[ROM] Goatrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, hat jemand auch das problem in google maps, dass die app sich aufhängt sobald man mit beiden finger die ansicht ändert und dann ein bisschen nach rechts oder links wischt? Habe das Problem jetzt auf zwei verschieden i9000
 
Hallo,

kann man für diese Rom das Bluesteal Theme flashen?
 
hallo,

kann mir bitte jemand den CF kernel den ich brauche um auf die version 1.6 updaten zu können zum download online stellen.

Am besten 3.1

habe mich bei xda regestriert um den Kernel zu laden, lässt mich aber nicht da ich keine 10 forumseinträge habe? :(

habs gegooglet komm aber nur auf xda, find sonst nix.

danke
 
Hallo, wollte mir das Goatrip-Rom 1.6 flashen, kann ich das einfach übers Recovery machen oder erst Goatrip 1.5 über Odin? Muß ich den CF-Root-XX_OXA_JVK-v3.1-CWM3RFS-Kernel auch flashen oder kann ich meinen Kernel behalten?

Meine Daten: FW:2.3.3 , I9000XXJVK , 2.6.35.7-I9000XXJVK-CL75655se.infra@SEI-28 #2 , Darky´s v10.0 RC3 + Market 2.3.6 + Overglow + Steelblue Theme 4.0

Lagfix und Systemlagfix ist im Recovery ausgeschaltet

Danke schonmal
Greetz Blackwoody
 
hallo!
ich denke zuerst mit odin die 1.5 flashen, dann CF-Root-XX_OXA_JVK-v3.1-CWM3RFS flashen und dann auf 1.6 updaten.

so hab ich es gemacht.

und jetzt nach 3-4 mal aufladen will auf einmal der akku nicht mehr leer werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich Probleme wenn man von 2.3 wieder auf 2.2 flashen will? Ich habe irgendwo mal was mit bootloadern gelesen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo!

nimm odin mit re-part. so brauchst du dir wegen lagfix oder bootloader keine sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rise schrieb:
hallo!

nimm odin mit re-part. so brauchst du dir wegen lagfix oder bootloader keine sorgen machen.

Nur wenn du eine Firmware nimmst die auch Bootloader beinhaltet, zB JPU. Ist immer ganz leicht zu sehen, einfach mal das pda.tar aufmachen und gucken ob da die entsprechenden bin Dateien drin sind.
 
Super ROM. Die beste bis jetzt. Nach meiner Meinung kann keiner so richtig mit ihm durchhalten. Mfg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab es auch mal drauf gepackt, lief auch erstmal ganz gut, jetzt sagter plötzlich ich hätte kein Netz mehr.

Muss ich jetzt mal näher prüfen, kann ja auch an was anderem liegen...

EDIT: Problem kam von alleine, ging von alleine .... Handy stellt ewig lange Titanium wieder hier, sehr sehr lange, man man man....
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich jetzt noch die stock vorher drüberbügeln, oder einfach nur das, was er da zum download anbietet?

Edit: okay, dumme frage, hat sich erledigt :D
 
Also ich habe mir ja die Rom hier gestern draufgespielt und muss sagen, dass sie mir schon extrem gut gefällt. Sie läuft auch wirklich schön smooth. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist die geschwindigkeit in den games. Schon bei den grafisch simpelsten spielen (impossible game) hakt das hier bei mir rum.
Quadrant score ist auch nur knapp über dem standard score.
Also da bin ich von darky mehr geschwindigkeit gewohnt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hattest bei darky aber bestimmt auch optimierteren kernel im Einsatz. Momentan ist ja hier noch alles so gehackter Kram.

Lass mal abwarten bis supercurio, hardcore und andere wieder zu Höchstformen auflaufen....
 
Hab gerade mal die automatisch mit dem ROM installierte GoA Animation-App ausprobiert. Hab nen Freeze gehabt und musste den Akku entfernen.

Außerdem funktioniert das GoA Tool nicht. "Der Prozess GoA Tool wurde unerwartet beendet"

Denke, da wird sich noch einiges tun. insgesamt gefällt es mir aber sehr gut!
 
Laufen bei mir beide perfekt .... und sind auch eigentlich gut gemacht. Das mit den Animationen ist natürlich nur Spielerei, aber es ist mal wieder was neues ;)
 
was für ein XWJVB version ist eigentlich gemeint? bei samfirmware gibt es 3 zur auswahl. einmal ohne pit.file und zweimal mit 512er pit.file.
 
JA
und
JA
 
Hab gerade mal die automatisch mit dem ROM installierte GoA Animation-App ausprobiert. Hab nen Freeze gehabt und musste den Akku entfernen.

Außerdem funktioniert das GoA Tool nicht. "Der Prozess GoA Tool wurde unerwartet beendet"

Bei mir genau so !

Aber das ROM ist ansonsten meiner Meinung nach sehr gut gelungen , habe schon viele ausprobiert und immer wieder Rückgängig gemacht weil meiner Meinung die meisten Roms überladen sind und nicht sauber laufen.
Dieses jedoch ist schlicht und für meiner einer genau richtig !

:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
256
Aufrufe
50.545
Jawbone
Jawbone
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.215
jodahush
J
Zurück
Oben Unten