[ROM][Ginger Sense][11 Mar]RCMix S v01 First GingerSense port! Test and report!

Tyrion schrieb:
nee, mach ne sicherung von deinenm system, spiel den Table drauf, dannn wipp mal alles, und spiel die sicherung zurück

achso, ich hatte ja inzwischen wieder das gingervillain zurückgespielt. wie wäre jetzt die beste vorgehensweise? erst table dann rom oder umgekehrt?
danke.
 
curfew65 schrieb:
es wurde grade eine camfix-zip für v0.7 in einem post hochgeladen, soll auch für v 0.7 funktionieren :)

mfg

super, hast du einen tipp wo man den downloadlink findet? danke!
 
xanax schrieb:
achso, ich hatte ja inzwischen wieder das gingervillain zurückgespielt. wie wäre jetzt die beste vorgehensweise? erst table dann rom oder umgekehrt?
danke.

kannste machen wie Du willst, das ist egal. einvacher ist es natürlich erst Table dann rom
 
Tyrion schrieb:
kannste machen wie Du willst, das ist egal. einvacher ist es natürlich erst Table dann rom

ALLES funktioniert einwandfrei, auch die kamera! HURRA :thumbsup:
 
Hab mal die Camfix Links zu Post 1 hinzugefügt
 
Ich hab die v07 jetzt geflashed, nachdem ich einen fullwipe durchgeführt hatte...leider bleibt mien desire dann im "htc screen" stehen...also kann ich die rom nicht testen...was könnte ich falsch gemacht haben?
 
kann man schwer genau sagen, aber die ext partition muss ext2 oder ext3 sein und sollte nicht über 1gb groß sein, davon berichten die meisten an problemen
Ich habe bevor ich das Rom getestet habe einfach meine SD neu partitioniert und gleich auf ext3 umgewandelt via AmonRa201
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Desire hatte ich vor einem halben Jahr via unrevoked gerootet. Habe einen alten Clockwork-Mod drauf. Muss ich den zum flashen aktualisieren? Wie und auf welche Version? Habe ich S-Off mit unrevoked oder wie bekomme ich das? Wie funktioniert das mit dem ändern der Partitionstabelle?
Könnte jemand bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellen? Das wäre super... Danke!
 
Athlon700 schrieb:
Mein Desire hatte ich vor einem halben Jahr via unrevoked gerootet. Habe einen alten Clockwork-Mod drauf. Muss ich den zum flashen aktualisieren? Wie und auf welche Version? Habe ich S-Off mit unrevoked oder wie bekomme ich das? Wie funktioniert das mit dem ändern der Partitionstabelle?
Könnte jemand bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellen? Das wäre super... Danke!

Gibt schon eine Schritt-für-Schritt-Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html
 
S-Off will ich erstmal nicht machen...
Wie kann ich mein ClockworkMod von 2.x auf 3.x upgraden?
Oder reicht ein Fake-Flash indem ich das Zip unter ClockworkMod einspiele? Habe ich dann die gleichen Möglichkeiten als wenn ich das ClockworkMod flashe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Hab mir diese Rom (v07) jetzt aufgespielt und jetzt hab ich als Speicher für meine Apps nur 300MB frei. Dabei habe ich eine 1000MB EXT3 Partition auf meiner Speicherkarte. Hab den CM7 HBoot auch drauf usw. Muss ich Data++ noch irgendwie aktivieren oder ist das normal so?

-Lammbock
 
Unrevoked kennt meine aktuelle ROM-Version nicht (InsertCoin) und sagt, ich soll eine ältere nehmen. Bekomme ich das ClockworkMod-Upgrade noch anders drauf?
 
wie lange hat euer desire nach dem flashen gebraucht? Ich sehe seit 20 Minuten den weißen Bildschirm mit der grünen HTC schrift und nichts passiert oô
 
Athlon700 schrieb:
Unrevoked kennt meine aktuelle ROM-Version nicht (InsertCoin) und sagt, ich soll eine ältere nehmen. Bekomme ich das ClockworkMod-Upgrade noch anders drauf?

Wenn du S-ON bist nicht
 
Athlon700 schrieb:
Unrevoked kennt meine aktuelle ROM-Version nicht (InsertCoin) und sagt, ich soll eine ältere nehmen. Bekomme ich das ClockworkMod-Upgrade noch anders drauf?

Spiel ne RUU drüber, und roote einfach neu. Dann klappt es auf jedenfall ;)
 
im ersten Post steht noch nicht auf Kamera klicken, funzt die immer noch nicht,
ich dachte dafuer gabs schon ein update, oder ist das nur noch nicht geaendert?
 
Hopperrapper schrieb:
Spiel ne RUU drüber, und roote einfach neu. Dann klappt es auf jedenfall ;)

Also da würd ich doch sagen er flasht einfach ein älteres Rom drüber statt zu entrooten und danach wieder zu rooten :winki:
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.605
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.504
spezi77
spezi77
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.270
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten