[rom][gsm] cm9 & aokp 4.0.3

Was hat es den jetzt mit dem Patch aufsich???
 
Was denn für ein Patch?
Der 1% Batterie mod?

sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy schrieb:
Was denn für ein Patch?
Der 1% Batterie mod?

sent from my RAZR XT910.

Hier hat doch einer was von nem Patch gepostet???

1% Batterie Mod??? WOO?? :-0
Her damit :p


morpheusargos schrieb:
Hi zusammen,

habe es bei mir auch installiert (AOKP mit Patch)
 
Es gibt das gsm patch welches man für die AOKP Version brauch.

1% Mod ist wohl in der nächsten build schon drin, aber spryte hat den bei xda irgendwo im Thread verlinkt. War aber noch sehr experimentell.

sent from my RAZR XT910.
 
Ok, wann es das Update mit der integrierten 1% mod gibt weiß noch keiner?
 
Gibts doch schon oder nicht? Schau mal bei xda.

sent from my RAZR XT910.
 
Kann ich den AOKP patch nicht auch bei mir drauf machen? Der beinhaltet doch weitere funtionen???

Schon da... oh man ich peil hier nicht mehr durch....... hier aktualisiert keiner ma damit wa wenigstens ma alle aufm neusten stand sind...
 
AOKP is ne komplett andere rom, die eigentlich für cdma gemacht ist, daher ein gsm patch.

Musst die ganze rom flashen.

Ich aktualisiere nicht, weil ich den xda thread verlinkt hab, der sollte aktuell sein. Nur weil hier jemand downloadlinks postet heisst das, dass die aktuell sind ;)

sent from my RAZR XT910.
 
Hmm ok, em die vom 5.3.12 soll angeblich da sein leider kann ich den download nicht finden nur die vom 4.3 die ich mir gerade sauge...

Also bei mir läuft alles auch ohne dem Patch...
 
Soooo jetzt ist alles klaar.... AOKP version downloaden, denn da gibt es die 5.3 dann den Patch und es läuft....
 
Hier mein Akkuverbrauch von heute
Im gesamten nicht schlechter oder besser als bei der 651.150.1 :)

sent from my RAZR XT910.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330983731349.jpg
    uploadfromtaptalk1330983731349.jpg
    42 KB · Aufrufe: 275
Die AOKP ist nicht so mein fall, bin eher für die CM9 version habe die CM9 vom 04.03 drauf und habe keine Video Probleme mit der AOKP von 05.03 hab ich die Video Probleme immernoch.

Gibt es ne Möglichkeit die 1% Mod von der AOKP in die CM9 Version zu integrieren?
 
Gestern habe ich mir auch mal die AOKP raufgeflasht. Nach dem ersten mal hat alles soweit funktioniert, nach dem Versuch, alte Systemdateien über Titanium Backup aufzuspielen bin ich dann jedoch in eine Bootschleife geraten. Bei 30 % Akku am Arbeitsplatz ohne Treiber und RSD ist die Panik dann groß.
Naja, jeden falls hat ein Fullwipe und das Restoren via CWM auf die 2.3.6. es dann gebracht und zurück zur AOKP.
Läuft soweit alles ganz angenehm, der Nova Launcher stockt ein wenig, der Market zickt ab und zu und hier und da hakelt es. Alles zu verkraften.
Mein größtes Problem jedoch ist, dass ich teilweise 5-7 Reboots machen muss, ehe ich meinen Pin eingeben kann. Bin ich dann drin, ist es oftmals der Fall, dass die Tastatur nicht "up popped", was wirklich ziemlich nervig ist.
Bei XMA habe ich diesbezüglich auch eher sperrliche Infos gefunden.
Erneute Reboots helfen dann erstmal, lösen das Problem jedoch nicht vollends.
Meine AOKP ist die von 04/03/12. Hatte überlegt die vom 05/03 zu flashen, habe aber wenig lust, alles erneut einzurichten.

Vielleicht hat hier jemand eine Lösung?
Danke im Voraus.
 
Hmm...also das Problem mit TB hab ich schon gelesen, daher hab ich da erst gar nichts gemacht.

Ich hab die vom 3.3. drauf und keinerlei deiner Probleme
 
Das mit TB ist im Endeffekt eigentlich nicht so das Problem, man darf halt nicht das komplette Backup restoren, sondern gezielt Apps markieren. Also von der Stapelfunktion fernhalten.
Dann muss ich wohl noch einmal ran. Zurück auf die 2.3.6. und dann teste ich einmal die AOKP vom 05/03.
Heute habe ich sogar mehr als 30% Akku.
 
soern6 schrieb:
Gestern habe ich mir auch mal die AOKP raufgeflasht. Nach dem ersten mal hat alles soweit funktioniert, nach dem Versuch, alte Systemdateien über Titanium Backup aufzuspielen bin ich dann jedoch in eine Bootschleife geraten. Bei 30 % Akku am Arbeitsplatz ohne Treiber und RSD ist die Panik dann groß.
Naja, jeden falls hat ein Fullwipe und das Restoren via CWM auf die 2.3.6. es dann gebracht und zurück zur AOKP.
Läuft soweit alles ganz angenehm, der Nova Launcher stockt ein wenig, der Market zickt ab und zu und hier und da hakelt es. Alles zu verkraften.
Mein größtes Problem jedoch ist, dass ich teilweise 5-7 Reboots machen muss, ehe ich meinen Pin eingeben kann. Bin ich dann drin, ist es oftmals der Fall, dass die Tastatur nicht "up popped", was wirklich ziemlich nervig ist.
Bei XMA habe ich diesbezüglich auch eher sperrliche Infos gefunden.
Erneute Reboots helfen dann erstmal, lösen das Problem jedoch nicht vollends.
Meine AOKP ist die von 04/03/12. Hatte überlegt die vom 05/03 zu flashen, habe aber wenig lust, alles erneut einzurichten.

Vielleicht hat hier jemand eine Lösung?
Danke im Voraus.


Du musst eben nicht alles neu einrichten.... Einfach die von 05.03 drauf flashen dann wieder google apps fertig! Deine daten und apps bleiben erhalten! Du darfst halt nur kein f-reset machen, ist unnötig.
Ich wechsel als von AOKP zu CM9 hin und her und behalte meine daten und alles Problemlos ;-)
 
Also in Falle vom AOKP noch den Patch zwischenschieben und im Endeffekt, einfach nach Anleitung Teil2 aus dem XDA Forum?
Dalvik cache und Format System auch überflüssig oder nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:
soern6 schrieb:
Also in Falle vom AOKP noch den Patch zwischenschieben und im Endeffekt, einfach nach Anleitung Teil2 aus dem XDA Forum?
Dalvik cache und Format System auch überflüssig oder nötig?

genau. Aber hast du vielleicht vergessen vor dem flashen in CWM/mounts and storage/ Format /System zu drücken? Weil diese Fehler von dir habe Ich nicht. Bis jetzt nicht ein Reboot..

Bei mir geht der Kompass nicht. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur ein f-reset machen wenn du von der 2.3.6 kommst aber dann wenn ICS drauf ist und du nur zwischen den ICS versionen hin und her flasht nicht mehr. Dann behällst du deine daten;-) devil kannst du ruhig machen ist net so schlimm, brauchst du aber auch net unbedingt..
 
Vor der ersten Installation MUSS man auch Format System ausführen. Steht auch ganz fett bei xda. Sonst kann es zu Bugs kommen. Danach kann man switchen oder updaten ohne wipe.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Schuppeste
Antworten
2
Aufrufe
1.207
Schuppeste
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.080
flinthorn
F
Zurück
Oben Unten