[ROM] Gr5 MoDaCO Custom ROM

Gibt es schon was neues? weis jemand wo ich die GR2 downloaden kann? ich peil da net durch....
 
die GR2 Können doch nur premium user dowloaden? gibt es die auch für free user? ich hab momentan die GR1 drauf und die hatte ich mal zufällig bei rapitshare gefunden... hmm
 
Gr3 ist verfügbar für zahlende Benutzer. Das Rom basiert auf der aktuellen LG 20i ROM.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ok aber wie komm ich den an die GR2 dran.. wo kann ich die den downloaden? ich würde für die GR3 auch bezahlen, wenn ich wüsste wie und wo... kann jemand nen genauen link zum download der GR2 ROM posten bitte:) danke im voraus
 
Maxis schrieb:
Ja ok aber wie komm ich den an die GR2 dran.. wo kann ich die den downloaden? ich würde für die GR3 auch bezahlen, wenn ich wüsste wie und wo... kann jemand nen genauen link zum download der GR2 ROM posten bitte:) danke im voraus

Ich habs selber noch nicht gemacht, aber wenn Paul so weitermacht und die Gr Versionen was taugen, werd ich wohl auch noch mal ein paar Dollar erübrigen, sind ja nur ca 7 - 8 Euro. :)

Müsste alles hier gehen:
Popular products
Vorher wär aber ein genereller (noch kostenfreier) Account im Forum nötig, glaub ich. (Die Option Online Kitchen ist, was du dafür brauchst, dann kannst in den entsprechenden Themen deine eigene (aktuelle) Gr2 oder Gr3 basteln.)

Gr3 hier: 28 Sep Gr3 WIP (V20i): MoDaCo Custom ROM for the LG Optimus 2X with Online Kitchen - Android @ MoDaCo
Die Gr2 kann ich gerade nicht mehr finden... KA, obs die noch gibt.
 
Ok danke, dann mach ich mir mal nen acc und versuch da mal die gr2 zu downloaden, ich hab momentan die gr1 drauf und die läuft echt gut bis auf die verbindungs bugs wie dass das w-lan manchmal net geht oder das mobile internet nach dem deaktiviren erst wieder nach nem neustart aktivieren lässt aber von der geschwindigkeit ist die echt hammer, deswegen will ich mir die gr2 drauf machen weil ich davon ausgehe dass dort die verbindungs bugs behoben sind :-b is schon ne hammer rom, komme von cm7 drauf. Da bei cm7 nicht mehr viel passiert hab ich ne alterative gesucht bis da was läuft... danke noch mal für die infos.

Man könnte ja die Gr3 oder 2 bei Rapitshare oder so hochladen und mir heimlich den link zustecken:p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt seid ca. 24 Std. eine selbstgebastelte Vanilla GB3 Rom drauf
und muss sagen das sie sehr gut und schnell läuft.
Bis jetzt konnte ich noch keine negativen Sachen feststellen oder gar Abstürze.
Kann ich also jedem nur empfehlen.

Gruß,
Marcel
 
schlauti76 schrieb:
Also ich habe jetzt seid ca. 24 Std. eine selbstgebastelte Vanilla GB3 Rom drauf
und muss sagen das sie sehr gut und schnell läuft.
Bis jetzt konnte ich noch keine negativen Sachen feststellen oder gar Abstürze.
Kann ich also jedem nur empfehlen.

Gruß,
Marcel

Hast du deine version online? Wenn ja dann gib ma link dann teste ich die auch mal
 
Die Version ist nur für zahlende Kunden freigegeben ;)
 
Ich hab die Gr3 jetzt auch ein paar Tage laufen und bin auch sehr zufrieden mit. Die MoDaCos gefallen mir bisher in allen Bereichen am besten.

Leider ist mir aufgefallen, dass Shadow Guardian hier auch ein paar leichte Grafikfehler hat (fehlende Objekte), wie auch schon die CM7. Vermute daher, dass es an Gingerbread liegt.

Meiner Meinung nach muss sich die Gr3 in Sachen Performance und Akkulaufzeit nicht vor der CM7 verstecken, ganz im Gegenteil. :)
 
Hallo,

brauch ich da ein spezielles Baseband für? Habe 725 atm.
 
Steht im vierten Punkt auf der verlinkten Seite:
"This is based on the V20i ROM leak and should be used with a Gingerbread specific baseband (not included) - RIL is of course included. Use either the 725 Gingerbread baseband or the 622 Gingerbread baseband" (bei den Basebands ist im Original noch ein Link drauf)
Zu deutsch in etwa: Die Gr3 basiert auf dem V20i Leak und sollte mit einem Gingerbread spezifischem Baseband benutzt werden. Entweder die 725 GB BB oder die 622 GB BB.
 
Danke. Habe vorhin auf der Arbeit nur flüchtig drüber geschaut. Geht Bluetooth richtig mit der ROM?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GR3 läuft bisher gefühlt mindestens genau so flüssig wie CM7. Ich werde der ROM eine Chance geben und sie ein paar Tage oder vllt auch Wochen testen. :)
 
Aber das AGPS Signal dauert ewig bis der was findet.
Gibt es für dieses Rom auch nachträglich einen Fix zum installieren?

Das ist das einzige, was ich bemängeln muss.

Gruß,
Marcel
 
Bekomme ich irgendwie die WLAN, GPS, etc. Schalter in die ausziehbare Statusleiste? Das stört mich schon ziemlich....
 
Es gibt beim Online Kitchen div Optionen unter "Themes", welche bestimmen, ob die da sind, oder nicht. (Die "Toggle Buttons".)
Ich vermute mal, du hast das Option Pack "Vanilla Style" genommen? Bei dem wurden die wohl entfernt.
Dann wüsst ich jetz nur 2 Möglichkeiten: die Default Kitchen Options als Option Pack wählen, oder selber eine entsprechende ROM backen.
 
  • Danke
Reaktionen: herr revo

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.048
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten