[rom][gsm] cm9 & aokp 4.0.3

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Zuletzt bearbeitet:
Hast du's drauf? ;)
 
Nee, aber überlege es nächste Woche mal aus zu probieren.

Sent from my RAZR XT910.
 
Guten Morgen,

vielleicht kann ich Euch ja ein bisschen beruhigen!?
Ich habe mir gestern nachmittag die letzte Version installiert.
Tja was soll ich sagen es läuft alles prima.
Das einzige was ich noch gemacht habe ist Gapp´s installiert und die APN´s manuell eingegeben!

Kann ich sagen... das rennt richtig gut!!!

ICS-4.0.3_r1-cm_spyder-2012-03-02-15_53.zip
ICS_MOTO_4.0.4_GAPPS_02_17_2012.zip

Also viel Spaß damit!
 
Das hört sich doch schon gut an. ;)

Wie sieht's mit dem Akkuverbrauch aus? Und gibt's Probleme mit manchen Apps? Mir brennt's ja in den Fingern mein Gott... :D
 
Es gab die letze Zeit Probleme mit Whatsapp da die SIM ja nicht erkannt wurde...aber das sollte jetzt ja gehen.

Dr.Funk was ist das für ne ROM die du da verlinkt hast?
 
Die Rom die er verlinkt hat ist die selbe wie die aus dem XDA-Thread, hab mich eben auch erst gewundert. ;)
 
Dann sollte mal dazu erwähnen erst die bei xda verlinkte 2.3.6er zu flashen bzw die Anleitung da sonst Bluetooth nicht gehen soll.

Ausserdem gibts bei xda zwei verschiedene Versionen ;)
 
Stimmt. Aber da steht doch, dass das die selben sind. Oder gibt's da doch 'nen signifikanten Unterschied?

In dem Video was im XDA-Thread ist läuft das aber meiner Meinung nach nicht sehr flüssig...
 
upps sorry wieder die Hälfte vergessen ;-)

also ich hatte die SPDREM_U_01.6.5.1-167_SPU-15-M2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml geflasht und dann einfach die ICS-4.0.3_r1-cm_spyder-2012-03-02-15_53.zip und ICS_MOTO_4.0.4_GAPPS_02_17_2012.zip via clockworkmod recovery installiert!

Ein Factory Reset und Wipe sollte vor dem installieren via clockworkmod klar sein! ;-)

das einzige was bei mir noch Probleme macht sind die Kameras...
 
Zuletzt bearbeitet:
MotoFlo schrieb:
Stimmt. Aber da steht doch, dass das die selben sind. Oder gibt's da doch 'nen signifikanten Unterschied?

In dem Video was im XDA-Thread ist läuft das aber meiner Meinung nach nicht sehr flüssig...

AOKP hat mehr tweaks (Wetter, Uhrwidgets, Battery-Mod, etc.)
 
TheProdigy schrieb:
Dann sollte mal dazu erwähnen erst die bei xda verlinkte 2.3.6er zu flashen bzw die Anleitung da sonst Bluetooth nicht gehen soll.

Ausserdem gibts bei xda zwei verschiedene Versionen ;)


Geht das nicht mit der 2.3.6 OTA?
 
Dr.Funk schrieb:
upps sorry wieder die Hälfte vergessen ;-)

also ich hatte die SPDREM_U_01.6.5.1-167_SPU-15-M2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml geflasht und dann einfach die ICS-4.0.3_r1-cm_spyder-2012-03-02-15_53.zip und ICS_MOTO_4.0.4_GAPPS_02_17_2012.zip via clockworkmod recovery installiert!

Ein Factory Reset und Wipe sollte vor dem installieren via clockworkmod klar sein! ;-)

das einzige was bei mir noch Probleme macht sind die Kameras...


Mit der ICS.Camera aus dem Market kann man zumindest wieder 8MP benutzen. Steht bei xda irgendwo ganz hinten im thread.
 
Also, ich hab CM9 drauf gemacht. Alles läuft prima!! Rennt wie sau. Es ging ohne Probleme von der OTA 2.3.6 ausgehend. BT und WIFI geht einwandfrei. Und bis jetzt laufen auch alle Apps, die ich vorher auch drauf hatte. Bisher keine Abstürze etc. Werde weiter berichten.
 
Kann man auch mit RSD Lite flashen ?
 
Nein. Nur die Stock, die man vorher drauf haben sollte, muss man per RSD flashen. Die Rom selbst kann man nur per CWM flashen. Falls du schon die 167 drauf hast, kannste den ersten schritt weg lassen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die gApps installiert? Hatte die version auch drauf aber keine datei verwaltung gefunden um auf die sd zuzugreifen oder so. Als kleine anmerkung mein Wlan war sehr instabil auf der Version.
 
gApps musst du vor dem ersten reboot flashen per CWM...

Ich lade gerade die Files runter und flashe dann gleich mal ICS :)
 
nerf!!!!
alles geflasht ohne probleme und dan sagt mir cwm das dieses gapps nicht geht
 
hast du vor dem ersten reboot geflasht?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schuppeste
Antworten
2
Aufrufe
1.196
Schuppeste
S
T
Antworten
0
Aufrufe
1.996
tubser
T
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.072
flinthorn
F
Zurück
Oben Unten