[ROM] Gingerbread 2.3 UND Sense 2.1!

normal, dass ich wenn ich einen taskkiller benutze nur ca. 18mb frei habe ? :(
 
Ja weil wir noch an der ROM arbeiten, weil Gingerbread sowieso schon lam ist und dazu noch Sense..^^
 
Rusheeey, ich krieg dat auf meinem G1 einfach nicht zum Laufen. Da du der Sense-Experte bist, bin ich auf deine Hilfe angewiesen :p
 
Kenn ich schon alles. Aber ich hätte gerne ne echte Sense. Das was du baust ist ja eher ein Mix.. die Cyan0i00 (o.ä) läuft bei mir auch nicht, obwohls ja nach dir eine, die schnellste Sense sein soll. Und eure SenseLX funzt auch nicht..

Sent from my *MS2* - Tapatalk
 
Hast auch AmonRAMTD Recovery installiert vorher? O.o
 
Rushness schrieb:
Hast auch AmonRAMTD Recovery installiert vorher? O.o

Yes ;) Du, ich hab das schon dreimal probiert. Das einzigste was ich bisher Nie gemacht habe ist meine SD zu formatieren. War mir zu umständlich weil ich es ja nurnoch als Zweithandy benutzen möchte.

Volle 4GB mit FAT32, ist das auswirkend? Wenigstens sollte es doch mal starten, und ich komm nicht übern G1 Screen heraus. Habe auch schon andere Kernel versucht aber zwecklos...
 
Rushness schrieb:
Vergiss die ROM^^
Ist total lam und Updates werden keine mehr so richtig kommen.. Der DEV hat kb mehr und iss nicht viel dran zu machen.

Ich develope inzwischen selber ROM's, kannst dir ja mal anschauen ;)

[ROM] FroSense [2.2.1] - v0.9 - Freakin' Sense 3.0 Update and Clockfont <3 - xda-developers

cool, probier ich gleich mal aus :thumbup:


*ädit* woooow is das snappy, hatte ginger-joshy drauf, das ja total träge gegen dein froyo, echt geil, vielen vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
ronson3 schrieb:
cool, probier ich gleich mal aus :thumbup:


.. wenn die neue Version da ist werde ich auch mal nen test machen

Rushness schrieb:
Vergiss die ROM^^
Ist total lam und Updates werden keine mehr so richtig kommen.. Der DEV hat kb mehr und iss nicht viel dran zu machen.

Ich develope inzwischen selber ROM's, kannst dir ja mal anschauen ;)

[ROM] FroSense [2.2.1] - v0.9 - Freakin' Sense 3.0 Update and Clockfont <3 - xda-developers

.. warum hasten das hier nicht gepostst ? (oder bin ich blind?)

Gruß
 
Also EXT 4 musste schon haben..^^
 
Gut, ich formatiere jetzt meine SD und werde sehen obs läuft oder nicht.. ;)
 
Steppo schrieb:
Gut, ich formatiere jetzt meine SD und werde sehen obs läuft oder nicht.. ;)

rushness hat jetzt auch eine GinSense gebracht, nimm aber die FroSense, die ist wesentlich fixer :thumbup:
 
Danke für die Empfehlung. Bei mir läuft jetzt die SenseLX, wo er ja auch mitgewirkt hat.

FroSense & GinSense - sehen sehr gut aus. Allerdings für mich nicht passend, da ich eine echte Sense CRom gesucht habe ;)
 
senselx? isse flott :confused2: :crying:
 
SenseLX ist derzeit die schnellste Sense ROM die du mit RamHack bekommen kannst.

GinSense und FroSense sind nur zur Emulation von Sense gedacht, jedoch kommen dafür noch FAST täglich Updates raus.

FroSense ist NATÜRLICH schneller als GinSense denn es ist einfach Froyo und nicht Gingerbread.

Demnächst werde ich auch noch eine echte Sense 2.2 Legend ROM rausbringen (wenn alles schief geht :D ), jedoch glaube ich nicht dass man dort die große Geschwindigkeit rausholen kann, aber wir werden es ja noch sehen.

FroSense und GinSense hab ich einfach kein Bock hier zu posten weil mir das zu viel aufwand ist insgesamt 4 Topics zu betreuen, eigentlich will ich auch nicht das jemand hier ein Topic davon OHNE meine Erlaubnis erstellt. Wenn er mich davor fragt könnte man darüber zumindest mal diskutieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ronson3
ui, dann werd ich mal suchen

mönsch jetzt flash ich schonwieder rum :tongue::love:
 
Rushness schrieb:
SenseLX ist derzeit die schnellste Sense ROM die du mit RamHack bekommen kannst.

GinSense und FroSense sind nur zur Emulation von Sense gedacht, jedoch kommen dafür noch FAST täglich Updates raus.

FroSense ist NATÜRLICH schneller als GinSense denn es ist einfach Froyo und nicht Gingerbread.

Demnächst werde ich auch noch eine echte Sense 2.2 Legend ROM rausbringen (wenn alles schief geht :D ), jedoch glaube ich nicht dass man dort die große Geschwindigkeit rausholen kann, aber wir werden es ja noch sehen.

FroSense und GinSense hab ich einfach kein Bock hier zu posten weil mir das zu viel aufwand ist insgesamt 4 Topics zu betreuen, eigentlich will ich auch nicht das jemand hier ein Topic davon OHNE meine Erlaubnis erstellt. Wenn er mich davor fragt könnte man darüber zumindest mal diskutieren ;)


rush, gibt evtl. noch einen alternativen oc-kernel für dein rom, den man einfach drüberflashen kann
614mhz laufen problemlos, i.d.r. soll das magic ja ~675 -700 machen :love:
 
Macht aber nur die 32A version vom Magic, deins würde über 614MHz nurnoch rebooten, glaub mir...

Ausser bei vielleicht 1.5 ROM's die Ondemand auf 6XX MHz laufen und dort kaum in den Bereich kommen.

Glaub mir, ES GEHT WIRKLICH NICHT...^^
 
mmmhkay :thumbup:
 
Hallo,

ich habe mir ein Magic 32B zugelegt und momentan Stock drauf. Dies ist allerdings sehr langsam und ich muss erstmal mehrere Gänge zurückschalten, wenn ich das GS2 aus der Hand lege und das Magic aufnehme.

Rush, welches ROM würdest du mir nun empfehlen? Ich will einfach nur ein schnelles System haben. Sense muss gar nicht mal unbedingt sein, wenn es die ganze Sache verlangsamt oder Speicher wegknapst. Am Besten mit einem flotten Overclock Kernel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.616
Steppo
Steppo
B
Antworten
2
Aufrufe
7.220
bluefix
B
Zurück
Oben Unten