[ROM] GreenMod POX v1.4 [v1.4 RELEASED]

@ watschi welche Version nutzt du? die NON OC oder OC?
 
Ich hab die ohne OC

Edit: bei mir waren die Links nicht vertauscht^^
 
Watschi schrieb:
Ich hab die ohne OC

Edit: bei mir waren die Links nicht vertauscht^^

Schau mal mein Vorpost an vielleicht hast doch die OC-Version ;)
 
Nein, dann gäbe es ja eine entsprechende app ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So hab mir mal die NON-OC Version angeschaut!!!

folgender Fehler ist mir direkt am Anfang aufgefallen. Das App App2SD funktioniert nicht! Weder Format noch Partition erstellen funktioniert. SD Karte hat immer die gleiche größe!!!
 
Hast du die Karte mit madteam app2sd formatiert? Bei mir hat das auch erst beim 2. mal funktioniert...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nicht vergessen: madTeam app2sd benötigt root!

edit: sorry is ja pre-rooted ^^
 
@ watschi: THX. Wusste nicht nicht, das man die auch so flashen kann wie die anderen Roms.
 
sry die links scheinen wirklich vertauscht zu sein^^. sry.

Edit: Links sind jetzt richtig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Announcement: Sollte alles klappen gibt's zusätzlich zu den bekannten Features der Final 3 verschiedene Themes in der Rom inkludiert, die einfacht mittels App gewechselt werden können. :)
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Announcement: Sollte alles klappen gibt's zusätzlich zu den bekannten Features der Final 3 verschiedene Themes in der Rom inkludiert, die einfacht mittels App gewechselt werden können. :)

Hört sich gut an :thumbsup:
 
Hat den außer mir jetzt schon jemand geflasht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ne ich brauch mein handy ja noch ;D scherz... hab nur keine zeit ^^
 
Watschi schrieb:
Hat den außer mir jetzt schon jemand geflasht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja ich nur leider habe ich keine Probleme außer App2SD aber das habe ich ja schon geschrieben. ;)
 
Läufts bei dir ohne freezes?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Watschi schrieb:
Läufts bei dir ohne freezes?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja funktioniert bei mir ohne Freezes !!!
 
@watschi es hat was mit dwm fugumod kernel zu tun hattest du sonst nie fc's mit dem kernel?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schmiert bei mir ständig ab (OC), freezed kurz nachm boot.
Wenn ich eine EXT4-Partition auf der SD habe, bootet es garnicht mehr...:(
 
Seltsam...hast du schonmal einen OC kernel geflasht? mit 1.3 Ghz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.126
Watschi
Watschi
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.249
killabug
killabug
P
Antworten
20
Aufrufe
3.525
Pauri
P
Zurück
Oben Unten