[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

schau unter Einstellung Akku,welche programme (Apps) am meisten zieht und besorge dir mal Cpu Spy und schau mal was da drin steht.

Lg
 
Danke Funky. Das hat es gebracht. Wegen Swagger mal sehen was daraus werden soll.
Jetzt ist das booten auch schneller finde ich.
 
nichts zu danke, ich helfe gerne.Was mich aber stört ist,dass ich den WidgetLocker nicht installieren kann,er sagt sowas wie nicht kompatibel.

Lg
 
Also mit der Rom von teamsek funzt bei mir WL.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also swagger ist ein Gag ohne Funktion.
Bei mir bleibt der Bildschirm auch schwarz und fährt dann trotzdem hoch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann ist der Punkt ja auch abgehakt.
Danke

Nordish by Nature
 
Habs jetzt auch seit 3 std drauf.
Laufen tut sie wirklich gut.
Aber mir kommt der akkuverbrauch auch etwas hoch vor.
Mit der Dragon war der Verbrauch nicht so hoch.
Werd es aber erst mal drauf und teste etwas weiter.
Aber sonst wirklich gut und auch wirklich sehr flott.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Probier mal den Abyss Kernel:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: störte und stephan1977
Den kann ich gleich beim update auf 3.0.2 mitflashen...
Vielen dank für den Tipp mareis :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bringt ein anderer Kernel etwas?
Wie installiert man das denn.

Nordish by Nature
 
Ja kann schon was bringen
Einen Kernel flasht du als ZIP in der Recovery:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe es gerade gemacht. Habe den Abyss 1.74 stable genommen.
Habe den Eindruck das er schneller startet

Nordish by Nature
 
@mareis: kann ich den abyss nehmen der im kernel Bereich drin ist? Habs nur kurz über flogen hab aber nix von jellybean gelesen.
Welchen kernel hast du am laufen mit der Rom?

Vielen dank für deine Antwort und deinen job hier. Klasse!!! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Den hab ich genommen. Muss man da drauf achten wofür der ist?

Nordish by Nature
 
Bin mir nicht sicher.
Beim s2 und von Gingetbread auf ICS konnte man nicht jeden kernel nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube ich bin da noch ein wenig unbefangen :D

Nordish by Nature
 
Bei dir läuft der abbys?
Der 1.74?
Ich schau mal in cm10 thred, ich glaub stehen die kernels drin die gehen...

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir funktioniert er. Zumindest bis jetzt.
Solltest du was besseres finden melde dich einfach
Was mir auffällt ist das die softkey nicht mehr vibrieren. Trotz der 100 % Einstellung
Gruß
Störte
Nordish by Nature
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ihr Kernels flasht auf jeden falls die changelogs lesen.nicht alle Kernels sind mit JB bzw ICS kompatibel.Ich den Siyah drauf und es läuft ganz ordentlich,mal schauen was über Nacht passiert.

Lg
 
Hallo, eigt. bin ich ja beim S3 komplett gegen Aokp/Aosp Rom's. Allerdings hab ich mir jetzt mal zum schauen die Rom hier drauf gebügelt und bin sehr positiv überrascht wie gut die läuft. Hab den Siyah 1.5beta6 drauf, ab dazu meine Einstellungen in STweaks übernommen und die Rom ist ja mal echt super Smooth. Zum Akku kann man zwar nicht alt so viel nach 5 Stunden sagen, bis jetzt siehts aber gut aus. Ich werd die mal übers Wochenende drauf lassen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.630
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.760
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.878
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten