[ROM] Gr5 MoDaCO Custom ROM

hallo liebe mods.
könnte man dieses thema bitte wieder sticky machen? ich denke diese rom in version gr5 ist bis dato die stabilste rom die ich ausprobiert habe. vielleicht sollte man das gr1 im thema einfach nur entfernen und es einfach als "Modaco Custom Rom" stehen lassen.

Danke
 
backylasek schrieb:
hallo liebe mods.
könnte man dieses thema bitte wieder sticky machen? ich denke diese rom in version gr5 ist bis dato die stabilste rom die ich ausprobiert habe. vielleicht sollte man das gr1 im thema einfach nur entfernen und es einfach als "Modaco Custom Rom" stehen lassen.

Danke


Erledigt :) Startpost und Überschrift angepasst
 
vielen dank chris :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab mir die GR5 auch mal geflasht,bin aj zahlender kunde da,nur bei mir funtz der homebutton nicht!! was kann das sein??
 
dann liegt wohl ein flashfehler vor...benutzt du auch den hp kernel?bei mir läuft die rom bestens..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es für die Rom einen geeigneten oc kernel?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
joa...den horsepowerkernel...
 
hab da im kitchen den 27er genommen,dachte halt das es damit ja laufen muss.
Flashfehler schliess ich mal aus,habs 3x versucht,alles vorher gewipet.werde es aber nochmal versuchen

edit: hab jetzt mal die Vanila Version geflasht,andere Kernel ausprobiert,keine Chance,wenn ich in die einstellungen oder so gehe und dann den Home Button drück,vibriert er zwar aber es passiert nix,also,vergess ich mal Modaco obwohl ich gern mal getestet hätte und wechsel wieder zu ner anderen Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe. Homebutton geht nicht, vibriert jedoch. Mein Lockscreen ist auch nicht da :-/
 
Dass der Homebutton nicht geht hatte ich auch schon ein paar mal. Das kommt daher, dass der Startassistent zu Beginn nach dem Flashen abgebrochen wurde. Also einfach komplett alle Schritte durch gehen beim ersten Start, dann sollte der Homebutton auch funktionieren.
Es gibt ne Möglichkeit wie man den nachträglich noch starten kann, aber leider weiss ich das gerade nicht auswendig.
 
habe mir die core und die stock version runtergeladen.
beides nacheinander geflasht, nach fullwipe etc.

aber es kommt nach dem neustart immer nur das lg zeichen dann ein schw. bildschirm und dann wieder das lg zeichen, es wird eine endlosschleife.

was mach ich falsch?
ich komm vom gueste v.2 rom und habe nichts mit ext gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch,convertiere auf ex3 und machs dann nochmal,bin aber wieder bei Gueste gelandet;-)
 
bin mit gueste eig. total zufrieden.

aber bei mir ist die geschwindigkeit fast noch langsamer als beim stock rom.

gta III ruckelt wie verrückt.
 
wie schon gesagt...auf ext3 formatieren mit backtoext3
 
was ist ext3 und ext4?
kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen
 
sind formartierungsoptionen bei linux sowie es bei windows fat,fat32 und ntfs gibt.
du kannst bei ext3 (was bei stock ist)jedes rom flashen egal ob etx 3 oder 4,nur ein ext3 rom geht nicht auch ext4,da musst du zuerst mit einem zipfile über cwm neu formatieren.
google mal ein wenig dann findest es aber selbst heraus
 
shotta schrieb:
bin mit gueste eig. total zufrieden.

aber bei mir ist die geschwindigkeit fast noch langsamer als beim stock rom.

gta III ruckelt wie verrückt.

Welche Version benutzt du bei Gta III, ich fand das es mit 1.1 update auch ziemlich geruckelt hat. Was bei der 1.0 nicht der Fall war.
 
Hallo MoDaCo Freunde schaut doch mal wieder bei Paul vorbei.

Es gibt die Gr6 core Version von MoDaCo

werde es heute noch testen, neues dann später
 
joa...die Gr6 ist echt super....mensch, hab jetzt schon fast alle roms getestet jedoch mit Modacos Rom die besten erfahrungen gesammelt...ich empfehle jedem der stabil und stock fahren will die modaco rom.:smile:
 
Joa... das kann ich nur bestätigen! MoDaCa hat immer! anständige Arbeit mit seinen ROMs gemacht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.049
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten