[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

kann man den neuen Lockscreen irgendwie deaktivieren? also der ring ist ja ganz schick aber mehr brauch ich da nicht. geht dies?
 
Huhu,

Kompliment!! Muss echt sagen: Die Rom läuft echt klasse. Selbst der Lockscreen der bei InsertCoin bspw. bei mir sehr laggy ist und/oder teils gar nich funzt, geht bei dir einwandfrei.

Einzig was mich noch ein wenig stört ist das komische Geruckel in der Telefon App. Bitte nicht schlagen jetzt falls diese Problem bekannt sein sollte - muss zugeben hab nich den kompletten Thread gelsesen :)

Seis drum....klasse ROM. Ich denk die bleibt ne Weile auf meinem Desire.

mfg
 
Du meinst jetzt aber nicht die "seiten" oder??? Das ist gewollt und gut wie ich find.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Trident2201 schrieb:
Huhu,

Kompliment!! Muss echt sagen: Die Rom läuft echt klasse. Selbst der Lockscreen der bei InsertCoin bspw. bei mir sehr laggy ist und/oder teils gar nich funzt, geht bei dir einwandfrei.
erstmal vielen danke, freut mich das es gefällt, ich geb mir mühe :)

Trident2201 schrieb:
Einzig was mich noch ein wenig stört ist das komische Geruckel in der Telefon App. Bitte nicht schlagen jetzt falls diese Problem bekannt sein sollte - muss zugeben hab nich den kompletten Thread gelsesen :)

Seis drum....klasse ROM. Ich denk die bleibt ne Weile auf meinem Desire.

mfg
was meinst mit telefon app, die app auswahl(app menü)?
oder dort wo du telefonnummern eingibst und durch deine kontakte blätterst?

das im menü währe standart und ist voreingestellt, das mit den kontakten nicht ^^
 
Huhu

Sorry war bisschen blöd beschrieben. Ich meinte das Telefon Menü in dem man die Nummern eingeben kann. Und wenn ich dann das Nummernfeld wegdrücke und durch die Liste scrolle, ruckelt es ziemlich stark.
mfg
 
hmm, wenn sehr viele kontakte mit bildern bestückt sind ist das telefon ganz gut am ackern da das rom eh schon eine menge speicher braucht und durch den lockscreen noch mehr. denke mal das wird daher kommen. ich denke nicht unbedingt das da groß was zu machen ist :-/ ich probier mal n bissl rum, vieleicht bekomm ich da was raus :)

Ich würde auch empfehlen bei einem solchen rom den advanced-Task-Killer so einzustellen das wenn der bildschirm aus geht er den speicher cleant. die apps die noch weiter laufen sollen kannst du in dem ding einfach auf ignore setzen sodass die sync konten oder sowas dann trotzdem weiter laufen.
würde auch schon eine menge bringen wenn du n paar im speicher liegende apps raushaust, ich persönlich schmeiße mir nach dem flash gleich die apps: Stock, Nachrichten, Mail (da ich eh google-mail nutze), u.s.w raus da ich sie eh nicht nutze und das stock app z.b. bei jedem start mitgeladen wird und auch nicht einzeln auszustellen geht bei aktualisierungen.

musst vieleicht einfach mal testen, ich werd auch noch n bissl rumspielen und schauen ob ich was finde oder machen kann dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trident2201
Hoi,

ok dann werde ich das Rom mal entschlacken :) Vllt bringts ja was. Ansonsten läuft alles Butterweich.

Komischerweise hatte ich das bei der InsertCoin und der FritztheCat Rom auch :huh: War jedoch die A2SD+ Version. Na dann danke trotzdem für die Hilfe.

Mfg
 
Curfew Ace S BlacknBlue v0.4 ist fertig und wird grade hochgeladen, wer von meinem v0.3 kommt, muss vorher nur den dalvik-cache vor dem flash löschen und dann die v0.4 drüber bügeln, einstellungen bleiben dann erhalten!.

change log entnehmt ihr dem 2. post,
viel spaß damit :)
 
Anmerkung zum LockscreenTheme Wheather:
wenn ihr es in lockscreen einstellungen eingerichtet habt und ihr ihn ausprobiert, gebt ihm 2min..
er ist anfangs etwas träge wird sich nach diesen zwei minuten aber wenn ihr ihn dann wieder ausprobiert voll eingerichtet haben und auch voll funktions tüchtig, schnell und smooth sein! ;)

mfg
 
hm scheisse...ich find meinen micro-sd-adapter nicht...gibts ne möglichkeit per usb-kabel ne ext3/4 partition zu erstellen?ich hab clockworkmod recovery...
 
Reimemonster schrieb:
hm scheisse...ich find meinen micro-sd-adapter nicht...gibts ne möglichkeit per usb-kabel ne ext3/4 partition zu erstellen?ich hab clockworkmod recovery...

das kann ich dir leider garnicht sagen, ich benutze AmonRa :-/
musst hier im formum mal schauen ob es hier i-was zum thema gibt.
 

Anhänge

  • ext.jpg
    ext.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 182
Reimemonster schrieb:
hab das jetzt ma installiert..und der zeigt mir jetzt an, dass ich schon eine ext4 habe oder?(siehe screen)

so wie das aussieht hast du sogar 2 :D
lösche die beiden und erstelle dir nur eine, aber mit 1gb ;)
 
curfew65 schrieb:
so wie das aussieht hast du sogar 2 :D

hm...also am besten die sd-karte formatieren und nochma neu partitionieren mit 1gb oder was sagst du?
 
Reimemonster schrieb:
hm...also am besten die sd-karte formatieren und nochma neu partitionieren mit 1gb oder was sagst du?

nee, brauchst nur beide ext4 löschen und dann aus dem gewonnenem speicher eine neue ext3/4 machen. die fat kannst du lassen !

edit:
wird dann zwar nicht 1gb haben aber immer noch groß genug.
 
jetzt steht da einmal die fat und dann 731mb unlocated...reicht auch ne 731mb ext4 partition?
 
Reimemonster schrieb:
jetzt steht da einmal die fat und dann 731mb unlocated...reicht auch ne 731mb ext4 partition?

ja reicht auch, hab mein post ebend nochmal verbessert oben :)
 
ok ich werde es gleich mal testen :D

edit1: so jetzt daumen drücken...sonst muss ich wohl wieder die v0.1 drauf spielen...aber abwarten ;)

edit2: hm...hab jetzt fullwipe gemacht und dann die 0.4 drüber geflashed....dann hat er 2 ma gerebootet (tolles wort :D)

und jetzt hängt er seit 5 minuten im weißen htc screen (der mit der grünen schrift)...

ich warte jetzt nochma 5 minuten und sonst starte ich nochma neu...oder is das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
71.982
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.759
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten