[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

mmmhhh warum funktioniert es bei mir dann nicht??? hatte wieder das gleiche, das nur gebootet wurde. ich glaub ich muss mich wohl mit der v0.1 begnügen...

Trotzdem danke für deine hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch ist das schon, welches recovery benutzt du? AmonRa oder clockwork ? und welche version, versuch dir notfalls mal den rommanager aus dem market zu laden und dann über den dann zu flashen, vieleicht ist deine recovery zu alt für das neue rom. das fällt mir noch dazu ein...
 
curfew65 schrieb:
komisch ist das schon, welches recovery benutzt du? AmonRa oder clockwork ? und welche version, versuch dir notfalls mal den rommanager aus dem market zu laden und dann über den dann zu flashen, vieleicht ist deine recovery zu alt für das neue rom. das fällt mir noch dazu ein...

ich benutz clockwork v2.5.0.7
rommanger muss ich ja kaufen um eine neue rom zu installieren...
 
nee das geht doch auch ohne die pay version
 
nein, keine chance es passiert nix... bei der installation mit dem RM bleibt das handy ganz stehen. werd jetzt die v0.1 draufmachen und damit glücklich sein ;)

Danke nochmal
 
Habe ebenfalls den gleichen Flahablauf wie @Cassius83.
Immer nur Reboots.
 
Ich verstehe das nicht ganz , die Datei im netz ist in Ordnung und n anderes Handy hab ich auch nicht^^
Hast du auch eine ext3 oder ext4?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Reimemonster
Es ist soweit!
Die Jungs von XDA haben es wieder einmal geschaft. Heute werde ich den lockscreen mit Icons ins ROM einbauen können, robocik hat es schon vorgemacht im rcmix Rom und ich versuche es heut auch mal. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cassius83 schrieb:
ext3 hab ich mit 1024mb so wie bei der V0.1 auch und das funktioniert ja.
ich benutz die a2sd+ version. sie wird auch fehlerfrei installiert. nur mit dem starten haperts dann leider...

an der radio 32.54.xx kanns ja nicht liegen oder?

an der radio kann das eventuell schon liegen, es wird bei den anderen GBSense roms auf xda auch empfohlen die aktuelle drauf zu haben.

sorry hab zu spät gelesen das du nach der radio gefragt hast :-/
 
sahina schrieb:
Habe ebenfalls den gleichen Flahablauf wie @Cassius83.
Immer nur Reboots.

wie schonmal gefragt, mich würde noch intressieren was für eine externe partition du eingerichtet hast ob es eine ext3 oder ext4 hast?
 
so, v0.3 ist fertig, lockscreen 3.0 mit Icons ist integriert und funktioniert wunderbar :). Ich habe in dem lockscreen das HTC-Stock und HTC-Wetter Theme rausgelassen weil diese noch sehr bugy sind. Ich werde jetzt noch ein bissl rumtesten und dann hochladen.

flash FUNKTIONIERT, getestet mit folgenden einstellungen:
s-off
AmonRa 2.0.1 recovery
ext3 und ext4
wipe aller einstellungen, daten, externen partition und was es zu wipen gibt im recovery^^


Gesendet mit meinem Ace S Black&Blue v0.3 Rom und der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
curfew65 schrieb:
so, v0.3 ist fertig, lockscreen 3.0 mit Icons ist integriert und funktioniert wunderbar :). Ich habe in dem lockscreen das HTC-Stock und HTC-Wetter Theme rausgelassen weil diese noch sehr bugy sind. Ich werde jetzt noch ein bissl rumtesten und dann hochladen.

flash FUNKTIONIERT, getestet mit folgenden einstellungen:
s-off
AmonRa 2.0.1 recovery
ext3 und ext4
wipe aller einstellungen, daten, externen partition und was es zu wipen gibt im recovery^^


Gesendet mit meinem Ace S Black&Blue v0.3 Rom und der Android-Hilfe.de-App

juhu ich freu mich schon...dann warte ich ma mit dem flashen der v0.2...und mach dann direkt die v0.3 drauf :)
 
hi

also ich hab jetzt die 0.1 wieder drauf und die läuft soweit, bis auf die HTC Uhr/wetter Widget, die muckt bisschen rum. Desweiteren ist mir eine sache aufgefallen. bei einem anruf muss man erst das display entsperren und kann dann erst den anruf entgegen nehmen. ist dies normal???
 
Cassius83 schrieb:
hi

also ich hab jetzt die 0.1 wieder drauf und die läuft soweit, bis auf die HTC Uhr/wetter Widget, die muckt bisschen rum. Desweiteren ist mir eine sache aufgefallen. bei einem anruf muss man erst das display entsperren und kann dann erst den anruf entgegen nehmen. ist dies normal???

also bei mir ist es so, dass bei einem anruf der anrufende angezeigt wid...dadrunter nen grüner hörer und nen roter und den musst du dann in den ring ziehen
 
ja genau, mit dem ring entsperrst ja das display. und dann musst auf den grünen hörer tippen.

@curfew65
ist das S-on oder S-off wichtig? da hab ich mich noch nicht drangetraut.
 
Cassius83 schrieb:
ja genau, mit dem ring entsperrst ja das display. und dann musst auf den grünen hörer tippen.

ne bei mir kommt der ring am anfang nicht...bzw. schon aber mit den von mir genannten details..ich muss nix entsperren
 
den hörer in den ring ziehen????? ok vll hab ichs auch nur einfach falsch gemacht :-D

gibts die 0.3 schon als download? dann würd ich die mal testen. vll klappt die ja besser bei mir als die 0.2. MIT aktueller Radio versteht sich
 
sollte in spätestens 1std. hochgeladen sein ich teste grad nochmal die camera n bissl, ich denke mal das die verzögerung schon besser geworden ist. das video an sich ist mit ein paar kanten wenn ich die im desire anschaue aber auf dem rechner top :)!!!
 
Cassius83 schrieb:
ja genau, mit dem ring entsperrst ja das display. und dann musst auf den grünen hörer tippen.

@curfew65
ist das S-on oder S-off wichtig? da hab ich mich noch nicht drangetraut.

wenn du die a2sd version nimmst dann ist egal ob s-off oder s-on, s-off ist für die cm7 version vorteilhafter .
bei dem flashen nicht wundern wenn es ein bissl dauern sollte, dieser vorgang kann insgesammt bis zu 20min. dauern da das rom recht groß ist^^
 
ok, hab gerade die aktuelle Radio draufgespielt und warte jetzt auf die v0.3 :)
die kann ich dann ja einfach drüberflashen oder? muss dann alles neu gewiped werden?

Kamera brauch eh nicht. dafür gibt es Kameras und keine handy´s :)
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.371
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.034
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.761
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten