[ROM] [GT-P75xx] [Overcome 10.1 Series v2.2.0]

Nabend.
Du hast das Rom also schon drauf? Bin nämlich auch am überlegen, dies auszuprobieren. Hatte es ganz am Anfang mal drauf.
Danke für Infos.
Uwe
 
Habs drauf, läuft flüssig, mit Pershop Kernel übertaktbar.
Hatte schon die 2 Vorversionen drauf, wollte kein Wipe, deshalb jeweils No-wipe geflasht und dann Kalender u. Kontaktdaten gelöscht, wipe cache, Neustart, läuft
:thumbsup:
 
nabend :)

um das overcome zu flashen, muss ich nur der Anleitung folgen, oder muss da vorher noch was in Sachen Root / Bootloader gemacht werden?
 
Naja, root und cwm wäre schön hilfreich, dann einfach zip aufs Tablet und mit cwm flashen.
Ohne braucht man Odin, hat danach aber automatisch ein gerootetes device mit clockworkmod recovery. Einfach an die ausführliche Anleitung halten.
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianB73
okay. ich würds glaub eh mit odin machen wollen und hab dann gesehen alles in einem. danke.
 
Hi ich habe das 10,1 N kann ich das auch darauf flashen?
Ich würde das gerne per odin machen welche dateien brauche ich dafür?

danke und Gruß Ice
 
so, Overcome CWM und ROM sind drauf. Ging Problemlos. Jetzt hat das Tab gerade gebootet und dann steht die Einrichtung an.

Bis jetzt sehr cool. :thumbsup:

Kleine Frage: Im verlinkten Thread bei XDA sind einige Patches und vorallem eine Modem-Zip. MUSS man die installieren oder für was sind die gut. Hab da leider keine wirklichen Hinweise gefunden.

Dankeschön!:thumbup:
 
Ich habe seit mehreren Monaten schon die Version 2.1.1 laufen und bin vollkommen zufrieden!
Läuft alles ohne probleme und das ohne irgendwelche Patches usw.. :thumbup:
Ich werde heute abend mal die neue Version testen.
 
Hab auch die 2.1.1 installiert. Muss ich wipen um die neue Version draufzuspielen oder genügt einfach nur normales Patchen der zip ohne data wipe?
 
Hab nur den Dalvik Cache und Cache gewiped und hat ohne Probleme funktioniert.
 
ich hab es jetzt nach der anleitung gemacht: The Guide |


nun ist mir folgendes aufgefallen, es sind noch viele dateien zb im download ordner drinnen, obwohl ich doch “choose zip from internal storage with data wipe” gemacht habe. ich dachte bei "data wipe" löscht es alle dateien? hab ich was falsch gemacht?

vielen dank schonmal für eure hilfe


PS: kann man das usb debugging ausschalten ohne dass man einschränkungen hat?
 
Data wipe löscht /Data. Bei Cache und Dalvik bin ich mir nicht sicher darum mache ich das immer selber.

Der Ordner download liegt auf /sdcard und wird zum Glück hier nicht gelöscht.

hab ich was falsch gemacht?
Nein
 
Klasse Rom, nutze die schon seit der 2.1 mit dem pershoot-Kernel auf 1,4Ghz, läuft alles ohne Probleme und schnell!
 
ich hab gerade nun folgendes problem:

google kalender kann nicht mit samsung kies synchronisiert werden. verwenden sie eigener kalender um mit kies zu synchronisieren

ich meine dass das bei dem stock rom noch nicht aufgetaucht ist, weiß jemand weiter?


danke!
 
ich gehe davon aus die 7500er version kann ich auch auf meinem 10.1 N installieren?
 
Gehe ich auch von aus. Würde nur vorher nen Nandroid machen. Zudem wird sich dann dein 7501 als 7500 zu erkennen geben. Denke damit kannst aber leben.
 
Ja, funktioniert problemlos. Mein 7511 war dann zwar auch ein 7510, aber das bringt seitens der Kompatibilität zu manchen Apps sowieso nur Vorteile mit sich. ;)
 
mal was anderes ich habe jetzt schon länger die 2.2.0 auf meinen 10.1N drauf aber 3G /Umts geht bei mir nicht was muss ich da noch machen?

Gruß Ice
 
So ihr Lieben, ich konnte jetzt die Honeycomb Overcome Rom sowie die ICS CM9 Rom testen und kann jedem der auf die Kamera verzichten kann ans Herz legen, flasht euch CM9 in Kombination mit dem Nova Launcher. Das gibt euch ein ganz anderes Gefühl an eurem Galaxy Tab :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.422
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten