[ROM][GB] Kezra Value Pack V1.1 MOD (DBT)

So der upload ist gerade fertig. Der Link wurde in der ersten Post entsprechend geändert. Hab jetzt halt nur die nandroid.md5 editiert und das ganze nochmal gezipt.
 
Und ich hab nochmal neu entpackt, MD5 editiert und dabei auf die Zeilen aufgepasst, und nu.....das W installiert es gerade!
 
1.was kann man eig hier einstellen? Bild
2. ich hatte bei der stockrom den internen speicher getauscht
wie mache ich das jetzt? so wie ich bis jetzt entdeckt habe ist das jetzt wieder wie vorher
3. wenn man in den Homescreens scrollt kann man den übergang noch ändern?
hab im moment 2 homescreen und wenn ich den scrren nach rechts verschiebe sieht es so aus als ght er nach links. hoffe ihr wisst was ich meine

DAAAAANKE!!!
 

Anhänge

  • SC20120418-202329.png
    SC20120418-202329.png
    18,3 KB · Aufrufe: 239
kloppi123 schrieb:
2. ich hatte bei der stockrom den internen speicher getauscht
wie mache ich das jetzt? so wie ich bis jetzt entdeckt habe ist das jetzt wieder wie vorher
Ja, es ist kein swap mehr vorhanden. Siehe auch Start Post:
- Vertauschen des internen mit dem externen SD Speicher wieder rückgängig gemacht (ist also wie beim stock ROM)
Du müsstest den Tausch also wieder selber vornehmen.



Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
also runterladen entpacken und in cwm backup verzeichnis kopieren und dann via cwm einspielen als wäre es ein backup oder wie ?
 
Genau so Arty ;)

@kloppi: Mit dem CowPanel kannst du das v-sync und das Z-ram ein und ausschalten.

Wenn das V-Sync aus ist, hat man nur höhere Benchmarkwerte. Dafür schliert es, wenn man scrollt. Hab V-Sync also bei mir an. (Das CowPanel zeigt aber trotzdem an, dass es aus ist) Ist halt nur ein Tool mit vorgegebener Option, dass jeweils bestimmte Dateien mit vorgegebenen Einstellungen vertauschen soll.

Da das Vertauschen aber nicht so 100% geklappt hat, wie es soll und es den ondemandX governor nicht geladen hat, hab ich zwei der entsprechenden Dateien vertauscht und modifiziert.

Wenn es also nicht schliert beim scrollen, dann ist v-sync bei dir an und du solltest es so belassen, wie es ist. Wenn du aber mit dem COwPanel bereits was umgestellt hast, installier dir mal SetCPU und überprüf dort, ob da immernoch ondemandX als Governor als Standard eingestellt ist.

Kannst ja dann übertakten, weils ja ein OC-ROM ist ;) aber auf eigene Gefahr.
 
  • Danke
Reaktionen: arty goes android
Hallo leute :)
ich habe diesen Room vorhind runter geladen... aber leider bekomme ich den oben genanten fehler ( MD5 mismatch. )
wäre euch dankbar wenn ihr helfen könnt
 
Hm. hast du den alten Link verwendet, oder die bereinigte Version? Die bereinigte sollte eigentlich gehen, wenn man vorher all die daten und den cache wiped.

Wenns immernoch Probleme geben sollte, kann ich ja ein komplett neues Backup machen.
 
so ist drauf und läuft paar fragen bleiben aber noch:p

1. valuepack sollte eigentlich nicht faceunlock usw vorhanden sein?
2. entweder bin ich blind oder ich finde in dem systemordner die default.prop nicht , ich kann im market nicht mehr mit telefonrechnung bezahlen müsste dann die einstellungen in der defaul.prop ändern nur die finde ich nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo honeyx...
Ich habe alles probiert wippe Cache und so weiter :-(
 
Erdus, ich würde nochmal von vorne anfangen. Stockrom via Odin flashen, dann root per Update.zip. Jetzt noch CWM per Odin flashen. Nun wieder diese Rom hier einspielen, vorher Wipe Factory/Reset und Wipe Cache machen.
Dann sollte es gehen. Viel Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Was mir noch aufgefallen ist, ich kann die original Email App nicht verwenden.
bin unter Social Hub - jetzt einrichten - Sonstiges gegangen. Kommt dann aber immer Beenden erzwingen.
Hab mir dann auch die original Email App aus dem Netzt geladen aber kommt die gleiche meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erdus. Ich lad mal heute Abend eine komplett neue Version hoch.

@arty. Meinst du den /system Ordner oder den root Ordner? Bei mir ist sie im root Ordner drin.

Hm. Hab grad nachgeschaut. Also bei den alten Backups der XXLA2 Firmware wurde die default.Prob noch im system.ext4 mitgesichert. Bei den neuen Backups mit dem Value Pack offenbar nicht mehr... trotzdem hab ich die drin, wenn ich das Backup zurückspiele !?!

Wenns bei dir im root nicht drin sein sollte, dann kopier sie einfach aus einen deiner backups hinein.

Die Gesichtserkennung findest du unter Standort und Sicherheit... Dort die Bildschirmsperre ändern.

@ kloppi: Das wurde auch schon beim CowROM und bei dem Kezra ROM berichtet. Bei mir gabs keine Probleme. Da muss man dann die Daten der Apps löschen und die Apps neu konfigurieren. Hängt wohl damit zusammen, dass in dem Cache noch Reste der alten ROM verblieben sind.

Das Wipen hilft da nicht immer. Z.B. bleibt die Art der Bildschirmsperre selbst nach einem Werksreset erhalten. Oder wenn man z.B. eine DBT über eine XEU Version flascht, dann zeigt Kies immernoch XEU an und man muss es per Hand auf DBT umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@honeyx :

Daten habe ich gelöscht unter anwendungen-anwendungen verwalten.
oder was meinst du mit daten löschen und neu konfigurieren?
 
Ja das meinte ich. Da gibts im xda forum aber noch andere lösungen.

Kannst auch mal folgendes probieren. Rom draufflashen. Booten und werksreset ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe noch einen Link mit einem neu erstelltem Backup hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarze13
Moin,habe nun einen Tag mit diesem Rom zugebracht und bin ziemlich begeistert. Zum ersten Mal seit langem macht mir mein W so richtig Spass und selbst meine heissgeliebten Pocket Frogs laufen ohne Abstürze. Ich hab nur ein Problem und das hatte ich bisher bei allen getesteten Custom-Roms: zwischendurch "verliert" das W die Speicherkarte. Das Problem habe ich aber nur mit Custom Roms aber nicht mit dem StockRom. Es handelt sich um eine ganz einfache Class 2 32Gb von Sandisc. Ich vermute dass die CustomRoms irgendeinen Mod haben, um die Lesegeschwindigkeit zu verbessern und meine Karte mitunter zu schwach dafür ist. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, falls meine Theorie richtig ist, das irgendwie zurückzudrehen. Da ich Swap to SD nicht nutze und die Karte daher nur für Videos, Musik etc. genutzt wird, mag ich mir nicht unbedingt eine neue kaufen. Ach so, formatiert hab ich sie gestern schon.
Ansonsten, Spitzenrom bisher und dank den Mods für mich auch nutzbar.
Jetzt müsste man nur noch den rötlichen Stich bei den Fotos rausbekommen und das W wäre perfekt!
Vielen Dank an Honeyxx dass er uns seine Version zur Verfügung gestellt hat! Und bei den XDAs werd ich gleich auch noch reinschauen um Kezra zu danken.

Gesendet von meinem Wonder!
 
Das mit der häufigen Reinitializierung der SD Karte ist mir auch aufgefallen. Aber bei mir wird sie nicht verloren, nur häufiger reinitialliziert. Aber auch nur dann, wenn ich an der SD Änderungen vornehme.

Darf ich denn fragen ob das bei dir auch der Fall war, wenn eine custom ROm den stock Kernel benutzt hat? Es stellt sich halt für mich die Frage, ob´s mit dem Kernel zutun hat, oder bestimmten Tweaks - sprich Einträgen. Wenn´s nämlich am Kernel liegt, dann kann man das kaum ändern, wenns nur an ein paar Einträgen liegt, dann kann man die ja entfernen.

PS: Freut mich, dass sie dir gefällt. :) Ich habe sie ja in erster Lienie meinen Bedürfnissen angepasst und nachdem sie eine Weile problemlos lief mir gedacht dass es bestimmt auch noch andere Leute wie mich gibt, die die selben Bedürfnisse haben ;)
 
Also ich bin mit dem Rom auch sehr zufrieden, echt sehr schön angepasst. Mit der Sdcard habe ich gar keine Probleme die läuft seit meinem Ideos X3 ohne irgendwelche zwischen fälle. Jetzt nur noch warten bis Cm9 mit Kamera funktioniert und dann ist das Wonder ein wirkliches Wunder. ;)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Öhm, also nochmal zum Verständnis... ich kopiere das ganze ins clockwordmod/backup, dann geh ich in den Recovery Mode, mache "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" und mache übers "backup and restore"-Menü ein normales Restore, stimmt's?
Sorry, bin neu in der Thematik und steh manchmal aufm Schlauch... ;)
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.641
ClemiMD
C
S
  • Stefan Bergen
Antworten
12
Aufrufe
2.969
Neo-Droid
Neo-Droid
XR-7
  • XR-7
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
64.586
Chris123456
Chris123456
Zurück
Oben Unten