 2.5.0 via Odin
So habe ich das gemacht, lief 1A. :thumbup:
 
Hi Muppi,
super und vielen Dank!
(wenn ich genug Posts habe, kriegste 2 DANKE)
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Hat denn alles funktioniert? Darky druff?
 
Hi, hänge gerade bei der Semaphore.tar Datei. ODIN gab eine Fehlermeldung raus, sie wird bei mir noch als gepackt angezeigt. Leider kann ich sie nicht entpacken. Weis jetzt nicht, wo ich eine entpackte finden ??
Hast Du einen Tipp?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Nun hat erst einmal ein download nicht geklappt. Müßte ich zur Bereinigung wipen und VW1 neu draufspielen?
 
Mist, ich finde keine Semaphore 2.5.0...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Oh, klasse lädt erst einmal runter. Muß ich nochmal wipen?
 
Ich hab keinen Plan was du bis jetzt gemacht hast. Erklär mal.
 
Ich habe, JW1 geladen hat funktioniert, dann wipe durchgeführt, dann Semaphore mit Fehlermeldung. Jetzt habe gerade die Semaphor 2.5.0 ins PDA Fenster gepackt, ober ODIN bleibt bei SetupConnevtiopn hängen. Scheint wieder nicht zu klappen. wie lange muß man denn warten?
 
Screenshot bitte.
 
Achso, hab die Semaphore.tar so reingesetzt wie ich sie downloaded hab
 
Rosenköpfchen;5125115 schrieb:
Achso, hab die Semaphore.tar so reingesetzt wie ich sie downloaded hab

Lade mal bitte einen screenshot von Odin hoch.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.652
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.067
mirac
M
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.272
ekim80
E
Zurück
Oben Unten