[ROM] GingerReal

Wickeda schrieb:
shit nee bei mir gehts auch nicht ^^

geht mal in den original xda thread, er hat die fehlenden apks angehangen als zip datei. dann geht der screenshot auch wieder
 
Wickeda schrieb:
shit nee bei mir gehts auch nicht ^^
habs rausgefunden^^ du musst die gr kpn apps downloaden und die screencaptureservice.apk die dadrinnen ist nach system/apps schieben und die rechte auf Owner: read, write. Group:read. Others: read setzen dann klappt alles
EDIT: mist payback war schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm okay mach ich morgen dann jetzt kein bock mehr dazu ^^
 
so das ist die rom die in meinem handy bisher am längsten überlebt hat.....wird langsam langweilig^^ :D bisher läuft alles gut, batterie hält lange durch und der look ist schön individualisierbar (dank der vielen kpn themes) nur das mit der gehackten hostfile... bei mir kommt immer noch werbung durch. Bin sehr zufrieden mit der ROM und werde (auch wenns mir schwerfallen wird^^ bin flash süchtig :p ) bei dieser bis CM7 bleiben.
 
hehe genau so gehts mir auch ......
 
Vorher Wipe und Factory Reset durchführen oder?
 
Funktioniert bei euch der QQ Launcher? Der schmiert bei mir immer ab wenn ich den starten will.
 
olawes schrieb:
Funktioniert bei euch der QQ Launcher? Der schmiert bei mir immer ab wenn ich den starten will.

musst du über den market updaten
 
Wurde bei euch auch der SalesCode auf FOP geändert? (Spanien)
 
Das ist doch egal, mit einer Custom ROM lässt sich sowieso nicht offiziell updaten ^^
 
Stimmt, wir haben unsere customroms, wir müssen nicht auf ein offizieles update warten^^ btw ist es etz eig draussen das offiziele update? lese da dauernd was im dazugehörigen threat
 
Gestern gabs wieder ne neue Version, basiert jetzt auf die neuste 2.3.3 (KPO):

redmaner schrieb:
Stable V1.2.0
-Merged with official KPO firmware
-Custom Multi CSC = SGARM1
-apps2sd is back
-support for cifs & tun
-Updated Jupa Engine to R1.1.0
-Made it easier to delete systemapps by yourself Look here on how to do that
-Deleted QQlauncher
-Back to 100% stock theme
-Enabled high effiecent CFQ sheduler for more smoothness

[ROM][KPN/KPO]GingerReal-ACE-V1.2.0 - The little one just got bigger - xda-developers
 
Ja, hab die kpo seit gestern drauf läuft gut. Aber nicht anders als kpn finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
mal ne kurze frage...kann ich von der coderom v2x-2b direkt auf die neustegingerreal? hats schon wer versucht?

ein erneutes flashen mit odin zuerst auf stock kpo käm für mich jedoch nicht in frage.

grüße backy
 
Sollte eigentlich funktionieren, denn die schreiben ja, dass wichtigste ist, dass der Bootloader von 2.3.X stammt, alles andere ist egal.
Aber die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.

Bye, Klaus
 
meine coderom läuft super...aber ich teste ja gerne.hatte damals probleme als ich die firstUA geflasht hatte: konnte dann die coderom nicht mehr restoren...und nach installation von der ersten first UA war meine ext4 partition futsch :-(
 
Also, ich würde einen Wipe machen von System und Cache und dann Augen zu und durch.
Mir juckt es ja auch in den Fingern, aber ich bin mit meinem CodeRom mit dem Blue-Theme so zufrieden. Ich scheue mich echt davor, dass alles wieder neu einrichten zu müssen, wenn mit GingerReal nicht gefallen sollte.
Habe zwar ein Backup mit CWM gemacht, aber ob das Restore so klappt, da bin ich skeptisch.

Bye, Klaus
 
also bis jetzt hab ich die gingerreal nicht bereut... themes lassen sich auch ohne probleme installieren. läuft echt top und ist nicht so überladen...
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.295
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.605
Grabber66
G
Hatshipuh
Antworten
8
Aufrufe
2.025
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten