[ROM] GreenMod POX v1.4 [v1.4 RELEASED]

also ich habs drauf :)
finds witzig super arbeit!!!
Fugumod 2.2 BE
raufgeladen und musste nicht mal viel einstellen
2,4 werd ich auch noch gucken :thumbsup:
 
Hab mal eine Frage: Was ist besser an der 2.4? Sie ist ja instabiler.
Lohnt es sich die zu flashen?
 
nein ned wirklich :)
 
Hier sind mal die Fehler die ich bis jetzt gefunden habe:

1. Das Market Design ist haußtsächlich das Standard, nur manchmal eures.

2. Bei einem Design(dem Blauen) ist die Schriftgröße zu groß.

3. USB-Verbindung kalappt erst nach dem zweiten Versuch.

4. Madteam App2sd funktionert (bei mir jedenfalls) nicht. Liegt vielleicht an meiner SD?

5. Ich bekomme sehr oft FC´s (vom Market, Task-Manager....)

Ich habe die OC mit Fugu 2.2.
 
1. Den Market haben wir nie geändert ;)
2. das blaue design haben nicht wir gemacht sondern gaby02
3. das liegt an dem fugumod kernel
4. kann ich zwar nicht bestätigen aber bei der 1.1 kann mans dann ja übers recovery menü machen.
5. seltsam, kann das jemand bestätigen? hatte noch keinen. (PS: habe die 2.4 version drauf)

hoffe ich konnte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
Bei mir ändert sich der Market manchmal in grün^^ Vom Theme?

Vielleicht war das nur ein zufall mit den FC´s. Ich werde in den nächsten Tagen darauf schauen.

PS: Freu mich schon auf 1.1 :biggrin:
 
;) danach werden die updates warscheinlich als update.zip erscheinen^^ aber darüber muss ich erst noch mit meinen Kollegen reden :) also ja, dann gibts wirklich was zu freuen^^
 
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber was bringt die CWM Recovery, die Suche-Fkt bracht grad nichts aufschlussreiches^^
 
;) also was bringt mir clockworkmod:

-Flashen via update.zip
-nandroidbackup
-und noch vieles mehr ;)
 
LINK für die v1.1 is up, diesmal mit theme file welches auf die sdkarte kopiert werden muss^^
viel spaß damit :)

Edit:
Und nicht auf die Feedbacks vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pidl und hermez
Hab mir gerade die Rom geflasht und habe gleich drei sachen bemerkt :


im CWM lädt die sd partition ewig lang (vielleicht ist das ja normal ?? ) also habe ich es aussgeschaltet. Was muss man denn da einstellen oder vorher tun ?
POX themes gibt einen FC !
alles ist auf englisch ! normal müsste doch nach der pin - eingabe alles in meiner sprache sein oder ?
und zu dem Theme file : muss man die themes (sind toll :D ) alle in /system/themes verschieben oder kann man die ( wegen dem platz ) auf der sd lassen ?
 
Bezüglich POX Themes:

Der von uns bereitgestellte Ordner muss korrigiert werden (wir werden ihn auch nochmal uppen). Es muss folgender Pfad auf der SD sein:

/sdcard/GreenMods/Themes (und nicht /sdcard/GreenMods/GreenMods/Themes)

Das die App FC'd wenn der Pfad nicht stimmt wird mit der nächsten ROM version korriegert.
 
Danke jetzt gehts.

Wegen den anderen Problemen keinen Rat ?
Wie man auf deutsch umstellt ???
 
pidl schrieb:
Wie man auf deutsch umstellt ???

Achso ja klar: Settings -> Locale and text -> Select Locale
Aus irgendeinem Grund ist die Standardeinstellungen Kyrillisch, dies muss noch behoben werden. Jetzt muss leider nach jedem Neustart per Hand auf Deutsch umgestellt werden.
 
POX Themes lässt sich bei mir auch nicht öffnen (FC)
Bei mir ist auch alles auf Englisch ):
 
hermez schrieb:
POX Themes lässt sich bei mir auch nicht öffnen (FC)
Bei mir ist auch alles auf Englisch ):

Siehe 1 und 3 Posts über deiner Frage bitte...
 
Das mit Englisch hast du gleichzeitig gepostet. Hatte ich noch nicht gelesen.

Das heißt ich kann die Themes nicht wechseln bis die 1.2 herraus ist?
 
hermez schrieb:
Das heißt ich kann die Themes nicht wechseln bis die 1.2 herraus ist?

Du musst nur den Pfad des Theme-Ordner ändern:
von /sdcard/GreenMods/GreenMods/Themes nach /sdcard/GreenMods/Themes
Wir haben nur anabsichtlich den Ordner in nich einen Ordner gepackt.

Korrigierte Version (auch inkl. Stock Froyo Theme) sollte aber heute Abend hochgeladen werden, falls du warten willst.
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
MattedBlues wäre ein geiles Theme für den Rom :)
 

Ähnliche Themen

Alexgalaxy
Antworten
12
Aufrufe
2.126
Watschi
Watschi
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.247
killabug
killabug
P
Antworten
20
Aufrufe
3.524
Pauri
P
Zurück
Oben Unten