[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

Kompletten Fullwipe gemacht? Also Wipe Data/ Factory Reset, ggf. Wipe Cache und Davlik Cache. Richtige Reihenfolge beim Installieren eingehalten? Wir brauchen ein paar Infos.;)
 
Ja, alles gewipet, zuerst ROM, dann GAPPS.

Ich glaube es hängt an der Synco.

Wo kann ich mein Google Account anmelden?
Der Market schließt immer mit der ober erwähnten Meldung
 
EDIT: Weiters kommt oft " Austauschdienste beendet"

Bei Konten und Syncronisation in den Einstellungen komme ich bis "E-Mail", dann bricht es mit der Fehlermeldung ab...
 
Einstellung-->Konten&Synchronisierung. Dann Konto hinzufügen.
 
Ich würde nochmal einen kompletten Full Wipe im Recovery machen. Bewirkt manchmal Wunder...
 
Genau das würde ich auch empfehlen. Also das wipen was ich schon schrieb + Format System. Dann alles am Stück flashen.
 
Also hier die Lösung:

Habe wie von euch vorgeschlagen nochmals alles gewipet, aber ohne neu zu flashen.

Dann reboot und Google- Konto Anmeldung.
Die kam beim ersten Mal nicht, da gings nach der Startanimation direkt zum Startbildschirm- kein Wunder, dass dann lauter Fehlermeldungen kamen, da das Tab ja nichts syncronisieren konnte.

Jetzt läuft alles perfekt.

Danke an alle!
 
Moin, kann mir jemand sagen wo ich den wifi Hotspot erstellen kann? :unsure:
 
Hatte dieser Fred so langsam nicht ein 'Stickie' verdient? :love:
 
Hab jetzt mal ein wenig herumgewerkt und muss sagen, läuft sehr flüssig.
Weiters habe ich folgendes festgestellt:

GPS dauert ein wenig laenger bis zum Fix, etwa 30 Sek.
Youtube: Statt dem Button HD steht jetzt HQ - heisst keine HD Videos möglich
 
kann wer nochmal gapps.zip zuverfügung stellen ? irgendwie geht der link nicht..danke

edit. ah geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auf die neue Version aktualisiert. In den Systemeinstellungen sind neue Menüeinträge für künftige Einstellungsmöglichkeiten. Vielleicht kann ich sodann auch schon bald auf den "GoLauncher" verzichten.

Das ROM arbeitet sehr schnell bei 1,4 GHz. Bisher hatte ich nur einen Absturz. Das Tab reagierte bei der alten Version plötzlich nicht mehr.

Ach ja, ich habe die Frage gestellt bekommen, ob ich Nutzerdaten an den Programmierer senden möchte. Ich habe natürlich zugestimmt! :)
 
Mit welchen Programm habt ihr auf 1,4 Ghz übertaktet?
Bei mir geht der USB adapter nicht mehr. Da wird nichts mehr angezeigt.

Geht der USb-Adapter bei jemanden oder muss man etwas einstellen?

weixi
 
bLuBboO schrieb:
Moin, kann mir jemand sagen wo ich den wifi Hotspot erstellen kann? :unsure:

Kann mir da keiner weiter helfen?
Funktioniert wifi tethering überhaupt? Über Bluetooth hab ich gerade keine Verbindung bekommen.
 
weixi schrieb:
Mit welchen Programm habt ihr auf 1,4 Ghz übertaktet?
Bei mir geht der USB adapter nicht mehr. Da wird nichts mehr angezeigt.

Geht der USb-Adapter bei jemanden oder muss man etwas einstellen?

weixi

Übertakten funktioniert beispielsweise mit "Set CPU".
 
sysnetarea schrieb:
Übertakten funktioniert beispielsweise mit "Set CPU".

Oder ohne Zusatzapp direkt unter Einstellungen -> Performance (ganz unten) -> Processor :D
 
  • Danke
Reaktionen: kuubu
Habe nun wieder 3.2 von Overcome drauf, da doch zu viele Dinge nicht zufriedenstellend funktionieren- ist halt ne Preview.

Was mir noch aufgefallen ist, dass 3g spürbar langsamer arbeitet.
Gerade bei Youtube gab es immer wieder Ladepausen.
Auch die Navigation bricht immer wieder ab, mit der Meldung: Google Maps wird geschlossen.

Ich freue mich auf die erste "fertige" ICS-Version, da die auf alle Fälle ne Menge Potenzial hat.:thumbup:

Gruss D.
 
Für ne "Preview" Version läuft das Teil echt flott! Wie ist das mit USB kann es sein dass man per USB keine Verbindung mehr zum Speicher des Tablet bekommt?

Wer will das noch zurück auf das veraltete System... :lol:
 
Du musst in den Einstellungen unter Speicher, ich glaub oben rechts war so ein blauer, senkrechter Balken, drauftippen.
Dann öffnet sich das Untermenü, wo man den USB aktivieren kann
 
  • Danke
Reaktionen: rh7 und kuubu
Douglas1979 schrieb:
Du musst in den Einstellungen unter Speicher, ich glaub oben rechts war so ein blauer, senkrechter Balken, drauftippen.
Dann öffnet sich das Untermenü, wo man den USB aktivieren kann

Das hab ich gesucht wie blöd :thumbup:

Super Danke!
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.485
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.002
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten