[ROM][GT-I9515/L][7.1.1] ResurrectionRemix 5.8.2 for S4 VE [Unofficial]

:thumbsup:
 
I have been using the latest version since Sunday and so far I have not encountered any problems. Everything works perfectly. The model of my device is the I9515-L. Good work Mitomanu. Luiz (Brazil).
 
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Comic OS wäre erstaunlich
 
DAS IST FANTASTISCH
[doublepost=1490302907,1490301613][/doublepost]Wenn Sie gehen zu laden?
 
@Mitomanu fantastisch! wenn Sie in dem Download anbieten?
 
LINK IN NEUER POST
 
@Mitomanu

die kosmische und optimale rom, mehr miui 8 wäre besser, guter Freund, wenn Sie die Beta-Test sein, einige ihrer roms in Beta möchten, können
 
@Mitomanu Nachrichten DIRTY UNICORNS?
 
Kann man mit dem Kernel dieser ROM die CPU undervolten?
 
@Mitomanu hallo Freund! leid, Sie zu stören! Ich wollte wissen, ob heute die setzen RESURRECTION REMIX UPDATE APRIL.

Ich installierte auch die kosmische o Wurzel für das Gerät, aber ich sage immer, dass ich nicht Wurzel habe, habe ich auch versucht supersu und magisk Installation aber nichts zu tun, ich verstehe nicht, warum! Es ist das erste Mal, dass ich eine Sache haben.... Dank für allen Bruder
 
Tausend Dank Für das entwickeln dieser Rom! Habe es gerade installiert läuft alles perfekt.
 
@juli20124 hallo friend Welche rom Sie installiert haben?
 
@GabryxxUfO Resurrection remix die Rom aus diesem Artikel ;)

@GabryxxUfO Ich nutze die Rom jetzt seit ca. 2h, Zwei bugs sind mir gerade aber doch aufgefallen 1. Wlan geht manchmal nicht an (nach einem Neustart geht es wieder). 2. Der Dateimanager erkennt die externe sd Karte nicht (Ich habe mir Amaze file manager herunter geladen damit geht es) ;) und Danke nochmal an den Entwickler! Ich würde mich Wirklich immer mal wieder über ein update freuen. Saubere Arbeit ;) @Mitomanu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
@juli20124 Es wäre ein Upgrade möchten, weil die Batterie hoffen dauert nur, dass löst mitomanu
 
@Mitomanu hallo Freund! Wie geht's dir? Aber das ist mit dir passiert? Sie verschwunden? :-(
 
Are the projects abandoned?
_____________________________

Wurde das Projekt aufgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: submain - Grund: Insert German Language... greetz submain
Mein S4 ist nicht mein Hauptgerät, aber ich verwende es für Ingress bei schlechtem Wetter, weil ich eine wasserfeste Hülle dafür habe. Ich hatte vorher Resurrection Remix 5.7.1 installiert und habe diese Version schmutzig darüber installiert. Alles funktioniert - nur manchmal habe ich Probleme mit dem Wlan, das nach einem Neustart auch wieder geht.
 
Genau das gleiche Problem mit dem WLAN habe ich auch
Aber sonst ist das ROM perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.366
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.864
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.045
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten