[ROM][GB] Tornado ROM XXJVR edition - ODEX - GOLD

auf ca 2700 komme ich auch. bin mit dem 2.3er Kernel und der XXJVR ROM unterwegs.

aber 4000 Punkte machen mich ja schon sehr neugierig! Schade, dass ich hier auf der Arbeit mein Handy nicht flashen kann :tongue:
 
Die JVS beta hatte noch den Phone FC, das ist aber nun mit dem angebotenen Patch auch im Lot, anfänglich waren auch noch einige Apps des Tornado-Addons ohne Inhalt, nun geht alles ohne Probleme. mit Ext2 Konvertierung in Filesystem und System und aktiviertem Stagefright komme ich mit Standardeinstellung, also nix mit OC und so auf 38xx Punkte, selbst die User, die den Kernel mit anderen Roms nutzen, sprechen von locker über 3300 Punkten, der Kernel ist wirklich ne Wucht.

Auf die Akkulaufzeit absolut gut, keinerlei (unverhältnismäßig hoher) Verbrauch im Standby wie bei einigen JVR-Roms vorher.

Zum Unterschied zwischen JVR und JVS, das ist wohl wesentlich mehr als nur Kosmetik:

[FIRMWARE] JVS vs. JVR, binary comparison - xda-developers
 
Ich würde den Kernel gerne testen. Der Link auf der 1 Seite führt anscheinend in eine Sackgasse. "Download ist nicht mehr Verfügbar". Gibt es dafür eine alternative Option? Was ich als Kernelfeature nicht gefunden habe, unterstützt der Kernel Voodoosound?

Als Info, ich bin auf Stockrom JVS + Hardcore
 
Ist ja alles schön und gut wie das hier alles angepriesen wird. Wenns der Kack auch gehen würde.

1. Downloadlink im 1. Post geht nicht
2. Wenn man sich gezwungener Weise in dem Forum des Kernels anmeldet und den Post gefunden hat mit dem Kernel wird man auf einen OneClickHoster weitergeleitet. Wäre ja eigentlich ok wenn nicht 3. wäre
3. Die Dateien auf dem OCH sind erst dann verfügbar wenn man ein paar Fragen beantwortet, seinen Handynummer eingegeben und den Bestätigungscode gesendet hat.

WTF :angry::angry:
Was soll das.
Entweder Direktlinks im ersten Post oder einfch sein lassen
 
Das kannst du weder dem 1.Post noch seinem Autor anlasten.
Die Links waren bis vor ein paar Stunden noch absolut korrekt und zum Download nutzbar.
Inzwischen hat sich Damian so eine Art Zwangsabgabe einfallen lassen und hat die Links so umgeleitet, dass jeder sich erst verarschen lassen muss, dann zum Lohn Damian ein paar Peanuts dafür kassiert und schließlich der Download freigegeben wird.
Ich finde dieses Verfahren auch nicht sauber. Ich finde er diskreditiert seine exzellenten Produkte dadurch gewaltig. Ein begründeter Spendenaufruf hätte weniger geschadet und vermutlich mehr gebracht.

Ich bin gespannt, ob Brotuck (der Rom-Dev) sich diesem Unsinn anschließen wird. Bisher habe ich die Rom-Lnks noch direkt nutzen können. Aber für heute Abend ist die Freigabe der Beta2 für die JVS-Rom angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@ärschärsam,der Kernnel unterstützt Voodoo.

@Ursus77, wenn ich BETA 2 flashe, muß ich dann neu convertieren und takten? danke!

Gruß schorsch36

2.3.5 PDA: XXJVS Phone: XXJVS CSC: OXAJVS Kernel: 2.6.35.7damian@linux-hip3#BETA1.2_4

[FONT=&quot]>>> Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen <<<[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ärschärsam
schorsch36 schrieb:
@Ursus77, wenn ich BETA 2 flashe, muß ich dann neu convertieren und takten?[FONT=&quot][/FONT]

Da müssen wir das Beta2 Changelog abwarten. Da steht sowas gewöhnlich drin.
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
Die Sache mit Damians Download-Links ist ja noch viel schlimmer als ich dachte.
Der Weg zum Download führt offenbar über eine wirksame Abo-Falle !
Nach Eingabe der Handynummer kommt eine SMS mit einem Passwort zurück, das man auf der Website eingeben soll. Außer der Freigabe zum Download teilt die neue Site dann dankend mit, dass irgendein Musikservice für 5 € pro Woche abonniert wurde.:vader:

Unten ein paar Originaldialoge aus dem Tornado-Thread.
Diese Diskussion ist inzwischen vom Admin hierher versteckt worden:
GTO'S ANDROID DEVELOPERS CAVE • Login
Gerade stelle ich fest, dass diese Seite 2 noch mit der zugehörigen Seite 1 verlinkt ist,
aber die Seite 1 nicht mehr mit der Seite 2.

//Admin:
I will not accept lies about this..

marta0604 wrote:
I do not tell lies! I entered my phone number I received a text message as a password to enter the next screen where it says that with that password I agree to subscribe to the weekly cost of 5 euros leave your email I will send you a snapshot of this screen as test if I do not believe!

DamianGTO wrote:
Its free and you must miss understand it.
You did SAY it cost 5 euro to download. Thats a big lie.
Its free and it dont cost you a cent..

marta0604 wrote:
I do not say and I never said that it costs 5 euros to download the file! but to get to the download I'm forced to enter the password that makes me a subscription to a service called music box that cost me $ 5. however, is the same as it alright if I sent you when you do something with PayPal even 1 euro but do not subscribe to any subscription music.

Was soll man azu noch sagen?

Update:


Soeben stelle ich fest, dass auch der versteckte Thread stark "bereinigt" wurde.
Die von mir hier herübergeretteten Posts sind alle gelöscht worden.

Originalton Damian:

Post subject: Re: survey
Unread post Posted: Fri Sep 16, 2011 9:49 pm

Joined: Tue Apr 12, 2011 6:41 am
Posts: 2318
I have cleaned up this tread.
I understand some people do not like it.
But they can come up with a better system instead of complain.
Everything I do there is always someone that dont like and I start to get very sick about those complains.
I will use this system and if you dont like it then find a better way or dont use my stuff.
Its very simple...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Sag ich doch.
Unter diesen Umständen sollte der ganze Stuff von Damian hier rausgeschmissen werden.
Sowas gehört sich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Letzte Nacht wurde im "versteckten", bereinigten Damian-Thread heftig diskutiert. Habe mir dabei sogar eine Gelbe Karte verdient. :tongue:
Zwischenergbnis heute früh:
Die Abo-Fallen sind wohl vom Tisch.
Dafür sind zunächst einmal alle Kernel-Links verschwunden ...
 
Für mich hat sich das hier mit dem Kernel erledigt.
Ist mir zu gefährlich. Am Ende baut der irgendwelche Malware, Trojaner oder Callbacks in seine Kernel/Roms nur um Profit daraus zu schlagen.
 
Das kann man so nur sagen, wenn man die Kernels, die Roms, das Umfeld und die Websites von Damian nicht oder nicht lange genug kennt.
Das Problem ist ja gerade, dass insbesondere die Kernels (von Froyo an) stets
hervorragend waren. Die aktuellen Versionen 2.3 und 2.4 sind sogar mit Abstand die besten.
Hinter den Quärelen von gestern steckte mit Sicherheit nicht die Gefahr, dass
Damian seine Kernels eines Tages "vergiften" könnte. Dies zu befürchten ist geradezu absurd.
 
Das Kernel und Roms hervorragend sind mag sein. Ich werde auch nicht das Gegenteil behaupten solange ich das nicht testen konnte.
Aber das Umfeld stimmt einfach nicht.
 
war das nicht sogar so, dass er von xda ausgeschlossen wurde oder er von xda abgehauen ist? der typ ist schon irgendwie merkwürdig, trotzdem versucht er sich um bestmöglichen support zu bemühen, auch wenn er mit seiner art vielleicht anecken mag.
ich sags ja: informatiker sind die torhüter und linksaußen des täglichen lebens ;)
 
Die Links werden am Wochende wieder funktionieren. Denn er bringt dann das neu JVS ( Premium ) Kernel heraus. Läuft auch auf dem JVR ROM. Die Beta läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
TheBrain99 schrieb:
Für mich hat sich das hier mit dem Kernel erledigt.
Ist mir zu gefährlich. Am Ende baut der irgendwelche Malware, Trojaner oder Callbacks in seine Kernel/Roms nur um Profit daraus zu schlagen.


Mir ist ein Damian oder Brotuck wesentlich sympathischer als ein Lukiqq, der im 5min-Takt Kernel raushaut und sich für den King of Galaxy hält und behauptet, die beiden würden schummeln, nur weil seine Kernel nur grad mal an der 2000er Quadrant-Marke kratzen.
Die beiden werkeln ruhig vor sich hin und überlegen erst, was sie veröffentlichen.

Und die Sachen funktionieren (zumindest bei meinem SGS) einwandfrei und zum Glück ohne Blinki Blinki wie bei anderen ROMs, die sich mit allerlei Superlativen schmücken.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
Ich moechte drauf hinweisen dass es vor ewigen Zeiten mal ein paar lustige typen gab die die quadrants versehentlich (war wirklich versehentlich bei OC tests) durch deformation des gesamt-timings in die hoehe getrieben haben. ich waere da eher vorsichtig mit den quadrant-messungen. Die "Sprunghoehe" erscheint mir hier ein wenig gar hoch...
 
nach anfänglichen problemen und diversen mal flashen des kompletten Systems läuft der Kernel jetzt wunderbar. Ich werde den Eindruck nicht los, dass nach einem Factoryreset das System nicht sauber ist.
Man könnte viel Ärger vermeiden wenn´s sowas wie eine Intensivformatierung gäbe. Oder gibt es sowas?
SGS jetzt bissig und schnell. OC 1400 und UV 45mV stabil. Handy wird dabei äusserlich nicht wärmer als sonst.
Hat jemand Erfahrung mit OC. Also war-ist so mutig und hat es schon länger am laufen ohne dabei sein bestes Stück zu beschädigen.
Kernel auf JVS Stock installaliert.
 
Also ich habe Den tornado RC2 schon eine ganze weile auf 1300 mhz gehabt aber mit der Rom Goatrip für mich beste und stabilste rom ..naja wie auch immer habe ich mir jetzt auch mal die tornado rom installiert die mir vom optischen leider überhaupt nicht zusagt ist eher eine abgespeckte stock....sehr abgespeckt sogar ^^

leider macht goatrip nicht mehr weiter und si suche ich halt alternativen

aber um ein sgs zu beschädigen müsste man sicher schon mehr übertakten 1300 auf ext4 läuft doch super schnell...also bisher ist mir noch nichts passiert

werde aber noch ein weilchen die rom hier testen..den kernel kenne ich ja bereits und der is meiner meinung nach der beste inmoment....selbst bei uv werden von 55 rennt immer noch alles und die akkulaufzeit ist beeindruckend...
 
  • Danke
Reaktionen: ärschärsam

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
18
Aufrufe
4.491
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.618
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten