[ROM] Gingerbread 2.3 UND Sense 2.1!

ginsense ist jetzt auf cm7 basis 2.3.7, kanns nur jedem ans herz legen, läuft nun wesentlich fixer
 
Ja habs jetzt endlich geschafft ins Recovery Menü zu kommen.
Beim Rom Manager musste ich bei der HTC Auswahl einfach ein anderes Model wählen, mit HTC Magic gings nicht.

Jetzt komm ich rein und kann flashen.


Ich habe alle Dateien aus dem ersten Post runtergeladen aber muss ich die Datei Gingerbread Sense 2.1 - test12
auch auf die SD packen? Ist das das eigentliche ROM?
 
es gibt schon neuere versionen, rushness hält das hier nicht aktuell, findest du hier:

░░▒▒▓▓[ROM] GinSense [2.3.7]▓ v0.9 ▓ Sense 3.0 Lockscreen (v0.9) and new base ▓▓▒▒░░ - xda-developers

unbedingt diese version auf CM7-basis nehmen, wenn du gingerbread willst (yoshi-mod ist laaahm)

hast schon radio / spl geupdatet?

wenn ja:
rom und kernel vom obigen link saugen
gapps saugen (wenn du sie brauchst)

alles ins rootverzeichnis auf die SD-karte legen

handy anschalten und "roten hörer" und "home" dabei ca. 5 sekunden gedrückt halten (bist dann im recovery)

-factory reset (unter wipe)
-cache wipe


-install from zip card:
zuerst das rom
dann den kernel
und gapps (falls benötigt)

evtl. noch den dalvik-cache löschen und rebooten

evtl. noch handy volladen und im recovery die battery-stats löschen, danach handy "leerlaufen" lassen (falls nen grösseren battery-drain hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlutAxt74
Nein hab ich noch nicht, Radio und SPL.
War glücklich das ich endlich die FroSense drauf hatte und um wieder alles zu flashen wars mir zu spät gestern.
 
frosense läuft auch gut :)
 
Radio und SPL sind das die beiden für GinSense 2.3.7?

hboot-1.33.0013d
radio-2.22.27.08

edit:
So alles drauf und es startet auch.

Gibs das auch für das G1?
Dann mach ich das beim Kumpel auch noch drauf.


edit:
Uh, das stottert aber und immer werden Processe unerwartet beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, bei mir läufts recht gut, komisch

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ja doch jetzt gehts, hab nen anderes Radio geflasht und jetzt ist prima.
 
Supi :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hallo zusammen...

Habe mir die Rom heute mal drauf gemacht und bin echt zufrieden!
Nur habe ich jetzt ein Problem,und zwar habe ich kein TTS und kann auch kein Svox zum laufen bringen.
In den Sprachein & Ausgabe Einstellungen kann ich keine Einstellungen vornehmen und es wird immer sofort "unerwartet beendet" .
Vllt ist das ja ein bekanntes Problem,oder ich habe beim Flashen nen Fehler gemacht und es kann mir jemand helfen......
 
das hatte ich auch immer.
Habe dann nen andere Radio drauf gemacht 2.22.27.08
und damit lief es dann besser.
 
Danke Dir,werd es mal versuchen und hoffen das es klappt ^^
 
Also ich habe diese Radio Version drauf,daran kann es nicht liegen.
Sprachein & Ausgabe Einstellungen brechen sofort ab.
Vllt hab ich doch irgend nen Fehler beim flashen der Rom gemacht.?!
Hat noch jemand ne Idee??
 
Habe mit TTS das gleich Problem. Radio ist Version 2.22.27.08. Bei Aufruf der Einstellungen kommt sofort ein schließen erzwingen. Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
 
sind die downloads down??
 
hi Rushness. ich habe ein magic 32b mit google und vodafone. habe ein prob mit dem flash des rom's. habe also die spl 1.33.0013d und das radio 2.22.27.08 drauf wenn ich in den fastboot modus gehe. nun meine frage: flash ich nur das rom oder mit den dahinter stehen datein???? ein vorredner sagte er hängt schon bei dem vodafone splash und ich auch bitte um schnelle antwort Gruß Llambie
 
funktioniert leider nicht der flash. hänge schon 15 min. im vodafone roten start logo. auch die downloads sind down oder nicht mehr verfügbar. schade ;( wollte es so gerne testen habe aber noch ein anderes rom gefunden mit sense SenseUITest4-MagicFan das funzt super. vielleicht gehts doch wenn mir bitte mal jemand sagt wie was und wo. aber danke trotzdem dem spender.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.629
Steppo
Steppo
B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
Zurück
Oben Unten