[ROM][Ginger Sense][11 Mar]RCMix S v01 First GingerSense port! Test and report!

Ich habe mir jetzt das RCMixS_v2.0_A2SD+_BravoHboot geflasht. Ich hatte vorher das RCMIXHD drauf. Ich finde das RCMS läuft flüssiger und ich habe auch nicht mehr mit Hitzeproblemen des Akku zu kämpfen.
Soweit läuft auch alles prima, bis auf mein WLAN. Das ist nicht stabil. Es loggt sich ständig aus und auch wieder ein, obwohl ich meinen Standort nicht verändere. Wenn ich mit dem Desi über die Fritz-App telefonieren möchte, loggt sich das WLAN immer aus. Ich habe die WLAN-Verbindung von meinem Desi gelöscht und wieder eingerichtet, hat auch keine Veränderung gebracht.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Kann man wirklich keine normalen wallpaper nehmen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Leute,

hab auch das RCMixS_v2.0_A2SD+_BravoHboot geflasht und bin begeistert. Es läuft stabil, flüssig und HTC Sense 2.1 und 3.0 Mix ist echt gut gelungen. Aber ein Dickes Problem habe ich noch und zwar funktioniert der Camcorder nicht richtig. Immer wenn ich ein Video aufnehmen sind Bild und Ton Asyncron. SD Karte ist eine Class 10 also daran kanns nicht liegen. Bin ich wirklich der einzige mit dem Problem?

Bitte um Hilfe :)
 
kswiss schrieb:
...wenn ich ein Video aufnehmen sind Bild und Ton Asyncron. SD Karte ist eine Class 10...

Kann ich bestätigen, bei mir genau der gleiche Spaß. Lösung hab ich leider keine. Muss wohl doch ne andere ROM her.
 
Bei der Aufnahme mit 720p hab ich auch noch alle paar Sekunden nen Ruckler drinnen :(
 
ja das liegt leider am Rom. Wird aber auch nicht mehr unterstützt. Aber nicht so schlimm. Wenn ihr für euer Desire ein richtig hammer schnelles und Bugfreies Rom haben wollt nehmt das Revolution V3.0.

RevolutioN v3.0 [Fast|Stable|Clean|Beautiful|Data++/A2SD+]:flapper::sleep::sleep::sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: come2ghost

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.520
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.436
spezi77
spezi77
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.257
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten