[ROM] [GT-P75xx] [Overcome 10.1 Series v2.2.0]

Modding.versity schrieb:
Hey Leute,

ich habe hier ein recht seltsames Problem auf meinem 10.1N. Ich nutze dort nun Overcome 2.3.0 und bin eigentlich auch echt zufrieden. Die ICS Versionen gefielen mir vorerst nicht so gut.

Nun habe ich aber ein Problem: Mit CPU Spy konnte ich ermitteln, dass wenn mein Tablet normal im UMTS Netz funkt es sauber in den Deep Sleep Modus schaltet und so natürlich wenig Akku verbraucht im Standby. Im WLAN bleibt es aber zu 60% in dem 216 MHz Modus und man merkt deutlich wie der Akku trotz Nichtnutzens leer wird.

Hat hier jemand ne Idee, wie ich das genauer analysieren kann?

Hi,

geh mal in die Wlan Einstellungen. Da kannst du weiteres bestimmen. Zum Beispiel ob Wlan immer an sein soll oder AUS wenn der Bildschirm aus ist. Danach noch abspeichern und dann sollte es gut sein. Vermute ich mal. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Modding.versity
Oh mann, ich merke gerade was für ein Idiot ich bin :D

Ich teste das nun noch einmal testen, aber bin mir sehr sicher, dass das Problem lösen wird.

Vielen Dank :D
 
Also ich bin,dann auch mal zurück zu HC. Ich finde das scrollen bei HC einfach flüssiger.
Mit flüssiger meine ich das nachscrollen. Das klappt bei ICS noch nicht so perfekt. Ist aber nicht ein Tab Problem denn mein Note verhält sich genauso.

Mich würde mal interessieren wie das beim Nexus ist welches ja mit ICS standardmäßig geliefert wird. Ansonsten Hut ab vor den Devs.
 
Moin,


Hier sind die Changes der neuen Version 2.3.1 (man kann sich den update eigentlich sparen)

Overcome 10.1 Series v2.3.1
  • eBook application returns!
  • Updated Books to Play Books 2.3.5
  • Updated Music to Play Music 4.1.513
  • Updated Videos to Play Movies 1.4.9
  • Updated Market to Play Store 3.4.6
  • Updated Flash Player to 11.1.111.7
  • Updated YouTube to 3.5.5
  • Removed HideBar (did not work reliably when preinstalled – please get from HideBar website if you wish to use this app)
  • Reverted to a modded stock browser (will fix most back button bugs as well as some user agent issues)
 
Moin zusammen,

hab die v2.3.1 nun schon einige Tage drauf. Bin dann auch mal zu ICS... man ist ja neugierig. Vorher ein Backup ... getestet und wieder zurück zu 2.3.1

Die Rom liefert alles was der Mensch braucht und funktioniert. :)
 
sagt mal in der Changelog steht schon alles für die 2.3.2 Version...
leider gibts die nicht zum download
weiß da zufällig wer was?
oder wurde die zurück gezogen?
 
Schade das es die Rom nicht fürs 7501 gibt....habe nämlich die 3g + wifi variante....

und benötige auch beides. wifi für zu hause und 3g für unterwegs.

eins von beiden wird ja dann nicht gehen wenn ich die rom bei mir installiere oder ?
 
Olley schrieb:
Schade das es die Rom nicht fürs 7501 gibt....habe nämlich die 3g + wifi variante....
Gibt es doch... 7500 und 7501 sind bis auf das Gehäuse 100% identisch, sind beides die 3g Varianten.

Die 7510 und 7511 sind die Wifi only Varianten.

Für diesen Bullshit mit den unterschiedlichen Bauweisen und dadurch Problemen mit Modellnummern einfach mal in den nächsten Apple Store gehen und danke sagen oder nach Düsseldorf zum entsprechenden Richter. Ich könnt auch kotzen wenn ich mal wieder das Orginalrom drauf mache und die Spiele von Gameloft wieder nicht wollen obwohl die Hardware immer noch die selbe ist.
 
Olley schrieb:
Schade das es die Rom nicht fürs 7501 gibt....habe nämlich die 3g + wifi variante....

und benötige auch beides. wifi für zu hause und 3g für unterwegs.

eins von beiden wird ja dann nicht gehen wenn ich die rom bei mir installiere oder ?

Nimm die Rom http://www.teamovercome.net/p7500/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=14

und den Kernel http://www.teamovercome.net/p7500/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=16 dann geht alles vom feinsten.

Dann noch das aktuelle Modem: http://www.teamovercome.net/p7500/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=10

Vorher noch ein FullWipe.


Viel Erfolgt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok danke euch für die hilfreichen infos werde es jetzt mal flashen :drool:
 
Hallo zusammen!
Blöde Frage: Ist die Overcome-ROM auf englisch? Die verwenden doch die US-Firmware als Basis, oder?
 
Moin moin nach der installation beim einrichten kannst du dann die interfache Sprache unstellen von English auf Deutsch :)

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Roi Danton
Danke für die Info!
:thumbsup:
 
über cwm flashbar die Roms?
 
Natürlich, worüber sonst? Odin? Na wenn du deinen Counter erhöhen willst, bitte. Nee im Ernst, sind alle ROMs nur über CWM flashbar.
 
Moin , hanspampel hat recht. Einfach downloaden nicht entzippen. Vom PC auf die Interne SD des Tab verschieben. In den Recovery Modus wechseln. Dort angelangt auf install zip from sdcard> choose zip from sdcard.
Danach kannst du den Kernel zusätzlich installieren genause die gleiche Reihenfolge wie der ROM. Ich hänge den Pershot Kernel mal an.

Gruss
 

Anhänge

  • boot-cm_2636.4_pershot.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 132
Kann ich de auf meinem 10.1N benutzen zwecks 3G? ?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
Warum nicht? ist ja auch 3G. Musst halt nur die Version fürs 7500 nehmen.;)
 
Haettest mal einen downloadlink?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.505
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten