[rom][gsm] cm9 & aokp 4.0.3

Kein wunder, hat das Handy ja kaum genutzt..
 
dtrail schrieb:
Musst auch vorher Wipe machen und Format System.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Vielen Dank, werde ich heute Abend machen.
Der Kalender hat jetzt auch seine Daten bekommen, warum erst nicht, keine Ahnung.

Schönen Gruß
Oliver
 
auf isc kann ich nur mit cwm flashen oder?
 
Ja

sent from my RAZR XT910.
 
Die wäre? Weil ich bin langsam echt am ende. Nach langem Hin und Her bin ich zurück auf 2.3.5 dann auf 2.3.6 geupdatet. Gerootet und cwm startet jetzt nicht.
 
Meinst du CWM beim booten? Hast du denn den CWM onBoot patch geflasht? Und wenn ja, hast du dem Razr Bootstrap auch die SU-Rechte verweigert? Weil dann bootet CWM nicht.
 
meinte ja bootsrapper. Jop bootsrapper hat su rechte
 
die musste verweigern, und wenn du den onboot patch schon drauf hast, dann reicht das auch. ansosnten musste alles nochmal machen. bootstrap starten, recovery installieren, in cwm booten und den patch installieren. dann reboot und sofort dem bootstrap die su rechte verweigern.
 
Für ics brauchst du kein cwm in Boot. Erster post bei den xda thread ist ne super Anleitung ;)

sent from my RAZR XT910.
 
Und noch mal:p
Da wo ich es nicht benutze ist eigentlich immer nur Nachts wenn ich schlafe, auch gut an den geraden Balken zu erkennen, ansonsten schreibe ich gut 100smse am Tag.
Also ich bin begeistert, wie soll das dann mit dem MAXX Akku aussehen:p na ja die Rom beinhaltet ja auch net den ganzen Motorola Stromfresser schrott und Spionage Galerie;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331883420348.jpg
    uploadfromtaptalk1331883420348.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 214
Hast du die neueste CM9 (15.3) mit GSM-Patch drauf?
 
Du brachst für CM9 keinen GSM Patch.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Bei den täglichen Builds von droidhive schon...
 
Diese CM9 ist eine GSM build. Steht auch im xda thread.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Wo gibt es den die Cm9 vom 15.03????
 

Ähnliche Themen

S
  • Schuppeste
Antworten
2
Aufrufe
1.207
Schuppeste
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.080
flinthorn
F
Zurück
Oben Unten