[ROM] GreenMod POX v1.4 [v1.4 RELEASED]

Ja, hatte mit denen auch Probleme, aber da lief ein 1,3GHz Stresstest 30min ohne Probleme. Denke nicht unbedingt dass es daran liegt >.>

Mir fällt auf das es Probleme mit der SD-Karte sein könnten, egal bei welchem Takt (666-1300MHz) schmiert das Phone bei der installation großer Dinge wie angry birds oder dem Titanium Restoe ab. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das beheben soll, habe eine Class2 16GB ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Wir werden an dem problem arbeiten. Und es wird in der final gefixt sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scheint wohl ein generelles Problem zu sein, habe mit Alexgalaxys Mod genau das selbe Problem. Habe nun die tiefste Taktrate auf 333MHz gestellt und die Höchste auf 666MHz, trotzdem schmiert es mir ab. Angry Birds konnte ich in der Zwischenzeit installieren unf auf 1300MHz läuft das Game etwa 10min ohne Probleme (danach musst ich abschalten weil ich weg musste ^^). Woran kann das Problem liegen?
Ist meine 16GB Class2 zu lahm und sorgt für Abstürze?
Habe noch eine Class4 mit 4GB hier rum liegen, mal schauen

EDIT: Mit der 4GB Class 4 scheint alles zu gehen, WTF ist das?.?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank fuer die info. Kanns dir jz leider auch nicht erklaeren. Werde es aber herausfinden. Und sag es dir dann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weitere Info:
Mit der 4GB SDHC Class 4 klappt alles wunderbar (bis jetzt). Jedenfalls macht das Handy seit 6Std nicht schlapp, sonst hielt es maximal 30min. Konnte auch ohne Probleme Angry Birds Seasons laden, installieren und spielen. Habe die 16GB Karte mal ins Netbook geklemmt und mache mit H2testw einen Test, vllt sind ja Sektoren kaputt?
 
mir sind bis jetzt auch alle oc`s abgeschmiert... deshalb bin ich auf non oc umgestiegen ^^
 
Die SD-Karte scheint wohl defekt zu sein, kann sie mit H2testw nicht vollständig testen (schmiert beim lese-test ab). Da war der Hase im Pfeffer wie man so schön sagt :(
 
Achso^^ und wie bist/seit ihr zufrieden.
Achja in unserer final wird es 2specials geben. Also macht euch aif was gefasst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gut dass das problem jetzt gelöst ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab die ROM jetzt geflasht, sie funktioniert super, habe aber noch zwei Fragen^^:

1. Ist es normal, dass die Bootanimation von euch(wo Madteam und so steht) alles andere als flüssig geht.

2. Was soll ich bei Adfree einstellen?

Wie lange arbeitet man eig. an so einer Custom-ROM? Ist es viel arbeit?


EDIT: Bootanimation geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bleibt es immer beim Bootbild (GT5800 und darunter Samsung) hängen. Auch beim neu flashen :thumbdn::thumbdn:

Schade, die ROM ist echt super!!
 
Mhm was hast du den gemacht? du musst irgendwas geändert haben^^ weil das hatte ich noch nie ;) bitte etwas mehr info, dann kann ich dir auch helfen.

PS: Das ist noch eine veraltete Bootanimation.^^ (in der final kommt die neue)
PPS: Bei Adfree stellt man gar nichts ein^^ der sagt einem nur das man was downloaden soll, dann laufen spiele wie angry birds (gratis) ohne werbung, und somit flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
Bewusst habe ich nichts geändert^^
Ich werde sie jetzt noch einmal flashen und hoffen.


EDIT: Jetzt hat funktioniert. Aber anders als sonst. Als der Balken im Downlaodmodus fertig war ging das Handy zum Bootbild über und brauchte einige Zeit, dann wurde es Schwarz, aber trotzdem noch beleuchtet(falls ihr versteht was ich meine). Dann schaute ich nicht aufs Handy. Als Odin ca. 5:30 anzeigte war die Pineingabe da.

Die Hauptsache ist, dass es funktioniert hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das es jetzt geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnt ihr bitte in die nächste Version die Samsung-Tastatur packen? Ich komme mit der viel besser zu recht.
 
OK können wir machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
Hi Community!

Wir haben ein Teaser Video zu einem Feature das mit POX v1.0 final kommen wird für euch!
Den Link findet ihr auf Twitter - vergesst nicht uns zu folgen! :thumbsup:

Wir hoffen euch gefällt das Video!
 
china oder so ;D
 

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.123
Watschi
Watschi
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.244
killabug
killabug
P
Antworten
20
Aufrufe
3.516
Pauri
P
Zurück
Oben Unten