Rom hilfe lösung oder vorschlag für neue...

T

TNT13

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi ich benutze galaxy s scl mit dem ics ux 1.5.3 mit android Version 4.0.4 nun wüsste ich gern ob man doch irgendwie sdkarten benutzen kann. Wenn das nicht geht bitte sagt mir welche Rom alle funktionen und das aussehen von rem ics haben, + Sd karten unterstützung. Danke für antworten... :) wenn es welche geben wird...:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Ich hasse t9 mit Tastatur... sorry für Fehler...:angry:
 
Ich kenne mich mit der Materie zwar nicht so gut aus und ich kenne auch deine Rom nicht, doch ich wüsste nicht weshalb eine Rom keine SD-Karten Unterstützung haben sollte?!

Und ich hab CyanogenMod 9 drauf, was dir auch empfehlen kann :)
 
Setz am besten mal alles neu Auf...

Gingerbread mit Root, testen ob sie Erkannt wird, dann RemICS in der aktuellsten Version 1.5.4 drauf..

Oder AOKP oder CM9 einfach mal so wie es ist drüberflashen, Wipen und testen.
 
Es funktioniert ja erst seit remics ux nicht mehr. Mit allen gingerbread etc. Firmwares die ich hatte... und auch immer noch mit gingerbread. Da ich remics liebe gibts vllt. Die möglichkeit nen dualboot einzurichten?
Ich brauch externe Sd Karte ja nur für Nova 3 etc. und filme...
Ähhm... hatte cm 9 auch schon... war nett... aber ich fand es sah nicht so gut aus, und Sd karte funzte glaub ich auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dualboot gibt im I9003 nicht.
Hast du alles wie in der Anleitung für RemIcs gemacht. Von der SD Karte installiert. Wipes gemacht?

Ist die MICRO SD in Ordnung. Hast sie mal neu am PC formatiert ? Eine andere mal getestet?

Oder über CWM formatiert. Mounts and Storage-->mount /emmc--> format /emmc

Mit viel Zielwasser und TT getippt. I9003 CM 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TNT13
Hab einfach nur Cache gewiped undvemmc mit recovery formatiert... jetzt läuft alles wie geschmiert! DANKE!!!

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sport war voreilig der hat jetzt einfach nur interne Sd Karte formatiert und dann externe. Also keine Backups mehr. alles weg super. Ich kann auf emmc zugreifen wie vorher. Nur ich konnte z Bsp. Nova 3 nicht installieren. Kann ich aber immer noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
liegt wohl an der bezeichnung "EMMC" als Laufwerksname das er sich weigert zu installieren.....
Hast du die SD-Daten von dem Spiel nicht gesichert bevor du auf ICS gewechselt bist??
Du könntest auch den Sd-Swap probieren, vielleicht klappts dann mit dem installieren.
 
Beim ersten versuch Totalschaden mit bootloop... dank cwm recovery musste ich einfach ein Backup von einer anderen Sd Karte zurückladen... ich werd morgen nochmal versuchen... die Texte hatten aber noch längere Namen als da standen... in etwa emmc Mnt sdcard opma device gedöns ich weiss nicht ganz genau was da stand es war wahrscheinlich aber genau das was im Text stand. Da stand allerdings anstatt sdcard sdcard Auto und statt emmc emmc1 ist das relevant oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
Allerdings hasse ich t9 immer noch...
 
Im XDa thread post nr 3 gibt ne ZIP um die swap zu Flashen ...probiers mal damit
 
  • Danke
Reaktionen: TNT13
Jetzt hat es funktioniert! Perfekt jetzt kann ich Nova etc. Installieren, und meine Musik draufziehen. Sieh das voreilige danke als doppeltes danke! Und danke dass du dich so damit beschäftigt hast! :D :D

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo alle samt.

Nachdem ich cm9 CA 2monate draught hatte und Damit voll zufrieden war.soll nun mein slc was neues bekommen. Ich bin auf miui gekommen. Optisch und vom handling eine echt feine Sache.bin sehr zufrieden.
Momentan mit

kpu, android 2.3.7., miui 2.3.16, 1,2ghz und 2.6.35.7-cl615624 vurrut@Ubuntu#1 Kernel unterwegs.

Undwie gesagt,passt alles.

Hier gibt es eine neue Version von miui
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1538234

Version 2.4.20. Gibt es da schon feedbacks? Vor-,Nachteile?ist es zu empfehlen sich das raufzuspielen?

Beste grüße Thomas

Nachtrag.. ich habe bei antutu aber nur 1060 punkte???!!! Das erscheint mir sehr wenig im Vergleich zu cm9 und anderen Ergebnissen im Forum. andere Vorschläge wie ich mein Telefon ^pimpen^ kann,kernl,ROMs ect. Pp. Lese ich natürlich gerne

Dank im Voraus Thomas
 
Erstell am besten deswegen nen neuen thread:biggrin: Dein Post geht ein wenig unter... Hab ihn nur durch Zufall entdeckt.
Am Besten ist meiner meinung nach RemICS allerdings basiert es auf cm9 ist optisch aber ein wenig anders. Aber nicht sonderlich.
Mit anderen ROMs kenn ich mich nicht so aus

Grüsse TNT13:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlinerjung

Ähnliche Themen

delpiero223
  • Angepinnt
  • delpiero223
Antworten
0
Aufrufe
1.521
delpiero223
delpiero223
P
Antworten
13
Aufrufe
1.736
patsem
P
Twista04
Antworten
7
Aufrufe
898
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten