[ROM] [GSM] EternityProject Mod -- Deodexed Stock Rom (6.5.1.73)

Volcom...die fcs verschwinden wenn du die Widgets vom home screen wirfst...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo!

Ich lese schon seit ca. einem Monat mit und nachdem ich mein Razr jetzt bekommen habe,will ich es gerade deodexen.

Habe alles nach den Schritten gemacht,allerdings scheint sich nichts verändert zu haben.

Hat einer nen Tipp,was ich falsch mache?

Danke!
BL7CK
 
Die falsche Recovery drauf? Da muss razr bei der apk davor stehn...
 
Da steht Razr Bootstrap als Anwendung.Das ist doch die richtige oder?
 
Es wird die Systemversion 651.73.18 XT910.Retail.en.EU angezeigt.
 
an sich ändert sich auch nichts mit dem deodexen.. nur im /systems/app ordner dürften keine .odex dateien mehr sein :p
 
Ich dachte,dass auch die Motorola Services verschwinden?Was ändert sich denn dann grundsätzlich?Ich wollte nur den 1% Prozent Modell drauf klatschen ;)
Danke
 
Der Service Bug ist nur noch kurz da wenn man neustartet...
 
Okay danke,ich mach's einfach noch mal!
 
ahhhh sry... bei der normalen deodexed kommt er ja öfter... installier dir mal das arctic 2.0.0 nach...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
V
Antworten
0
Aufrufe
1.678
vollhorst
V
W
Antworten
1
Aufrufe
3.319
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten