[rom][gsm] cm9 & aokp 4.0.3

:) danke!
 
Wie lange dauert denn bei euch der Bootvorgang nach der Intallation?
Seit zehn Minuten ist bei mir der Bildschirm mit dem Androidmännchen auf dem Skateboard.
 
Bei mir funktioniert 3G nicht , (ich hab CM9 genommen ) soll ich es nochmal mit aokp versuchen ?
 
Also hat definitiv keine 10 Minuten gedauert. Ich würde mal über einen Hard-Reset nachdenken.

niko2006 schrieb:
Wie lange dauert denn bei euch der Bootvorgang nach der Intallation?
Seit zehn Minuten ist bei mir der Bildschirm mit dem Androidmännchen auf dem Skateboard.
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006
Das Wiping dauert ja beim RAZR ewig.
Beim S2 geht das blitzschnell.

Ich schnalle es einfach nicht.

Jetzt habe ich CM und GAPPS zum dritten Mal installiert und ich komme immer wieder nur in den Boot Loop.

Mein RAZR will einfach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@niko2006
Wirklich komplett an die Anleitung auf xda gehalten? Also inkl den verschiedenen wipes, dem Format vom System und dass kein Reset nach der Installation des CM9 und der gapps erfolgen darf? Dann funktioniert es eigentlich zuverlässig!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich habe es drei Mal versucht. Danach folgen nur unendliche Bootvorgänge.

Zu guter letzt habe ich versucht mein Backup wieder zu installieren aber das geht auch nicht mehr.

Es startet immer wieder der CM Bootvorgang.

Wirklich komisch.
 
@ Finn Jonas
Du must die APN's deines Provider manuell eintragen, dann funktioniert es. Bei mir "mms.sunrise.ch"

Gruss

steuberli
 
Der erste bootvorgang dauert schon etwas... bei mir waren es auch 5-10min schätze ich.

Apn muss manuell eingetragen werden.

Wlan ist mittlerweile relativ stabil. Die cam macht ab und an mal Probleme aber das rom bzw ics läuft ohne hwbeschleunigung schon echt gut: )

sent from my RAZR XT910.
 
niko2006 schrieb:
Ja ich habe es drei Mal versucht. Danach folgen nur unendliche Bootvorgänge.

Zu guter letzt habe ich versucht mein Backup wieder zu installieren aber das geht auch nicht mehr.

Es startet immer wieder der CM Bootvorgang.

Wirklich komisch.


Hast du das update direkt versucht wieder herzustellen?

Flash mal die passende fastbootfile zum Backup und versuch dann wieder das update ein zu spielen

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006
Versuche ich jetzt mal.

Ansonsten eben wieder zurück zu Stock mit RDS Lite.
 
Oft wird vergessen vor den flashen unter CWM --> mounts and storages --> Format system auszuführen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Habe ich gemacht aber irgendwo hängt sich mein RAZR beim booten auf.

Aber ich werde es heute noch einmal versuchen. ;-)
 
Ansonsten mach es doch nochmal ganz von vorne: flash nochmal die 2.3.6 mit RSD und dann die restlichen Schritte. Zur not vcielleicht mal den internen Speicher formatieren bzw. auch mal CHKDSK über den Speicher laufen lassen. Vielleicht ist da irgendwas verrutscht. Ist aber auch nur ne Vermutung..
 
Funktioniert eigentlich der Chrome Browser mit der ROM?
 
Leider nein...

sent from my RAZR XT910.
 
Schön, dass sich mein kleiner Patch auch den Weg hierher gefunden hat :D das mit dem Flashlight scheint kein Problem mehr zu sein, da hat es ein französischer User wohl einfach übertrieben.
 
Schön, dass du auch den Weg hier hin gefunden hast ;)

Wie sieht es eigentlich mit der HW-Beschleunigung aus? ... oder ist das eine Größere Sache?
 
Da müssen wir uns wohl auf die Entwickler aus den USA verlassen und warten...Einfacher wäre es natürlich, wenn es auch für die CDMA Version einen möglichst weit entwickelten Leak gäbe, weil das Meiste im Bereich Software-Hardware Kommunikation über closed source Bibliotheken und Treiber von Moto läuft. In den aktuellen Roms sind die alle von 2.3er Systemen...
Beim Defy läuft unter ICS sogar mittlerweile die Kamera völlig rund, vielleicht kann man sich da ja noch was abgucken :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Schuppeste
Antworten
2
Aufrufe
1.207
Schuppeste
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.007
tubser
T
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.080
flinthorn
F
Zurück
Oben Unten