Rom gesucht, ScummVM kompatibel

meckergecko

meckergecko

Stammgast
120
Hi,

wie bereits im Titel ersichtlich: ich suche custom roms, auf denen ScummVM läuft. Irgendwer hatte mir schonmal eins empfohlen, aber ich kann den Thread beim besten Willen nicht mehr finden...

gruß, Sam
 
Super Anfrage BrummVW hätte ich noch verstanden ;(
 
was willst du mir damit sagen?
 
Schmalzstulle schrieb:
Super Anfrage BrummVW hätte ich noch verstanden ;(
Nur weil de Bahnhof verstehst, musste ja nicht gleich rumzicken ... :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: ChriDDel und winne
SamVimes schrieb:
Hi,

wie bereits im Titel ersichtlich: ich suche custom roms, auf denen ScummVM läuft. Irgendwer hatte mir schonmal eins empfohlen, aber ich kann den Thread beim besten Willen nicht mehr finden...

gruß, Sam
Müsste ich gewesen sein ... ist aber schon eine Weile her ...oO ... das war ein ROM aus der SuperD Reihe ohne RamHack!
 
Danke, hab grad HTCClays CSDI Remix ausprobiert und es läuft *happy*, werd aber wohl noch etwas weiter rumprobieren (jetzt da ich mich endlich getraut hab, den Danger SPL zu flashen). Super D steht auf jeden Fall auf der Liste ;)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
G
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
1.244
DiSa
D
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten