[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

Cassius83 schrieb:
Kamera brauch eh nicht. dafür gibt es Kameras und keine handy´s :)

guter mann! :D,
endlich hat es mal einer eingesehen :)!
ich meine ich versuche schon das beste raus zu holen aus der cam aber das was sich manche immer auf ihre handycam einbilden geht mir auch gegen den strich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cassius83 schrieb:
ok, hab gerade die aktuelle Radio draufgespielt und warte jetzt auf die v0.3 :)
die kann ich dann ja einfach drüberflashen oder? muss dann alles neu gewiped werden?

ja musst bitte alles wipen ist ein ganz neues framework und zur 1. version hat sich da in den ordnern eine menge getan, hab heute auch wieder am framework gebastelt und eine menge müll dort rausgehauen.
bitte kompletten full wipe machen, alles wipen was geht und die ext bitte auch formaten bzw. alle daten darauf löschen!

p.s. A2SD+ v0.3 ist beim upload...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok gut das das system noch frisch ist :-D ext löschen geht ja normal über die recovery console oder?

curfew65 schrieb:
guter mann! :D,
endlich hat es mal einer eingesehen :)!

ja ich seh das wie du, hab ne 50D. die 7D war mir mit nem 2,8er 70-200 zu schwer. da fällt einem ja der arm ab ;)
 
nöööö ist nice das gute stück ich würd sie nie eintauschen wollen :D
die videos und die bilder die das dingen macht sind der knaller, ich benutze eh fast immer ein statiev und das akku ist halt etwas größer, daher nehm ich das alles gern inkauf ;) .aber die 50D ist auch schon sehr sehr ordentlich, ein guter freund schießt mit der immer um sich und wir sind da auch sehr begeistert darüber was das dingen kann^^
der macht sehr viele makros, der züchtet Chamäleons und macht die lustigsten bilder der ficher :D
 
also mir war sie zu schwer und zu groß. obwohl die 19er AF schon ein hit ist ;). video war mir nicht so wichtig. ich brauch gute Fotos :)
 
übrigens mal kurz back2theRoots^^

mir grade mal aufgefallen das eine ext4 schneller arbeitet als eine ext3, besonders wird mir das grade beim flashen der roms bewusst. eigentlich dachte ich immer das sich dass nicht so viel nimmt, aber mir kommt es vor als ob ich grade schon 5min. länger auf den reboot warte.
sobald jetzt das rom funktioniert werd ich mir wieder eine ext4 einrichten(hab grade testhalber auf einen ext3 gewechselt)^^

so, die cm7 version ist auch komplett getestet und funktioniert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cassius83 schrieb:
also mir war sie zu schwer und zu groß. obwohl die 19er AF schon ein hit ist ;). video war mir nicht so wichtig. ich brauch gute Fotos :)

ja ist schon klar, ist ja auch schöner Digital-Fotoapparatt und keine video kamera, da haste schon recht^^
aber trotzdem nehm ich gerne mal was per video auf damit das lohnt schon sehr ;)
 
curfew65 schrieb:
ja ist schon klar, ist ja auch schöner Digital-Fotoapparatt und keine video kamera, da haste schon recht^^
aber trotzdem nehm ich gerne mal was per video auf damit das lohnt schon sehr ;)

natürlich nur mit der richtigen scherbe davor ;)


hab mir die SDcard jetzt auch mal als ext4 gemacht, mal sehen obs was bringt :) jetzt warte ich nur noch auf den download ;) :)
 
Curfew Ace S BlacknBlue v0.3 A2SD+ ist hochgeladen und im ersten post zu finden.
change log folge in den nächsten minuten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cassius83
so installation inkl aktueller radio läuft und ich hoffe ;)
 
Cassius83 schrieb:
so installation inkl aktueller radio läuft und ich hoffe ;)

was meinste wie ich erstmal hoffe das es endlich mal auch bei die funktioniert^^
 
JAAAAAAAAAAAAAA ein BootScreen ;)
 
Was macht meine Sprachwahl, funktioniert die schon:D
 
idealforyou schrieb:
Was macht meine Sprachwahl, funktioniert die schon:D

nee leider noch nicht, sry^^
ich hatte die tage am rom hier n bissl viel zu tun, und familie is ja auch noch da :)
 
Cassius83 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAA ein BootScreen ;)

na dann läuft es, wunderbar das freut mich doch :)
hab schon wieder das schlimmste befürchtet um ehrlich zu sein :D
 
nein alles gut :) egal was du gemacht hast, es war gut und jetzt klappts :)
 
und nicht wundern der lockscreen läuft erst mit der zeit richtig gut! er verbraucht eine menge speicher im hintergrund und wenn sehr viele apps am ackern sind dann ist der screen etwas träge. dieses prob haben die leute bei robocik seinem rom aber auch hab ich gelesen, also bin da auch wieder beruhigt :D
 
ist aber etwas weniger blau geworden kann das sein????
 
Cassius83 schrieb:
ist aber etwas weniger blau geworden kann das sein????

ja, ich musste ein komplett neues framework machen und das hat mich schon die letzten zwei tage gekostet dieses einzufärben^^ hab ja im changelog vermerkt das ich euch einiges als update nachliefern werde ;)
ich muss noch eine menge anpassen und einfügen an icons und rahmen.
dafür läuft es wie ich finde (ohne mich mal wieder selbst zu loben^^) völlig schnell und flüssig wenn alles eingestellt ist :)
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.068
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.762
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten